Gästebuch-Archiv von 2006 bis 2011

Wir haben das Gästebuch aktualisiert (hier klicken für einen Eintrag). Daher findest du hier alle alten Einträge aus dem Gästebuch von 2006 bis 2011.

Michael Schneider 21.04.2011 | 15:51
IP: 79.192.241.223
Bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich glaube, ohne Euch hätte ich das nie geschafft Ohne die Geduld und die gute Laune, hätte es nie geklappt.
Karsten, Moni, vielen Dank!

winkMichael

Kommentar:
Hallo Michael,na wer sagst denn, das haben wir doch toll hinbekommen.wink
Dann viel Spaß auf Hessen´s Straßen… Du Württenberger Junge!

Viele Grüße Dein Fahrschulteam Gottmann
K. & M.glassessmile

Monika Scholz 21.04.2011 | 15:46
IP: 84.178.55.26
Alles hat ein Ende,…
Sogar mein rekordverdächtiges Motorradführerschein-Projekt. Nach einer Anzahl von Fahrstunden, die Euch allen grundsätzlich die Rente sichern müsste,big grinhabe ich es jetzt auch geschafft.War wirklich toll bei Euch. Super!

Herzlichen Dank wink

Kommentar:
Liebe Monika,das mit der Rente wird wohl noch dauern!!!!!! Aber schön das Du dich um uns sorgstbig grinbig grinbig grin
Noch ein Tipp:
Kauf dir keine Enduro!!! Wenn doch, dann nur mit Strickleiter!!!big grin

Allzeit Gute Fahrt wünschen Dir

K. & M. glassessmile

Vincent Weitbrecht 30.03.2011 | 11:09
IP: 79.192.227.213
Lieber Karsten, liebe Moni,ich bin richtig froh endlich den Führerschein zu besitzen. Ohne mich (und Alexandra) wird es ab jetzt langweilig in der Fahrschule..big grinbig grinbig grinbig grin
Vielen Dank für alles! (auch für den leckeren Kuchen bei den Theorie Stunden)tonque

Herzliche Grüße
Vincent

P.S.: Alle guten Dinge sind zwei!

Kommentar:
Lieber Vincent,vielen Dank von uns für Deine netten Zeilen. Tja, ohne Dich und Alexandra wird uns sicherlich was fehlen….sad
Schön das Euch allen der Kuchen im Unterricht geschmeckt hat. Aber Du weißt ja, für unsere Fahrschüler nur das Bestewink

Viele liebe Grüße
K. & M. glassessmile

Michael Morawietz 22.03.2011 | 22:20
IP: 84.178.55.230
Zunächst einmal vielen Dank für die schöne Zeit die ich hier mit euch während der Theorie und Fahrstunden erleben durfte.
An Karsten: Danke für die Reife die ich durch den Führerschein erhalten habe.wink Michael

Kommentar:
Hallo Michael,Führerscheinprüfung bestanden!smile
Wir freuen uns mit Dir und bedanken uns für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.

Wir wünschen Dir Allzeit Gute Fahrt
Dein Fahrschulteam Gottmann K.& M.glassessmile

Corinna Weinberg 22.03.2011 | 22:15
IP: 84.178.55.230
Edeltraut Hildegard hat bestanden!smileDanke euch allen für eine schöne Zeit!!
Die Fahrten nach Medenbach fand ich übrigens am schönsten!smile

Liebe Grüße
Corinna Weinberg

P.S.: Die Brezel werd ich vermissen!tonque

Kommentar:
Hallo Corinna, (Edeltraut, Hildegard)über Deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen Dir immer freie Fahrt auf allen Straßen…smile

viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
K. & M.

P.S.: Die Brezel musst Du nicht vermissen, Du weist ja wo es sie gibt und dein Mann freut sich bestimmt auch über leckere Brezel…tonque also nix wie hinbig gringlassessmile

Alexandra Tschäbunin 01.03.2011 | 17:09
IP: 84.178.188.220
Moin Gottmann´s,sehr, sehr, sehr lustige 4 Monate hab ich mit euch verbracht.
Jeder, der meinen schlechten Humor so lange aushält verdient 100 Gummipunkte.big grin Besonders Karsten, du alte Socke! Immer Spaß gehabt, auch wenn wir durch Medenbach gefahren sind!
Bleibt so wie ihr seid, sonst hat die Welt ein kompetentes Fahrschulteam weniger. (Keine Ironie wohlgemerkt!)
P.S.: DA IS DAS DING! BÄH!tonque

Alex Edelschlumpf Tschäbinski big grin

Kommentar:
Servus Alexandra,wir danken Dir für Deine netten Zeilen in unser Fahrschulbuch. Viel schlimmer als schlechter Humor ist – gar keiner.
Aber da wir neben dem lernen auch viel gelacht haben, is dein Humor ganz brauchbar!big grin
Wir geben uns viel Mühe, weiterhin ganz oben auf dem Fahrschul-olymp zu bleiben. Versprochen!wink

Allzeit Gute Fahrt wünscht Dir dein Fahrschulteam M. & K. smileglasses

Yasmine Hasselbach 01.03.2011 | 17:03
IP: 84.178.188.220
Der liebe Karsten hat mir sehr viel Spaß bereitet. Die Fahrten durch „Spackbach“ werde ich am meisten vermissen…big grin
Danke für die tolle Ausbildung. Aber pass auf, jetzt darf ich auch ohne dich auf die Straßenbig grin
Man sieht sich bestimmt!liebe Grüße Yasmine

Kommentar:
Hallo Yasmine,freut uns sehr, das Dir die Ausbildung gefallen hat. Jetzt kannst Du ja alleiine in „Spackbach“ auf die Jagd gehen…smilesmilesmile Aber nicht vergessen!
Karsten sieht alles!!!

liebe Grüße von Deinem Fahrschulteam Gottmann
M. & K. smileglasses

Sean Mcclymont 10.02.2011 | 10:34
IP: 84.178.53.36
BestandensmileNach der ersten Fahrstunde:
Karsten: „Und, was sachste?“
Sean: „Ajo, läuft doch!“

Und es ist gelaufen, sehr gut sogar. Danke für unterhaltsame Fahrstunden, Spaß beim Fahren und die tolle Ausbildung.

wink Sean

Kommentar:
Hey Sean,haben wir zuviel versprochen? Lief doch wie geschmiert… Wir danken Dir für das in uns gesetzte Vertrauen und den weiten Weg, den du in Kauf genommen hast.

viele Grüße Dein Fahrschulteam
K. & M. glassessmile

Janis Trivolis 10.02.2011 | 10:29
IP: 84.178.53.36
Waren immer super lustige Fahrstunden mit Karsten dem alten Witzboldbig grin War sogar so genial, dass ich mich garnicht mehr von Karsten trennen konnte und die Prüfung erst beim dritten Mal tonque schweren Herzens bestanden habe. big grinsmile Janis

Kommentar:
Hallo Janis,freut uns sehr, das Dir die Ausbildung gefallen hat. Hätten aber nix dagegen gehabt, wenn Du die Prüfung gleich beim ersten Mal bestanden hättest.wink
„Allzeit gute Fahrt“ und genug Power für die Hantelbank!

viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
K. & M. glassessmile

Andreas Gärtner marie0076@freenet.de 05.01.2011 | 22:05
IP: 217.185.75.33
Hallo ihr lieben
Etwas verspätet, aber mein Motorradführerschein habe ich auch erst mit 44 Gott-mann.. Dank bei euch gemacht. Karsten war immer lieb zu mir! Es hat viel Spaß gemacht. Werde euch jedem empfehlen. Mann sieht sich auf,m Motorradstammtisch.
Liebe Grüße
Andreas

Kommentar:
Hallo Andreas,wir hoffen du hattest einen guten Start in das Jahr 2011 smile
Vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.

