Das sagen unsere Fahrschüler

Hallo,

das sagen unsere Fahrschüler:

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

376 Einträge
Smilla Schehler Smilla Schehler schrieb am 11. Februar 2021 um 14:36:
Ich muss mich bedanken! Ich hatte eine mega tolle Zeit hier in der Fahrschule und ganz viel Spaß.
Hab mich immer schon auf die nächste Fahrstunde gefreut! Ich kann empfehlen die Fahrstunden zu genießen 😃 Mega nette Leute und tolle Stimmung!
Viel Spaß und viel Erfolg!

Smilla
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Smilla, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für deinen netten Eintrag in unser Fahrschulbuch. Wir freuen uns das Dir die Zeit der Ausbildung gut gefallen und auch Spaß gemacht hat.
Von nun an warten die Straßen auf Dich...

„ALLZEIT Gute FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann😎😊
Anne Kathrin Schelle Anne Kathrin Schelle schrieb am 21. Januar 2021 um 10:23:
Auch wenn ich zu Beginn ein paar Bedenken hatte ob ich das packe, wurde diese Zeit doch sehr schön. Alle sind super nett und haben für alles Verständnis. Und mit Karsten als Fahrlehrer lernt man nicht nur schnell, sondern man hat auch sehr viel Spaß dabei.
Insgesamt einfach top!

Anne Kathrin
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Anne Kathrin, wir gratulieren nochmals zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Besonders freut es uns, das Dir die Ausbildung gefallen und auch Spaß gemacht hat. Von nun an warten die Straßen auf Dich...
„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎😊
Linus Meuer Linus Meuer schrieb am 20. Januar 2021 um 13:08:
Mir persönlich hat die Fahrschule sehr gut gefallen. Oft wurden ein paar lustige Sprüche gebracht. Die Stimmung war somit sehr locker und man wurde nicht unter Druck gesetzt. Schon die ersten Fahrstunden waren mir sehr vertraut.
Alles in allem sag ich danke für alles und wünsche allen weiteren Fahrschülern gutes Gelingen.

Linus
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Linus, vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch und das darin enthaltene Lob an uns. Es freut uns, das Dir die Ausbildung gefallen und auch Spaß gemacht hat.
„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎😊
Magid Magid schrieb am 20. Januar 2021 um 08:58:
Bestanden ! Alles war gut 👍

Magid
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Herr Magid, vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Fahrschulbuch und die positive Bewertung.

„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Ihnen Ihr Fahrschulteam Gottmann 😎😊
P. Passarge P. Passarge schrieb am 22. Dezember 2020 um 15:46:
Kleines Unternehmen, aber sehr nette Mitarbeiter (Fahrschulteam)
Gute Vorbereitung auf theoretische und praktische Prüfung.
Angenehme Atmosphäre und dadurch auch wenig Druck.

Danke! 😀

P. Passage
Administrator-Antwort von: karsten
Stimmt genau! Kleine, aber feine Fahrschule! Genau so wollen wir es. Der Erfolg gibt uns und natürlich unseren Fahrschülern recht. 👍😉
„ALLZEIT Gute FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎😊
E. Tränkner E. Tränkner schrieb am 16. Dezember 2020 um 15:25:
Lieber Karsten & Moni,
danke, dass ihr mich sicher ans Ziel gebracht habt. Durch euch habe ich Spaß am Autofahren bekommen. Ich bin immer gerne zu den Fahrstunden gekommen, habe mich sehr wohl in der Atmosphäre gefühlt und werde, wenn ich Auto fahre immer dran denken wem ich den Führerschein zu verdanken habe. In Zukunft werde ich dank euch meine Eltern immer nerven am Stopp Schild zu halten und nicht zu schnell zu fahren. Auch wenn es beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat, habt ihr mich wieder aufgebaut und Zuversicht gegeben. Mir hat es gut gefallen, dass ihr so entspannt wart, man Witze machen, aber beim Fahren auch interessante Konversationen führen kann.
Danke für alles!
Gute Fahrt > Emma 🙂
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Emma, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den tollen Eintrag in unser Fahrschulbuch. Wir freuen uns, dass Dir die Zeit bei uns gut gefallen hat. Von nun an warten die Straßen auf Dich... "ALLZEIT GUTE FAHRT"
Wir wünschen Dir und deiner Familie schon jetzt ein Fohes Weihnachtsfest und einen guten und "gesunden" Start in das neue Jahr 2021

Dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Neele Müller Neele Müller schrieb am 14. Dezember 2020 um 15:14:
Die Fahrstunden mit Karsten waren immer sehr lustig und auch lehrreich.
Ich bin froh, den Führerschein hier in der Fahrschule gemacht zu haben und empfehle es jedem, seinen Führerschein hier zu machen!
Vielen Dank für alles!

Neele Müller
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Neele, vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch. Wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Führerscheinprüfung. Von nun an kannst Du auch ohne unsere Begleitung auf den Straßen unterwegs sein...

"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Leha Hecking Leha Hecking schrieb am 1. Dezember 2020 um 15:24:
Lieber, Karsten, Liebe Moni, 🙂
Danke, das ihr mir geholfen habt, meinen Führerschein zu bestehen! 🙂
Es hat super viel Spaß gemacht und war eine lustige Zeit!
Bleibt so offen und lustig wie ihr seid!

Eure Leah
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Leah, Super gefahren... Alles Richtig gemacht und somit erfolgreich bestanden!!
Wir gratulieren Dir noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für die lieben Zeilen in unser Fahrschulbuch.
Von nun an warten die Straßen auf Dich!

"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
M. Schmidt-Hartlieb M. Schmidt-Hartlieb schrieb am 26. Oktober 2020 um 15:13:
Zweiten Führerschein mit Erfolg bestanden.
Jede Fahrstunde hat mega Spaß gemacht. Trotz Corona relativ schnell fertig geworden. Karsten ist einfach der beste und lustigste Fahrlehrer überhaupt. Freue mich schon meinen dritten und letzten Führerschein zu machen.

M. Schmidt-Hartlieb
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Marvin, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.
"ALLZEIT GUTE FAHRT" auf zwei und vier Rädern wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
V. Doll V. Doll schrieb am 16. Oktober 2020 um 13:51:
Herzlichen Dank,
an das Beste Fahrschulteam!
Moni & Karsten sind super freundlich und die Ausbildung hat viel Spaß gemacht. Immer was zum Lachen 😀
Nur weiter zu empfehlen!

V. Doll
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Vanessa, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Schön das Dir unsere Ausbildung Spaß gemacht hat. Genau so sollte es sein.

"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Milena Fischer Milena Fischer schrieb am 8. Oktober 2020 um 12:36:
Die Zeit hier war sehr super! Zwar freue ich mich, dass ich bestanden habe, trotzdem werde ich die Fahrstunden mit Karsten vermissen. Jedes Mal war lehrreich, hat aber gleichzeitig unglaublich viel Spaß gemacht durch die lockere, entspannte und lustige Atmosphäre.
Vielen Dank für die geniale Begleitung bis zum Führerschein!

M. Fischer
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Milena, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den Eintrag in unser Fahrschulbuch. Es freut uns das Dir die Ausbildung gefallen und auch Spaß gemacht hat.
Von nun an warten die Straßen auf Dich... 😉

"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Hr. Gerebrahan Hr. Gerebrahan schrieb am 25. September 2020 um 13:34:
Ich bin Herr Gerebrahan.
Ich habe bestanden am 23.09.2020 ! Ich bin zufrieden Gottmann Fahrschule. Sehr freundlich!
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Hr. Gerebrahan, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.

