Intensivkurs 2022

Intensivkurs 2022

Kleine Gruppen!

Aus diesem Grund bitte frühzeitig anmelden! 

Jetzt informieren und Platz sichern! Info: 0177-2959334

>so gehts los…

am besten meldest Du dich gleich bei uns persönlich oder telefonisch an, den die Bearbeitung deines Führerscheinantrages bei der Behörde ist recht lang. Von uns erhältst Du ein Informationsblatt auf dem alle notwendigen Unterlagen aufgeführt sind die Du für den Führerscheinantrag benötigst. Diese Unterlagen sollten wir rechtzeitig vor Kursbeginn von dir erhalten.

Wir werden uns dann jeden Tag zum Kurs bei erfrischenden Getränken und kleinem Imbiss in unserem Unterrichtsraum treffen.

Jetzt anmelden und Platz sichern!

Reservierungen ab sofort möglich.

Theoriekurs im Monat Februar 2022  (in Planung)

Bitte Impfnachweis nicht vergessen! (inklusive 3. Impfung) Ohne Nachweis bitte aktuellen Corona Test!
Selbsttest wird nicht akzeptiert!

Osterferien Intensivkurs Theorie  (in Planung)

Wenn auch Du dabei sein möchtest, such Dir den passenden Intensivkurs aus und melde Dich rechtzeitig an!

Bitte Anmeldung oder Reservierung vorab telefonisch!

> Anmeldungen: Jeden Tag telefonisch unter 06198/500033

Persönliche Informationen, Beratungen und Anmeldung nur nach telefonischer Termin Vereinbarung!