Viele Grüße dein Fahrschulteam
K. M. & R.glassessmilewink

Dominik Sauer 06.12.2010 | 15:18
IP: 84.178.27.88
Ich hoffe mein Führerschein war ein gutes Weihnachtsgeschenk für euch big grin
War ne gute Zeit, hat immer Spaß gemacht…
Hr. Gottmann “ Jetzt kenn ich alle Schilder!“
Der Theo (Theorie) war ne gute Hilfe, ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Moni bleib wie du bist und sei nett zur Entebig grin
Karsten ich hoffe du hast nicht nochmal so einen Schüler wie mich und mach weiter so.Dominikwink

Kommentar:
Hey Dominik,Ziel erreicht Führerschein Prüfung bestanden!
Und das kurz vor Weihnachten… besser kann es garnicht sein.
Wir bedanken uns für den Eintrag in unser Fahrschulbuch und wünschen Dir schon jetzt
ein „Frohes Weihnachtsfest“

Viele liebe Grüße von Deinem Fahrschulteam
K. M. & R.glassessmilewink

P.S.: Bin immer nett zur Fahrschulentebig grinbig grinbig grin lg. Monika

Melanie Höpfner 03.12.2010 | 15:28
IP: 84.178.29.198
Ein großes Lob an Herrn Gottmann und an Karsten!
Hat viel Spaß gemacht mit euch!Allen anderen wünsche ich ganz viel Mut und Erfolg!

big grinbig grinbig grin Prüfung bestanden!! smile

lg. Melanie

Kommentar:
Liebe Melanie,Prüfung bestanden! Nun kann es losgehen… Deutschlands Straßen warten auf Dichsmile
Wir bedanken uns für die Zeilen in unser Fahrschulbuch und wünschen Dir
„Allzeit Gute Fahrt“

Viele Grüße Dein Fahrschulteam
K. M.& R.glassessmilewink

P.S.: Von deinem Lob sind die Herren wieder ein ganzes Stück gewachsen… hi hi hi.. big grin
lg.M.smile

Sebastian Ploch 03.12.2010 | 15:22
IP: 84.178.29.198
Es war garnicht so schwer wie ich es mir gedacht habe. War nicht alleine! Karsten hat mir gut geholfen! Es wurde nie langweilig mit Karsten… big grines war einfach eine schöne Zeit in der Fahrschule Gottmann.Sebastianwink

Kommentar:
Hallo Sebastian,nein schwer war es nicht, denn Du hast genau das gemacht, was man Dir in der Ausbildung beigebracht hat.
Wir gratulieren noch einmal zur bestanden
Führerschein Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuchwink

Viele grüße Dein Fahrschulteam
K. M.& R.glassessmilewink

Lukas Reschke 16.11.2010 | 13:24
IP: 79.192.225.245
BestandensmileDie Ausbildung war immer lustig und spannend.
Euch kann man weiterempfehlen!
Mit „Führerschein“ hab ich mich von einer „Sissi“ … zum „Reschi“ gewandelt!big grin

Danke, Leutewink
Lukas

Kommentar:
Hallo Lukas „Reschi“big grinBestanden! Nun kann es losgehen… aber den Begleiter nicht vergessenwink

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und wünschen Dir „Allzeit Gute Fahrt“

Viele Grüße Dein Fahrschulteam
K. M. & R.glassessmilewink

Siegfried 15.11.2010 | 22:07
IP: 87.166.133.81
Hallo ihr drei,ich wollte noch recht liebe Grüße da lassen, da wir uns jetzt nach meiner bestandenen Fahrprüfung wahrscheinlich nicht mehr ganz so häufig sehen werden.

Rückblickend muss ich sagen, dass es die richtige Entscheidung war, die Fahrausbildung bei euch zu machen. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben, verstanden und unterstützt. Und würde auch immer wieder gerne zu euch kommen.

Bei der praktischen Ausbildung hatten wir immer viel Spaß, und auch die Theoriestunden waren aufgrund des besonderen Einsatzes des Teams nie langweilig.

Bestimmt sieht man sich bald mal beim Zweiradstammtisch.

Liebe Grüße
Siegfried

Kommentar:
Hallo Siegfried,wir gratulieren noch einmal nachträglich zur bestandenen Motorrad Prüfung.
Gleichzeitig bedanken wir uns für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.

Termin für unseren Biker Stammtisch geben wir rechtzeitig Bescheid, denn der nächste Frühling kommt bestimmt!

Viele Grüße Dein Fahrschulteam
K. M. & R. glassessmilewink

David Mathes 10.11.2010 | 16:29
IP: 84.134.126.112
Hallo liebe Moni und lieber Karsten,ich fand die Zeit mit euch sehr lustig und schön… es gab immer was zum lachenbig grin und das Lernen bei euch war auch nicht schwer.
Ich werde euch sehr vermissen, vor allem Dich Karsten.
Danke euch für alles was ihr für mich getan habt und das ihr mich auch überhaupt aufgenommen habt.
Vielen Dank für alleswink

Gruß David

P.S.: Ich werde euch vermissen…tonque

Kommentar:
Hallo David,auch bei Dir bedanken wir uns für die lieben Zeilen in unser Fahrschulbuch.

Du hast den weiten Weg in Kauf genommen um in unserer Fahrschule deine Führerschein Ausbildung fortzuführen.
Vielen Dank für das uns entgegen gebrachte Vertrauenwink

„Allzeit Gute Fahrt“ wünscht Dein Fahrschulteam K. M. & R.glassessmilewink

Melanie Quaiser 03.11.2010 | 12:17
IP: 84.178.34.139
Also: Endlich habe ich es geschafft. Führerschein mit 30! Ok viele Fahrstunden gebraucht aber es war sehr schön mit euch.
Danke für die Geduld und Ruhe die ich erleben durfte beim fahren.smile
Rudolf: Der perfekte Fahrlehrer für mich gewesen! Ruhe, Geduld eine tolle menschliche Seite.
Monika: Danke für den Zuspruch und den Mut den Du mir gegeben hast.
Hätte ich jetzt nicht den Anlauf genommen, hätte ich den Führerschein nicht mehr gemacht… Lieber spät als garnichtbig grin
Ihr seid 2 tolle nette Menschen, die zu kennen mein Leben bereichert!! winkMelanie

Kommentar:
Liebe Melanie,wir gratulieren noch einmal zur bestanden Führerschein Prüfung.
Gleichzeitig bedanken wir uns für den lieben Eintrag in das Fahrschulbuch.

Viele liebe Grüße von Deinem Fahrschulteam K. M. & R.glassessmilewink

P.S.: Ich denk an den Treff (Kaffee)
lg. Monikasmile

Florian Pisch 23.10.2010 | 14:14
IP: 79.192.245.179
Nun sitz ich hier und will nach bestandener Fahrprüfung etwas schreiben…
Erst Auto und nun zwei Jahre später auch den Motorradführerschein. Schon wie beim ersten Mal bin ich auch heute sehr erleichtert.
Rückblickend hab ich mit dem Wetter bei der Ausbildung großes Glück gehabt. Bei der Prüfung war das Wetter allerdings ziemlich schlechtfrown
Trotzdem habe ich es nun geschafft und die Mühe hat sich gelohntsmileVielen Dank an das gesamte Fahrschulteamwink
lg. Florian

Kommentar:
Hallo Florian,trotz schlechtem Wetter die Motorrad Prüfung bestanden! Wir gratulieren noch mal zur bestanden Prüfung…
Das ist nun die zweite Ausbildung bei uns und wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen.

Viele Grüße von deinem Fahrschulteam
K. M. & R.glassessmilewink

Jana Bergen 23.10.2010 | 14:07
IP: 84.178.40.15
Über ein Jahr für den Führerschein…
Und dann ein HURRA !!!
Glücklich seinsmile
Lange Wege sind wir gefahren…
Ich will auch in Zukunft trotzen allen Gefahren.
Ich dank euch für alles, besonders dir Karsten weil es schöne Zeiten waren.
Hab viel gelernt und will´s nicht vergessen. Werde auch euch nicht so schnell vergessen.Man, bin ich erleichtert! tonque
Danke! wink Jana

Kommentar:
Liebe Jana,wir freuen uns mit Dir glassessmilewink nun hast du es geschafft und die Straßen warten auf dich..
Vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch. Wir denken gerne an Dich zurück…

Viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
K.M.& R.glassessmilewink

Marina Macek 15.10.2010 | 12:27
IP: 84.178.29.8
Liebes Fahrschulteam,die Zeit mit euch war einfach nur geil! Mit euch hat man immer was zu lachen und auch das Lernen ist bei euch nicht schwer gefallen.