"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Ihnen ihr Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Nils Hinek Nils Hinek schrieb am 24. September 2020 um 13:28:
Schon wieder hier! 😀
Auch wenn es dieses Mal nur eine kurze Fahrzeit war, hat es wieder extrem viel Spaß gemacht!
Macht weiter so und wir sehen uns bestimmt bald wieder.
(KL.A1 / KL.B / jetzt KL. A2 dann A offen)

DANKE!
Nils Hinek
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Nils, vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch und das Lob an uns. Wie Du schon geschrieben hast, war es dieses Mal eine kurze Zeit. Inzwischen konntest Du schon so einige Erfahrungen auf zwei und auch auf vier Rädern machen und aus diesem Grund fiel Dir der Aufstieg in die nächst höhere Motorrad Klasse nicht schwer.

"ALLZEIT GUTE FAHRT" auf zwei und vier Rädern wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
D. Neugebauer D. Neugebauer schrieb am 23. September 2020 um 13:22:
Erstmal einen herzlichen Dank, für die Zeit und meinen erzielten Lebensabschnitt. Zumal Moni stehts alles mit Schnelligkeit für einen erledigt hat, bringt Karsten einem hervoragendes Auto fahren bei. Super Teamarbeit.
Dafür danke ich euch und wünsche jedem weiteren Fahrschüler, das er diese Erfahrung auch erfährt, bei der Fahrschule Gottmann.

Danke 🙂
D. Neugebauer
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo David, vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch und das darin enthaltene Lob an uns. Nach erfolgreich bestandener Prüfung warten nun die Straßen auf Dich... und immer schön den Schulterblick machen 😉
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Linnea Biallas Linnea Biallas schrieb am 22. September 2020 um 13:01:
Danke für die tolle Ausbildung. Ich freute mich immer auf jede Fahrstunde. Die Fahrstunden waren immer lustig und unterhaltsam, Karstens Ruhe und offene Art waren sehr gut für mich.
Danke, Moni & Karsten, für die schöne Zeit!

Linnea Biallas
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Linnea, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.
War eine starke Leistung bei der Prüfung. Wenn sogar der Prüfer vollen Lobes ist. Super gemacht!
Auf geht´s Linnea, die Straßen warten auf Dich.
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Elena Caffarena Munoz Elena Caffarena Munoz schrieb am 2. September 2020 um 12:41:
Sehr angenehme Fahrstunden & eine gute Vorbereitung auf die Prüfung.

Elena
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Elena, vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.

"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
P.Schneider P.Schneider schrieb am 27. August 2020 um 13:21:
Die Fahrstunden waren sehr gut und lehrreich. Alles wird sehr ausführlich und nett erklärt und wenn man Fehler macht, wird sehr freundlich darauf hingewiesen und es wird besprochen, was man falsch gemacht hat. Karsten ist ein sehr netter Fahrlehrer, der sehr gut erklären kann und sich bei der Prüfung für seine Fahrschüler einsetzt.
Ich war mit der Fahrschule Gottmann sehr zufrieden!

P. Schneider
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Philipp, wir bedanken uns für den Eintrag in unser Fahrschulbuch und das Lob an uns. Von nun an warten die Straßen auf Dich... 😉
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
T. Otto T. Otto schrieb am 26. August 2020 um 13:13:
Sehr entspannte und witzige Fahrstunden. Trotz meiner Nervosität und Lernresistenz hat Karsten es geschafft mir doch noch richtig Fahren bei zu bringen. Auch ein großes Danke an Moni, für ihre Geduld und großzügiges Entgegenkommen.
Vielen Dank für Alles!

Tobias
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Tobias, wir gratulieren Dir noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Du hast es geschafft und kannst stolz auf Dich sein!
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
J.Fuhrmann J.Fuhrmann schrieb am 23. Juli 2020 um 14:23:
Ich kann mich nicht genug bedanken für diese tolle Fahrschulzeit.
Ich möchte mich auch für die Mühe und Geduld bedanken, sowie auch den netten Umgang während den Fahrstunden.
Ich möchte damit dann auch diese Fahrschule weiterempfehlen und wünsche allen folgenden Fahrschülern eine tolle Zeit.