Vielen Dank für alles!
Ich werde euch vermissen!

eure Marinasmile

Kommentar:
Liebe Marina,vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Wir werden uns immer gerne an Dich erinnern
und wünschen Dir „Allzeit gute Fahrt“

viele Grüße
Dein Fahrschulteam K. M. & R.glassessmilewink

Julia Henninger 31.08.2010 | 14:16
IP: 84.178.52.172
So geschafft!!!Jetzt hoffe ich auf ein baldiges Treffen des Motoradstammtischescool
Trotz aller Anstrengung hat es viel Spass gemacht…big grin

Danke Julia

Kommentar:
Liebe Julia,nun kann es los gehen… die Straßen gehören Dircool Wir freuen uns Dich bei unserem nächsten Biker Stammtisch begrüßen zu können.

viele Grüße Dein Fahrschulteam Gottmann
K. M. & R.
glassessmilewink

Leonart Piotrowski 31.08.2010 | 14:14
IP: 84.178.52.172
Ich danke dem „Fahrschule Gottmann“ Team für die Vorbereitung zu den Prüfungen.winkDankeschön!smile

winkLeonart

Kommentar:
Hallo Leo,Bestanden! Wir wünschen Dir immer
„Allzeit Gute Fahrt“ aber bitte nicht die Begleiter vergessen…wink

lg von Deinem Fahrschulteam Gottmann
K. M. & R.glassessmilewink

Sahide Brati 21.08.2010 | 12:29
IP: 84.178.60.133
Ich bin so glücklich das ich es geschafft habesmile
Ich habe so viel Spaß erlebt hier bei Gottmann…big grinbig grinbig grineure Sahide

Kommentar:
Hallo Fr. Brati,wir gratulieren noch einmal zur bestanden Führerschein Prüfung!

Viele Grüße Ihr Fahrschulteam Gottmann
K. M. & R.glassessmilewink

Ulricke Kakoschke 28.07.2010 | 08:49
IP: 84.178.60.178
Vielen Dank für die schöne Zeit smile
Ich hatte viel Spaß … big grin … weiter so!!!!!!
Sehr zufrieden!
Viel Erfolg smile und nochmals vielen Dank an meinen Fahrlehrer Hr. Gottmannwinklg Ulricke

Kommentar:
Hallo Ulricke,ich bedanke mich für den netten Eintrag in das
Fahrschulbuch und wünsche Dir immer freie
Fahrt auf allen Straßen…wink

lg. R.smile

Mahvand Hosseingani 16.07.2010 | 15:33
IP: 84.178.68.68
Lieben Dank Karsten.Vielen vielen Dank für deine Motivation und Geduld und auch den Spaß.
Vielen Dank für alle Bemühungen.

Mahvand Hosseingani

Kommentar:
Liebe Frau Hosseingani,noch einmal Gratulation zur bestanden Prüfung und den netten Eintrag in unser
Fahrschulbuch.

viele Grüße von Ihrem Fahrlehrer
K. glasses

Marie Bernert 16.07.2010 | 14:29
IP: 84.178.68.68
Vielen Dank Karsten,für deine Engelsgeduld, deine Motivation und den vielen Spaß den ich mit dir und du – hoffentlich – auch mit mir hattest.big grin
Schlussendlich hats ja doch geklappt.

wink Marie

Kommentar:
Hallo Marie,vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Ich wünsche Dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“

lg. K.cool

Dirk Schrader 02.07.2010 | 16:24
IP: 84.178.90.110
Hey Gottmann-Team,viel gelernt und viel gelacht,
hab gern bei euch den FS gemacht!

Alles was zählt gibt es nur bei Euch!

FS Gottmann
cool

RULEZ!!

Kommentar:
Hey Dirk,das war aber mal ein super Reim… vielen Dank!
Willkommen im Biker Teamcool

viele liebe Grüße von Deinem
Fahrschulteam Gottmann
K. M. & R.
glassessmilewink

Wera Weinheimer 02.07.2010 | 15:55
IP: 84.178.90.110
Lieber Hr. Gottmann, Liebe Monika, Lieber Karsten,
Vielen Vielen Dank euch für alle eure Freundlichkeit, Hilfe, Unterstützung und Geduld! Es war eine coole Zeit bei euch und Auto fahren lernen mit euch hat richtig Spass gemacht!
Ihr seid echt eine tolle Fahrschule – ich werde euch vermissen!Eure Wera smile

Kommentar:
Liebe Wera,auch Du hast es geschafft und bist stolzer Besitzer des Führerscheinessmile Wir bedanken uns auch bei Dir für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.Auch wir werden Dich vermissen…

viele liebe grüße Dein Fahrschulteam Gottmann
K. M. & R.glassessmilewink

Christian Hoebbel 02.07.2010 | 15:36
IP: 84.178.123.71
Liebes Team,
33 Jahre hat es gedauert. Nun ist es vollbracht. Dank Generalprobe und vielen netten und super witzigen Fahrstunden mit Karsten geht eine schöne Zeit vorbei.
Vielen Dank für eure Geduld und den ganzen Spass.Lieben Gruss
Christian

Kommentar:
Hallo Christian,wir haben uns gefreut über Deine Zeilen und
gratulieren noch einmal zur bestandenen Führererschein Prüfungwink

lg von Deinem Fahrschulteam
K. M. & R.glassessmilewink

Linda Gerdts 02.07.2010 | 15:10
IP: 84.178.123.71
Sooo… in der Hinsicht sollte ich wahrscheinlich am besten nicht lügen. Ich bin sicherlich einer der wirklich wenigen die so verdammt lange für ihren Führerschein gebraucht haben…tonque circa 2 Jahre! Und ich kann es nicht fassen, das ich es endlich geschafft habe.smile
Mein Fahrschulwechsel zu euch war 100% das Beste was ich gemacht habe, sonst hätte ich ihn immer noch nicht.
Ich danke Karsten über alles, für seine ruhige/liebe/sympatische/lustige Art und Weise. „Es ist nur fahren“wink
Liebe Grüße und Küsse Lindasmile

Kommentar:
Liebe Linda,erst einmal vielen Dank für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch.
Wir freuen uns wenn du zufrieden mit uns warst und wünschen Dir
„ALLZEIT GUTE FAHRT“

viele Grüße dein Fahrschulteam
K. M. & R.glassessmilewink

Hiben Tekie 20.04.2010 | 10:42
IP: 84.178.72.152
Aufregung und Adrenalin,shoked
kein Problem,“ Hr. Gottmann“ war mit drin!smile
Das ganze Erlernte gefahren…
„Dank ihnen war der Führerschein die Ernte!!“Lieben Gruß Hiben

Kommentar:
Hallo Frau Hiben,das war aber mal ein netter“ Reim“ in unser Fahrschulbuchsmile
Wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Führerscheinprüfung!

Viele Grüße von Ihrem Exfahrlehrer Rudolphobig grin

Claudia Blatt 20.04.2010 | 10:36
IP: 84.178.72.152
Bestanden!!!Vielen Vielen Dank für die schöne Zeit ich habe sehr viel gelernt. Manchmal stressigshoked aber auch sehr viel Spass dabeibig grin
Liebes Fahrschulteam bleibt wie ihr seid.
Ihr seid ganz toll!

lg Claudia

Kommentar:
Hallo Claudia,vielen Dank für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.. wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir wünschen Dir immer „Allzeit Gute Fahrt“

viele Grüße
Dein Fahrschulteam Gottmann
M. R. & K.smilewinkglasses

P.S.: vielen Dank für die lecker Kalorienbig grin lg Monika

Vera Rill 09.04.2010 | 16.14
IP: 84.178.57.244
Ich will euch ganz ganz lieb Danke sagen:1. Weil Moni total nett und lustig ist und immer hilfsbereit beim Papierkram,
2. weil Hr. Gottmann durchaus sehr amüsante Theoriestunden veranstaltet hat,
3. weil Karsten einen wirklich positiven Schaden hat, der die Fahrstunde
sowohl lehrhaft als auch spaßig macht.

Lieben Dank dafür! Vera smile

Kommentar:
Liebe Vera,auch wir Drei sagen ganz lieb Danke! haben uns sehr über Deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch gefreutbig grinbig grinbig grin Wir sehen uns bestimmt… und nicht vergessen zu winken, wenn wir uns auf Deutschlands Straßen begegnen…
viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses
Matthias Grabow 09.04.2010 | 15.30
IP: 84.178.68.136
Ich hätte mir nie vorgestellt, dass das Fahren lernen, so viel Spaß machen kannbig grinIch Danke Euch!

Matthias wink

Kommentar:
Hallo Matthias,Nun gehörst auch du zu den sogenannten
Fahranfängern… Wir graturlieren noch einmal zur bestandenen Führerscheinprüfung!

„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann
M.R. & K.smilewinkglasses

Sven Rücker 05.03.2010 | 13:19
IP: 84.178.86.93
Hat mir echt sehr viel Spaß gemachtbig grinbig grinIhr seid die Besten! Weiter so!!! wink

Sven

Kommentar:
Lieber Sven,schon unterwegs auf Deutschlands Straßen?
Wir bedanken uns für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Bei deinem nächsten Besuch kannst Du uns ja von deinen Erlebnissen berichten …

Viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses

Tobias Will 05.03.2010 | 13:16
IP: 84.178.86.93
Bestanden!
Die Unterstützung des gesamten Fahrschulteams war sehr toll und ich freue mich wirklich es geschafft zu haben.Ich bedanke mich bei euch drei für die tolle Zeit und werde meinen Führerschein in Ehren haltenwink

lg Tobias

Kommentar:
Hi Tobias,nun hast du es geschafft! Du bist im Besitz des Führerscheinessmile

Wir wünschen Dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“

Viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Jäger Jasmin 02.02.2010 | 18:33
IP: 84.178.55.247
Vielen Dank für die harte aber schöne Zeitwink Hat ja schließlich doch ne´Menge Spaß gemachtbig grinbig grinbig grin trotz der einen oder anderen Hürdeshoked
Wünsch euch eine erfolgreiche Zeit und hoffentlich keine Fahrschüler mehr wie michtonqueliebe Grüße Jasminwink

Kommentar:
Liebe Jasmin,Gratulation zum Führerschein! Nun hast Du es geschafft und darfst fahren…
Vielen Dank für die lieben Zeilen in unser Fahrschulbuch.

Viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Maria Saleno 02.02.2010 | 18:02
IP: 84.178.102.28
Vielen Dank für die schöne, interessante und lustige Ausbildungszeit. Das Lernen für den Führerschein hat riesen Spaß gemacht und ich werde die Zeit und euch bestimmt vermissen.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Aber noch seit ihr mich nicht richt loswink Muss ja noch Motorrad fertig machensmileLiebe Grüße
Maria

Kommentar:
Hi Maria,na schon unterwegs auf Deutschlands Straßen? Wir gratulieren noch mal zur bestanden Prüfung!
Wir sehen uns dann bald wieder bei der Motorrad Ausbildung … denn der nächste Frühling kommt bestimmt!

liebe Grüße M. R. & K.smilewinkglasses

Marvin Dinges 02.02.2010 | 17:55
IP: 84.178.102.28
Vielen Dank für die lustigen StundensmileKompetent, lustig und hilfsbereit; saubere, moderne Autos und immer gut gelaunt!
immer weiter zu empfehlen und alle Klarheiten beseititgt big grin
werde mich immer positiv erinnern…smile

Liebe Grüße
Marvin

Kommentar:
Hallo Marvin,vielen Dank für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch! Auch wir werden Dich in positiver Erinnerung behalten…
Bestimmt bist Du heute unterwegs..aber immer dran denken den Begleiter nicht zu vergessen…wink

Viele liebe Grüße
Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Charlotte Roese 02.02.2010 | 17:22
IP: 84.178.102.28
Vielen Dank für alles, es war eine schöne Zeit und ich freue mich riesig über meinen Führerschein!
Die Fahrstunden haben mir immer sehr viel Spaß gemacht und das Team in der Fahrschule ist super nett!Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
von Charlottesmile

Kommentar:
Liebe Charlotte,wir sind glücklich mit Dir.. nun hast du es geschafft und darfst fahren.
Vielleicht schaust du mal wieder vorbei und
berichtest uns von den Erfahrungen im
Straßenverkehr..wink
Bis dahin viele liebe Grüße von Deinem Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses
Marius Fronk 02.02.2010 | 17:15
IP: 84.178.102.28
Endlich habe ich es geschafft.Der Theorieunterricht und die Fahrstunden waren immer sehr lustigbig grin

Vielen Dank an das ganze Gottmann Team!

Euer Marius Fronk

Kommentar:
Hallo Marius,ja Du hast es geschafft! Wir freuen uns mit Dir und wünschen Dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“

viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Vanessa Schmidt 08.12.2009 | 15:30
IP: 84.178.88.129
Liebe Fr. Gottmann, Lieber Hr. Gottmann, Lieber Karsten,
vielen, vielen Dank für die schöne Zeit mit Ihnen! Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich werde diese besondere Zeit immer in Erinnerung behaltensmile
Ich hoffe sie werden noch lange Zeit ihren Fahrschülern solch eine schöne Zeit bereiten können. Ihr seid die Besten!!!Super liebe Grüße wünscht
Vanessalove

Kommentar:
hallo Vanessa,auch wir werden Dich in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank für den lieben
Eintrag in unser Fahrschulbuch!
Wir freuen uns schon jetzt auf deine Erfahrungsberichte wink

viele liebe Grüße von deinem Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses

Saskia Wagner 08.12.2009 | 14:48
IP: 84.178.88.129
Liebe Fr. Gottmann, lieber Hr. Gottmann, lieber Karsten,
endlich hab ich ihn! Ich bin sehr glücklich darüber und das habe ich euch drei: verrücktes Hühnchen und Hähnenbig grinbig grinbig grin zu verdanken!
Ihnen Fr. Gottmann, danke ich für ihre netten Zusprüche und ihre Hilfe bei allem!
Ihnen, Hr. Gottmann, danke ich für die anstrengendentonque und sehr lustigen Theoriestunden!
Und dir Karsten gebührt mein größter Dank:
Ohne deine (zumTeil gemeinen) Sprüche und die besten und witzigsten Fahrstunden der Welt, hätte ich den Führerschein NIE bekommen!
Herzlichen Dank für die wunderbare Zeit! Ich werde euch in guter Erinnerung behalten!Alles Liebe für die Zukunft und bleibt so, wie ihr seid!
love Saskia

Kommentar:
Liebe Saskia,vielen Dank für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch!
Wir haben uns sehr darüber gefreutsmilesmilesmile
und wünschen dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“

viele Grüße von deinem Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Udo Brandt brandtudo@ub60.dehttp://www.ub60.de 19.11.2009 | 14:07
IP: 80.153.163.41
17.11.2009 – Der Tag der Endscheidung … cool@Monika
Vielen Dank für die nette Betreuung und die tatkräftige Unterstützung beim Papierkram.

@Rudolf
Es wahr doch immer wieder schön den Unterricht zu besuchen. Auch Dir ein ‚dankeschön‘ für den theoretischen Unterricht.

@Karsten
Es ist doch immer wieder ein beruhigendes Gefühl zu sehen das meine Fahrlerer im trockenen gessen hat und unser eins sich durch den Regen radelt. wink Spaß gemacht hat es trotzdem. Auch Dir vielen Dank für den praktischen Teil.

Dann werden wir uns wohl 2010 mal zu einer Tour treffen. Freue mich schon darauf.

Wer Schreibfehler findet darf Sie gerne behalten.