Jonas Fuhrmann
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Jonas, vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch. Das Dir die Ausbildung gefallen hat freut uns.
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
S. Matheyka S. Matheyka schrieb am 14. Juli 2020 um 11:40:
Es waren immer sehr entspannte Fahrstunden mit Karsten. Ich konnte mich mit seiner Hilfe sehr gut auf die praktische Prüfung vorbereiten, so dass ich keine "Angst" davor haben musste.
Vielen Dank!

S. Matheyka
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Sebastian, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Angst braucht man vor keiner Prüfung zu haben. Wichtig ist nur die richtige Vorbereitung und das notwendige Vertrauen in unsere Ausbildung.
Vielen Dank für Dein Vertrauen!
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
P. Pritsch P. Pritsch schrieb am 9. Juli 2020 um 11:32:
Die Fahrstunden mit Karsten waren immer lustig und humorvoll und die Organisation von Moni war sehr gut.
Definitiv weiter zu empfehlen und man sieht sich auf der Straße 😉

P.Pritsch
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Patrick, vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch und das Lob an uns. Von nun an wirst auch Du auf den Straßen unterwegs sein...
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
J. Kropp J. Kropp schrieb am 8. Juli 2020 um 11:13:
Lieber Karsten, Liebe Moni,
vielen Dank für eure immer nette und freundliche Unterstützung auf dem Weg zu meinem eigenen Führerschein!!! Die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht, so dass ich mich jedes Mal auf die nächste Fahrstunde gefreut habe und es kaum erwarten konnte endlich wieder fahren zu dürfen. Vielen lieben Dank für alles !!! Ich würde mich jedes mal wieder für diese Fahrschule entscheiden! Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald wieder zum nächsten Führerschein. Ich wünsche allen anderen Fahrschülern viel Erfolg, die ihre Prüfung noch vor sich haben. Ihr werdet es alle schaffen!!!

J. Kropp
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo John, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den Eintrag in unser Fahrschulbuch. Es freut uns sehr das Dir die Ausbildung gefallen und auch Spaß gemacht hat.
Die Straßen warten auf Dich... "ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
G.Guwak G.Guwak schrieb am 19. Juni 2020 um 16:29:
Man wird immer freundlich behandelt und die Fahrstunden sind auch immer sehr lustig und lehrreich.
Danke für die schöne Zeit!

G. Guwak
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Georgia, vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Von nun an darfst Du ohne Begleitung unterwegs sein.

„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😷😷
Nina Kreß Nina Kreß schrieb am 16. Juni 2020 um 09:17:
Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Fahrschule Gottmann.
Mit Karsten zusammen zu fahren hat mir auch immer Spaß gemacht und war lustig. Also ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen. 🙂

Nina Kreß
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Nina, vielen Dank für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch und das Lob an uns. Von nun an warten die Straßen auf Dich... =====🚗====

„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😷😷
Johannes Feling Johannes Feling schrieb am 16. Juni 2020 um 09:05:
Liebe Fahrschule Gottmann,
Danke für die tolle Zeit! Mit Euch zusammen Auto zu fahren hat wirklich immer Spaß gemacht und auch organisatorisch war es echt top!
Bei Euch ist man definitiv gut aufgehoben.

Danke! Johannes
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Johannes, wir gratulieren nochmals zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den Eintrag in unser Fahrschulbuch. Schön das Dir unsere Ausbildung gefallen und auch Spaß gemacht hat. Wir freuen uns immer wieder wenn unsere Fahrschüler nach der Ausbildung mit uns zufrieden waren.
„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😷😷
Y. Guadad Drar Y. Guadad Drar schrieb am 15. Juni 2020 um 08:47:
Super freundlich und verlässlich.
Wann immer ich Fragen oder Probleme hatte, sei es wegen des Antrages oder beim Fahren usw. hatte, wurde mir immer sehr zuvorkommend geholfen. Die Vorbereitungen für die Theorie und Praxis waren optimal. Deshalb werde ich die Fahrschule Gottmann auch weiter empfehlen.