Kommentar:
hallo Udo,na sowas, das freut uns aber besondersbig grinbig grinbig grin da hast Du doch wirklich noch etwas hier in unser Fahrschulbuch eingetragen!
Deine ersten Zeilen an uns haben uns schon erfreut, aber der zweite Eintrag übertrifft
den ersten hi hi hi
VIELEN DANK noch einmal von uns allen dreiensmilewinkglasses der nächste Frühling kommt bestimmt…
Christian Breite 17.11.2009 | 19:22
IP: 84.178.117.57
Die Angst vor dem Marterpfahl hat gewirktbig grin
Vielen Dank Karsten für die unterhaltsamen Fahrstunden…wink C. Breite

Kommentar:
Lieber Christian,am Marterpfahl stehst du nicht, denn du hast die Prüfung bestanden und wir freuen uns mit Dir smilesmilesmile
Nun bist auch Du im Besitz des Motorrad Führerscheinescool

Viele liebe Grüße von deinem Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Patrick Reischmann 17.11.2009 | 18:14
IP: 84.178.117.57
Bestanden!Auch wenn es einem manchmal nicht so leicht fällt, kann man es aber trotzdem schaffensmile

Vielen Dank!wink Patrick

Kommentar:
Hallo Patrick,Du hast es geschafft! Wir freuen uns mit Dir und wünschen „Allzeit Gute Fahrt“

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Dennis Soukup 17.11.2009 | 17:43
IP: 84.178.117.57
Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben mich auf meine praktische Prüfung vorzubereiten.
Es war Super! Danke!wink Dennis

Kommentar:
Lieber Dennis,auch Dir noch einmal Gratulation von uns allen zur bestandenen Motorradprüfung!
Auch du kannst nun entscheiden ob du mit dem Auto oder mit dem Motorrad unterwegs sein möchtest…wink
Wir würden uns freuen auch Dich einmal bei unserem Biker Stammtisch begrüßen zu könnencool
Bis dahin viele Grüße dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses
Udo Brandt 17.11.2009 | 17:11
IP: 84.178.117.57
Vielen Dank für die nette Betreuung und Einweisung in die Welt der „AU“ – Mopedfahrercool
Weiterhin wünsche ich Euch immer genügend Fahrschüler.lg. Udo

Kommentar:
Hallo Udo,vielen Dank für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch.
Wieder ein neuer Motorradfahrer im Straßenverkehr unterwegs… cool

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Florian Kugelmann 12.11.2009 | 16:18
IP: 84.178.68.118
Klasse A war eine genauso geile Zeit wie bei Klasse B
Theorie wie Praxis war ein absoluter Spaß. Die Aufmunternden Worte des Fahrlehrers halfen bei jedem Wetter.
Bin froh jetzt auch auf zwei Rädern fahren zu dürfen…coolwinkFlorian

Kommentar:
Hi Florian,
vielen Dank für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch.
Nun bist du auch auf zwei Rädern unterwegs..
wir sehen uns dann bestimmt einmal beim Biker Stammtisch.
bis dahin viele Grüße
Dein Fahrschulteam M.R. & K. smilewinkglasses
Lara Kaus 12.11.2009 | 15:12
IP: 84.178.68.118
Also erstmal, vielen Danklove für die super starken Nerven. Ich hoffe ihr hattet auch so Spaß, wie ich.
Aber aufgepasst ab dem 04.12.2009 mach ich die Straßen dieser Welt unsicher.smilelg. Lara

Kommentar:
liebe Lara,
Glückwunsch zum Führerschein!
also wir werden dich vermissen… wir vermissen jeden unserer Fahrschüler der die Fahrschulausbildung beendet und seine Prüfung bestanden hat!
Doch es freut uns und ein wenig stolz sind wir auch, zeigt es uns doch das wir unsere Arbeit gut machen…smilesmilesmile
wir bedanken uns für den lieben Eintrag und sind gespannt wann wir uns auf einen Besuch wiedersehen …. bis dahin ganz viele Grüße
Dein Fahrschulteam M.R. & K. smilewinkglasses
Jaqueline Gaspers 12.11.2009 | 13:51
IP: 84.178.68.118
Es hat hier sehr großen Spaß gemacht zu lernen und zu fahren!
Ihr wart alle total lieb und es gab immer etwas zu lachenbig grinbig grinbig grin
Ich würde meinen Führerschein jederzeit wieder bei euch machen!
Danke für alles!Jaqueline wink

Kommentar:
hallo Jaqueline,
als ich dich so aus dem Auto steigen sah….shoked hi hi
also ich gratuliere Dir noch einmal zur bestandenen Führerschein Prüfung!
lg. Monika Gottmann smileP.S.: Nicht zu vergessen viele Grüße auch von dem Rest des Team´s
R. & K.winkglasses
Marco Naß 12.11.2009 | 12:48
IP: 84.178.68.118
Dankeschön für die vielen lustigen Fahr- und Theoriestundenbig grin war immer schön hier.
Bin aber jetzt auch Froh es geschafft zu haben.Ich wünsche jedem hier viel Spaß und viel Erfolgwink
lg Marco

Kommentar:
Lieber Marco,vielen Dank für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch… bestimmt werden wir dir und Jaqueline bald auf den Straßen begegnen..winken nicht vergessen.. hi hi

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M.R. & K. smilewinkglasses

Ann-Kathrin Giese 12.11.2009 | 11:45
IP: 84.178.68.118
Es war immer schön hier. Der Theorieunterricht sowie die Fahrstunden.smile
Ein großes DANKE an das ganze Team!Ann-Kathrin Giesewink

Kommentar:
hallo Ann-Kathrin,wir gratulieren zur bestandenen Prüfung! Wahrscheinlich machst du gerade England´s Straßen unsicher… big grin
Wir wünschen Dir „Allzeit Gute Fahrt“

Dein Fahrschulteam M. R. & K.smilewinkglasses

Maike Herrmann 23.10.2009 | 18.05
IP: 84.178.105.65
Danke für die tolle Zeit bei euch!
Die Theoriestunden waren zwar manchmal etwas anstrengend, haben aber auch Spaß gemacht und die Fahrstunden ja sowie so! big grin
Aber trotz allem bin ich ganz froh, dass ich´s jetzt hinter mir habwinklg. Maike

Kommentar:
Hallo Maike,Bestanden! Wir freuen uns mit Dir und bedanken uns für die Zeilen in unser Fahrschulbuch.
Wir sind schon jetzt gespannt auf deine Erfahrungsberichte im Straßenverkehr.

Viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

P.S.: werde den kleinen Schreck nicht vergessen als Du aus dem Fahrschulwagen gestiegen bist…lg Monika G. wink

Michaela Backes 23.10.2009 | 17.25
IP: 84.178.77.249
Jaa..!!!! Heute am 23.10.09 habe ich bestanden. Jetzt warten zuhause ein grüner Opel und ein schwarzer Skoda darauf von mir gefahren zu werden.
Aber ohne Karsten´s Hilfe hätte ich es nicht geschafft. Danke Karsten!
Aber natürlich auch an Hr. und Fr.Gottmann.
Ihr seid die beste Fahrschule.
Danke für Alles!lg. Michaela

Kommentar:
Liebe Michaela,auch Du gehörst zu den glücklichen die Ihre Prüfung bestanden haben. Wir freuen uns mit Dir und bestimmt kommst du uns mal besuchen.
Bis dahin wünschen wir auch Dir „Allzeit Gute Fahrt“ auf den Straßen.

viele Grüße von deinem Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Jan Schäferjohann 23.10.2009 | 16.45
IP: 84.178.108.120
BestandenDanke dafür, dem Marterpfahl entkommen zu sein! big grin

Viel Spaß weiterhin….
Jan

Kommentar:
Lieber Jan,du bist dem Marterpfahl entkommen..hi hi hi…
Häuptling großer Bär hat entschieden!
Du darfst die Straßen der großen weiten Welt befahren…big grinbig grinbig grin

Viele Grüße von deinem
Fahrschulteam M. R. & K.smilewinkglasses

Markus Hünniger 23.10.2009 | 16.15
IP: 84.178.108.120
Soo… Vielen Dank habe sehr viel von euch gelernt.
Top Fahrschule!!!
Danke Herr Gottmann
Danke Frau Gottmann und danke Frau Karstenbig grinbester Fahrlehrer ever!wink Markus

Kommentar:
Hallo Markus,vielen Dank für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch und für das Lob an uns!
Wir wünschen Dir „Allzeit Gute Fahrt“

Viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Constantin Tscharf 23.10.2009 | 15.30
IP: 84.178.92.139
U P D A T E Kl. A!BIKER ON THE ROAD … cool

wink Constantin

Kommentar:
Hi Constantin,noch einmal Gratulation zum Motorradführerschein cool wir sehen uns bestimmt einmal am Bikerstammtisch…
bis dahin viele Grüße von Deinem
Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses
Jan-Niclas Kern 30.09.2009 | 14:04
IP: 84.178.89.180
Bestanden!Ich danke allen, daß Sie mir geholfen haben den Führerschein zu bestehen.
Ich werde es nie vergessen!

wink Jan-Niclas

Kommentar:
Hallo Jan-Niclas,wir freuen uns mit Dir…smilesmileglasses

Im Frühjahr sehen wir uns wieder zum Motorradführerschein.
Der nächste Frühling kommt bestimmt…

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Fr. Klöppel 30.09.2009 | 13:58
IP: 84.178.89.180
Liebe Fahrschule Gottmann,vielen Dank für die lustigen Theorie und Fahrstundensmile
Danke an alle!

lg. Fr.Klöppel

Kommentar:
Liebe Frau Klöppel,Sie haben die Prüfung bestanden und sind im Besitz des Führerscheines.
Wir wünschen Ihnen „ALLZEIT GUTE FAHRT“

Ihr Fahrschulteam Gottmann
M.R. & K.smilewinkglasses

Marven Hölzer 04.09.2009 | 16:37
IP: 84.178.81.23
Hi Leute, hab gerade meinen Führerschein gemacht und bin total happy darüber.Lieber Herr Gottmann, liebe Frau Gottmann, lieber Karsten, ich danke euch allen wirklich für die Zeit und die Geduld die ihr mit mir hattet. Euch habe ich es zu verdanken, das ich jetzt den Lappen habe.

Machts gut Leute und bleibt so wie Ihr seid.

DANKE wink Marven

P.S.: Vorsicht auf den deutschen Straßen jetzt komme ich.

Kommentar:
Hallo Marven,jetzt kann es losgehen … die Straßen erwarten Dich.
Vielen Dank für Deinen Eintrag und auch für das Lob an uns.
Wir werden so bleiben wie wir sind… eine Fahrschulfamilie und jeder Fahrschüler wird in diese Familie aufgenommen und zum Ziel geführt: > der Führerschein<

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Patricia Seidel 04.09.2009 | 15:32
IP: 84.178.81.23
Liebe Familie Gottmann,vielen Dank für die schöne Zeit bei euch. Der Theorieunterricht war immer sehr lustig…big grin

Hoffe Hr. Gottmann ist nicht zu traumatisiert nach meinen 1000 gescheiterten Parkversuchen…shoked

Alles Liebe, Patricia

Kommentar:
Liebe Patricia,vielen Dank für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch.
Wir freuen uns mit Dir über die bestandene
Führerscheinprüfung und um meinen Mann, (Deinen Ex- Fahrlehrer) brauchst Du dir keine Gedanken machen,er ist nicht „traumatisiert“big grinbig grinbig grin

Viele love Grüße
Monika Gottmann

David Dahlen 04.09.2009 | 15:26
IP: 84.178.81.23
Hallo Moni,
vielen Dank für all die netten Stunden, den Theorieunterricht und das ganze Süßzeug, das bei der Reparatur deines Notebooks benötigt wurde..big grinLieber Karsten,
vielen Dank für die vielen lustigen und Lehrreichen Fahrstunden, die mich erfolgreich zur Prüfung geführt haben!

Man sieht sich auf Deutschlands Strassen…
winkDavid

Kommentar:
Lieber David,recht herzlichen Dank für Deine Hilfe bei meinem Lappibig grin ohne Dich wäre ich wahrscheinlich verzweifelt…shoked nochmals lieben Dank dafür!

Wir bedanken uns auch für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch und wünschen Dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“

viele liebe Grüße dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Mathias Müller 12.08.2009 | 18:07
IP: 84.178.100.101
Es war eine schöne Zeit bei der Fahrschule und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Team ist lustig und freundlich.
Wenn ich noch einen Führerschein machen sollte, komme ich gerne zurückwink
Besonders gut fand ich das Fahren mit Karsten, er war immer gut gelaunt und brachte einen beim Fahren zum lachen..big grinDanke für Alles!
Mathias

Kommentar:
Lieber Mathias,
vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch. Wir freuen uns das es Dir bei uns gut gefallen hat und wer weiß, vielleicht kommst Du ja wirklich noch einmal zu uns..
es gibt ja noch einige Fahrerlaubnisklassen…winkAllzeit Gute Fahrt wünscht Dir Dein Fahrschulteam M. R. & K. smilewinkglasses
Dennis Sauer 12.08.2009 | 18:04
IP: 84.178.100.101
Ich danke meinem Fahrlehrer und der ganzen Fahrschule das ich es geschafft habewinklg. Dennis

Kommentar:
Hallo Dennis,willkommen im Biker Team cool Bestanden! Nun musst Du doch nicht im pinkfarbenen Shirt fahren..hihihi..big grin
Obwohl wir das bestimmt gerne gesehen hättenbig grinbig grinbig grin

Viele Grüße dein Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses

Sandra Schleicher 22.07.2009 | 13:33
IP: 84.178.79.95
Ich danke Monika & Rudolf Gottmann für die Begleitung durch den Führerschein.
Kann nur sagen das dies eine Super Fahrschule ist!Danke! winkSandra Schleicher

Kommentar:
Liebe Sandra,wir haben uns über dieses große Lob von Dir in unserem Fahrschulbuch gefreut…smilesmile
Vielen Dank!
Auch Dir wünschen wir ALLZEIT GUTE FAHRT

viele Grüße M.& R.smilewink

Oliver Jonescheit 22.07.2009 | 13:26
IP: 84.178.79.95
Mit hat der Unterricht hier sehr viel Spaß gemacht…big grin
Die Praxisstunden waren mit das Beste!wink Oliver

Kommentar:
hallo Oliver,es freut uns das es Dir die Ausbildung bei uns gut gefallen hat. Nun darfst Du Auto fahren..
aber niemals Deinen Begleiter vergessen big grin

Viele Grüße dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Hailue 22.07.2009 | 13:24
IP: 84.178.79.95
Es hat mir gut gefallensmileVielen Dank für alles!

lg. H. Hailue

Kommentar:
Lieber Hr. Hailue,
wir bedanken uns für Ihren Eintrag in unser
Fahrschulbuch.
Allzeit Gute Fahrt wünscht Ihnen ihr
Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses
Janine Merkel 03.07.2009 | 16.00
IP: 84.178.66.134
Liebes Gottmann Team,
nun ist es geschafft.. Ich hab bestanden!Danke für die schöne Zeit bei euch und vor allem – Danke an Karsten, der beste Fahrlehrer der Welt..big grin

Ich werde euch bestimmt mal besuchen kommen und von meinen Erfahrungen berichten!
Ganz liebe Grüße eure Janine

Kommentar:
Liebe Janine,vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Wir freuen uns schon jetzt auf Deine Erfahrungsberichte.
Bis dahin viele Grüße von Deinem Fahrschulteam M. R. & K. smilewinkglasses
Thorsten Lohse 03.07.2009 | 15.45
IP: 84.178.66.134
Ich will mich hier mal bei euch bedanken, für die lustigen schönen Stunden mit und bei euch.
Freu mich auf die nächste Zeit bei euch!Ihr seid Klasse!

Viele Stunden drehte ich meine Runden,
mit euch habe ich es geschafft, irgendwann hab ich es dann gerafftbig grin
Thorstenwink

Kommentar:
Hallo Thorsten,da ist Dir aber ein lustiger Reim eingefallen…smile
wir freuen uns auf die kommende Ausbildung mit Dir!(das Bike wartet..)
Bis dahin wünschen wir auch Dir „Allzeit Gute Fahrt“
viele liebe Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K.
smilewinkglasses
Aysha Ali 03.07.2009 | 14.30
IP: 84.178.66.134
Beste Lehrer!!
Beste Fahrschule!!!DANKE smile

Kommentar:
Liebe Frau Ali,dazu können wir nur sagen: Vielen Dank für das große Lob an uns!