Y. Guadad Drar
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Yafet, vielen Dank für deinen netten Eintrag in unser Fahrschulbuch. Von nun an darfst Du ohne unsere Begleitung Fahren... 😉

„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam 😷😷
Lena-Sophie Mork Lena-Sophie Mork schrieb am 29. Mai 2020 um 19:58:
Ihr seid die Besten!
Danke für die wunderbare Zeit...
Auch wenn ich wirklich nicht einfach war und man viel Geduld mit mir gebraucht hat, ihr habt es geschafft auch dem verpeiltesten Menschen das Auto fahren beizubringen. Nun heißt es Gummibäume pflanzen und aus dem Weg... Ich komme!!! 🚘

Lena-Sophie
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Lena-Sophie, super gemacht, Prüfung bestanden! Kannst stolz auf Dich sein. Wir freuen uns über Deinen Erfolg und bedanken uns für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch. Die Gummibäume werden nicht benötigt. Das Du Auto fahren kannst, hast Du uns und dem Prüfer bewiesen. Von nun an warten die Straßen auf Dich...

„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😷😷
Julius von Parpart Julius von Parpart schrieb am 28. Mai 2020 um 19:36:
Führerschein hätte ich mir nicht besser vorstellen können. Es hat so viel Spaß gemacht mit Karsten Auto zu fahren. Auch in den Theoriestunden fehlte es nie an Humor. Und versteckt dahinter hat Monika alles organisiert. Vor allem jetzt, wo Corona alles so schwierig gemacht hat, hat sie es trotzdem geschafft, einen der ersten Prüfungstermine für mich reservieren zu können. Ich werde die Fahrschule sehr vermissen. Immer wenn ich in Zukunft das Auto abwürge, werde ich an eure Kaffeekasse denken 😄
Ich wünsche euch alles gute für die Zukunft.

Euer Julius
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Julius, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch. Wir freuen uns das Dir Ausbildung gefallen und auch Spaß gemacht hat.
Von nun an warten die Straßen auf Dich.

„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😷😷
N. Lambert N. Lambert schrieb am 16. März 2020 um 15:12:
Die Zeit zwischen erster Thoriestunde und dem Bestehen der Prüfung war eine sehr tolle Zeit. Zwar gab es für mich Höhen und Tiefen, trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Meiner Meinung hätte ich keinen besseren Fahrlehrer bekommen können und war super vorbereitet um den Führerschein zu bekommen.
P.S.: In Marxheim gibt es auch Einbahnstraßen, wo man sich beim abiegen richtig einordnen muss 🙂
Ach und in Deutschland herrscht Rechtsfahrgebot! 😉

N. Lambert
Administrator-Antwort von: karsten
Nico, du Straßenpirat!
Never give up - und siehe da, es funktioniert!!!

P.S.: Hatte da jemand etwa Probleme sich beim links abbiegen in Einbahnstraßen richtig einzuordnen? Ne - oder???
Ich weiß das wir in Deutschland das Rechtsfahrgebot haben. Und Du jetzt auch und Du wirst es nie mehr vergessen.
Ganz sicher.
Ansonsten, bleib so wie Du bist und die Straßen warten nun auf Dich. 😉

"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
M. Lemberg M. Lemberg schrieb am 3. März 2020 um 11:00:
Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Es war wirklich eine lustige Zeit und endlich kann auch ich Auto fahren... 😀
Vielen Dank an Moni und Karsten 🙂

M. Lemberg
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Maya, vielen Dank für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch und das Lob an uns. Es freut uns das Dir die Ausbildung gefallen hat. Von nun an darfst Du auch ohne uns fahren... 😉

"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein
Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