Viele Grüße von Ihrem Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Anzehlika Petri 03.07.2009 | 13.00
IP: 84.178.66.134
Vielen – vielen – vielen DANK!hat etwas lange gedauert,tonque aber hat richtig Spaß gemachtbig grinbig grin
Jetzt wo ich den Führerschein habe, ist es sogar ein bisschen zu schade mich von euch zu verabschieden.
Das war eine tolle Zeit!

Kommentar:
Liebe Anzhelika,Wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Führerschein Prüfung!!
„Allzeit Gute Fahrt“ wünscht Dir dein Fahrschulteam
M. R. & K.

smilewinkglasses

Marcel Seifert 05.06.2009 | 16.00
IP: 84.178.108.214
Ich bedanke mich für die schöne Zeit, die ich hier verbringen konnte.
Die Theoriestunden waren immer lustigbig grinbig grin und mit Karsten hat man sowieso immer Spaß!big grinMarcel

Kommentar:
hallo Marcel,auch Dir vielen Dank für diesen Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Es war eine lustige Zeit mit Dirbig grin man sieht sich auf der Straße… aber nicht deinen Begleiter vergessenwink

viele liebe Grüße dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Nils Diefenbach 05.06.2009 | 14.30
IP: 84.178.108.214
Das war wohl mit Abstand die schwerste Geburt eines Führerscheinesbig grinDanke an das Fahrschulteam für die Geduld und vor allem Danke an meinen Fahrlehrer – cooler Typ!wink Nils

Kommentar:
Hi Nils ,ja eine schwere Geburtshoked das war es, aber am Ende haben wir es gemeinsam dann geschafft! Prüfung bestanden!
Vielen Dank für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch. Wir wünschen Dir viel Glück auf deinem Lebensweg…

viele Grüße dein Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses

Tobias Pietsch 05.06.2009 | 15.00
IP: 84.178.108.214
Oh ha! Endlich ist es geschafft!
War zwar leider der 2. Versuch, aber nun habe ich bestandensmile
Herzlichen Dank an das Fahrschulteam Gottmann!!
Jetzt warten die Straßen auf mich…winklg.Tobias

Kommentar:
hallo Tobias,
der zweite Versuch, aber nun hast auch Du deinen Führerschein und kannst stolz auf dich sein! Wir wünschen Dir „Allzeit Gute Fahrt“viele liebe Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses
Hans-Werner Straub 18.05.2009 | 15:15
IP: 84.178.127.155
Liebe Monika, lieber Karsten,
eine super, lehrreiche Zeit geht zu Ende.. das man sich so was mit fast 50 noch antutsmile
spezial Thanks to Karsten, bleib so wie du bist!
Danke an Monika für die herzloveliche Betreuung >man sieht sich< komme mit dem Chopper mal vorbei, bis die Tage…Hans

Kommentar:
hi Hans-Werner,Willkommen im Biker Teamcool
vielen Dank für den Eintrag in das Fahrschulbuch!
Wir freuen uns demnächst auf Deinen Besuch mit deinem neuen Motorrad…

liebe Grüße dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Maureen Jürgensen 18.05.2009 | 15:12
IP: 84.178.127.155
Hallo liebes Fahrschulteam,
endlich habe ich es geschafft!smile Ich danke euch für die schöne Zeit und für Karsten seine guten Nerven, die zum Glück nie versagt haben!
Macht weiter so!!Maureenwink

Kommentar:
hallo Maureen,nun auch Dir immer freie Fahrt auf Deutschlands Straßen…
und vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch!

viele grüße dein Fahrschulteam
M.R.& K.smilewinkglasses

Denise Castle 18.05.2009 | 14:57
IP: 84.178.88.82
Hallo,Veilen Dank und endlich geschaffttonque
Es war einen schöne Zeit hier und Karsten ist ein super Fahrlehrer, der einem immer wieder Mut zugesprochen hat!
Weiter so!

Denise

Kommentar:
liebe Denise,es ist soweit, Du hast ihn endlich in den Händen deinen Führerschein!smile
Jetzt kann es losgehen… wir wünschen Dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“

Viele Grüße dein Fahrschulteam
M.R.& K.smilewinkglasses

Maximilian Xander 18.05.2009 | 14:49
IP: 84.178.88.82
Obwohl ich anfangs nur bei einer anderen Fahrschule war, wusste ich direkt nach dem ersten Treffen, dass diese Fahrschule hier die richtige für mich sein würde. Direkt in der ersten Theoriestunde lernte ich den etwas anderen Humor von Hr. Gottmann kennen. Doch schon nach sehr kurzer Zeit konnte auch ich über seine Witze lachenbig grin Während der ganzen Theorie- und auch Praxisstunden hat sich Eure Fahrschule in mein Leben eingeschweißt. Sie war fester Bestandteil meines Alltags.
Ich würde gerne weiter den Unterricht besuchen, aber die Straße wartet nun auf michsmile Ihr wart wie eine zweite Familie für mich. Dafür möchte ich Euch danken!
Und wer weiß, vielleicht komme ich ja irgendwann nochmal wieder…
Bis dahin alles alles Gute!winkMaximilian

Kommentar:
Hallo Max,
erstmal vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch!
Wir freuen uns das es Dir so gut bei uns gefallen hat, und vor allem zeigt es uns das wir alles richtig gemacht haben. Wir sind nun mal ein Familienbetrieb und nicht nur eine Firma und vielleicht fühlt sich so mancher Fahrschüler auch gerade deshalb wie in einer Familie… das freut uns dann besonders!
Das du noch mal kommen willst ..nun wir hätten da noch zur Auswahl den Motorrad Führerscheinbig grin aber nun bist du erst einmal mit dem Auto unterwegs und das noch in Begleitung… wir freuen uns auch auf deinen Besuch und Erfahrungsberichte…
Viele Grüße dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses
Ina Lohse 12.05.2009 | 14:29
IP: 84.178.81.169
Hallo liebes Team,
ich werde die Zeit hier vermissen!
Herr Gottmann, klasse Theorie! War immer super lustigbig grin Danke auch an Moni, unsere Fahrschul-Mamalove
Und das wichtigste zum Schluss: Danke für alles Karsten! Die Stunden voller Stress und Panik haben sich gelohnt!
Ich werde euch besuchen kommen!!Alles Liebe, eure Ina

Kommentar:
Liebe Ina,wir freuen uns mit Dirsmilesmilesmile Hast dein Ziel erreicht und nun darfst auch Du mit dem Auto auf den Straßen unterwegs sein…aber niemals den Begleiter vergessen!
Wir sind gespannt auf deine Erfahrungsberichte.. wir sehen uns.. bis dahin viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses
Daniel Jäger 12.05.2009 | 14:25
IP: 84.178.81.169
Endlich ist es geschafft! smile Jetzt werde ich die Straßen in Bremthal unsicher machenbig grin Nein keine Sorge eure Mühen waren nicht umsonst.
Insgesamt wart ihr mir sehr sympatisch, es hat Spaß gemacht!Daniel

Kommentar:
Hi Daniel,wir bedanken uns für den Fahrschulbuch Eintrag!
Die Straßen warten auf Dich… und nicht nur die in Bremthalbig grin
„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein
Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses
Madeleine Hahn 28.04.2009 | 18:43
IP: 84.178.85.101
Mein aller liebstes Fahrschulteam,ich habe die Zeit bei euch sehr genossen, auch wenn ich froh bin, jetzt alleiine durch die Welt fahren zu können.
Karsten du bist der aller Beste Fahrlehrer der Welt, danke für die viele Geduld und für jeden Humor den du aufgebracht hast, egal wie schlimm es mit mir war!
Danke an Hr.Gottmann, die Theoriestunden waren immer sehr lustig.
An Moni, die gute Seele und der Sonnenschein der Fahrschule vielen Dank für alles eure
Maggi love

Kommentar:
Hi Maggi,also erstmal vielen Dank von uns allen für den besonders lieben Eintrag in das Fahrschulbuch! Wir haben uns sehr gefreut und besonders Karsten ist bestimmt wieder um einige Zentimeter gewachsen.. des Lobes wegen.. hi hi .. wenn das so weiter geht müssen wir die Eingangstür höher gestalten..hi hi .. nun jedenfalls gratulieren wir noch einmal zur bestandenen Prüfung!

Viele liebe Grüße dein Fahrschulteam
M.R. & K. smilewinkglasses

P.S.: pss.. auch ich bin etwas gewachsen hi hi nenn mich jetzt Monika Sonnenschein big grin

Melanie Kilb 28.04.2009 | 18:38
IP: 84.178.111.132
Alle hier sind super nett!
Die Zeit war super und ich erinnere mich gerne daran zurück… Es war nie langweilig und immer sehr lustigbig grinDanke für alles Melli wink

Kommentar:
Liebe Melli,
auch Du hast deine Fahrerlaubnis in den Händen.. wir gratulieren Dir noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns auch bei dir für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.viele Grüße Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses
Ellen Drojecki 28.04.2009 | 18:36
IP: 84.178.111.132
Auf jeden Fall danke ich euch! Ihr hattet es bestimmt nicht einifach mit mir ohund trotzdem habt ihr mich durch den Führerschein geboxt.Ihr seid echt lieb!

smileEllen

Kommentar:
hallo Ellen,
vielen Dank für Deine Zeilen in unser Fahrschulbuch. Wir wünschen Dir „Allzeit Gute Fahrt“
Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses
Simon van Eijk 31.03.2009 | 15:37
IP: 84.178.80.18
Erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken, HERZLICH!
Ich war wohl einer der längsten Fahrschüler die ihr je hattet, aber ihr seit die ganze Zeit dennoch cool geblieben und habt weiter an mich geglaubt, sogar nachdem ich das erste Mal verfuscht hatte!
Ich hatte das Vergnügen anfangs mit Karsten und später mit Rudolf zu fahren und ich muss beiden ein riesen Lob geben! Cool ergänzt die Strengesmile
Und ich denke ich bin durch euch ein „guter“ aber vor allem vernüftiger junger Fahrer geworden, der auf andere im Straßenverkehr Rücksicht nimmt!Ein großes DANKE natürlich auch an Fr.Gottmann die coolste Fahrschulleiterin Deutschland`s !
(der Welt?!big grin)

Würde mich freuen wenn wir uns (Monika,Rudolf und Karsten) mal verabreden zu einem Essen, evtl. bei meiner Familie z.Hs.oder Restaurant oder so.wink das wäre doch cool!

Wir bleiben in Kontakt.. viel Spaß mit meinem Bruder und Schwester… Ha ha.. big grin

Simon wink

Kommentar:
lieber Simon,nun was sollen wir dazu sagen… Einfach Cool!

BESTANDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir bedanken uns auch bei Dir für die doch sehr vielen netten Worte in unserem Fahrschulbuch… (wäre fast ein Roman gewordenbig grin) stimmts?
„Allzeit Gute Fahrt“ wünschen wir Dir…

Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

P.S.: Einen besondern Gruß von Deutschland´s oder wie war das? der ganzen Welt? hihihih big grinbig grinbig grin Fahrschulleiterin… nun also von Monika (Fr.Gottmann)hi hi

Vivian Bennauer 31.03.2009 | 15:12
IP: 84.178.75.111
Liebes Fahrschulteam Gottmann! smileIch bedanke mich ganz herzlich für die wunderschöne Zeit bei euch!!!
Es hat sowie in der Theorie mit Hr.Gottmann, als auch in der Praxis mit Karsten immer super viel Spaß gemacht!
Auch bei Moni bedanke ich mich ganz herzlich für die Unterstützung und das offene Ohr für Fragen!
Ich werde diese Zeit sehr vermissen!

Eure Vivian smile

Kommentar:
Liebe Vivian,wir gratulieren auch Dir zu Deiner bestanden
Prüfung und auch für die lieben Zeilen in unser Fahrschulbuchlove
Wir vermissen dich schon jetzt und freuen uns auf deine Besuche und Erfahrungsberichtesmile

Viele liebe Grüße von Deinem Fahrschulteam
M.R. & K. smilewinkglasses

David Marsiske 31.03.2009 | 15:04
IP: 84.178.59.134
Es hat lange gedauert und endlich habe ich den Lappen jetzt.big grin
Es war eine schöne, interesseante & lehreiche Zeit, für die ich mich bedanken möchte.
Vor allem aber bedanke ich mich für die neu erlernte Fähigkeit zu fahren…
Hier wurde es weder in den Theorie- noch in den Praxisstunden langweilig, was wohl nicht selbstverständlich für eine Fahrschule ist.winklg. David

Kommentar:
Hi David,Bestanden! Nun darfst du endlich fahren…smile
auch bei Dir bedanken wir uns für die Zeilen in unser Fahrschulbuch!

„Allzeit Gute Fahrt“

wünscht Dir Dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

P.S.: und immer schön die Hände an´s Lenkrad gelle… wink

Tilman Ebrecht 31.03.2009 | 14:59
IP: 84.178.90.201
Lieber Karsten,
Unendliche Dankbarkeit für die viele Geduld während meiner Fahrstunden…Auch für die Theoriestunden in denen ich manchmal etwas anstrengend war..oh möchte ich mich herzlich bedanken.
Hat sehr viel Spaß gemacht vor allem mit Moni´s lustigen Kommentaren während der Stundenbig grin

wink DANKE!

Kommentar:
lieber Tilmann,die erste Hürde überstandenwink wir gratulieren Dir noch einmal zur bestandenen Prüfung!

vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.. wir sehen uns dann demnächst zur Motorrad Ausbildung… bis dahin viele Grüße
von Deinem Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Hira Ahmet 10.03.2009 | 16:21
IP: 84.178.71.205
Liebe Fahrschule Gottmann,
erst mal vielen vielen DANK für die liebevolle Betreuung!An Monika: Dir auch vielen vielen Dank immer ein offenes Ohr zu haben, Ratenzahlung ermöglicht hast, für das trösten… Dein Lachen steckt ansmilesmile

An Rudolf: Basis der Ausbildung hat bei Dir angefangen, dafür auch vielen Dank!

An Karsten: Im Moment weiß ich nicht wie ich ohne Dich fahren soll..oh Danke das du so viel Geduld mit mir hattest..ich weiß ich war keine leichte Schülerinshoked
Endlich habe ich es geschafft! Werde unsere Gespräche vermissen. Nochmal! Vielen Dank!

Eure Hira Ahmet

Kommentar:
liebe Hira,Rudolf, Karsten und ich(Monikabig grin) bedanken uns für die lieben Zeilen in unser Fahrschulbuch.. nun bist du im Besitz des Führerscheines und durftest sogar gleich nach der Prüfung mit deinem neuen Auto nach Hause fahren…
Wir wünschen Dir „Allzeit Gute Fahrt“

Dein Fahrschulteam M. R. & K.smilewinkglasses

Jenni Römer 16.02.2009 | 21:17
IP: 84.178.59.172
Hallo liebes Fahrschulteam!
Ich habs geschafft „Juhu“ smileIch wollte mich bedanken für die schöne Zeitsmile
Wir werden uns ja öfter sehen wenn ich dann bald mit „meinem“ schicken Auto zu Carina zu Besuch komme!big grin

Danke an Herrn & Frau Gottmann

bis bald Eure Jenni

Kommentar:
liebe Jenni,wir freuen uns mit Dirsmilesmile und besonders auf deinen Besuch mit dem „schicken neuen Auto“

bis dahin viele Grüße
M. & R. Gottmannsmilewink

Gregor Speicher 16.02.2009 | 21:13
IP: 84.178.59.172
Juhuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!! BESTANDEN smileEs war eine tolle Zeit hier in der Fahrschule Gottmann hat mir sehr gut gefallen und ich bin froh in so ein freundliches und lustiges Fahrschulteam geraten zu sein.

Danke für die tolle Zeit!

Lg. Gregor wink

Kommentar:
lieber Gregor,wir gratulierern noch mal zur bestandenen Prüfung und wünschen Dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“

viele Grüße dein Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses

Constantin Tscharf 16.02.2009 | 21:02
IP: 84.178.59.172
Endlich den Führerschein big grinVielen Dank an die Fahrschule Gottmann und ich hoffe dass Karsten sich nicht an seinen Äpfeln verschluckt… hi hi hi big grin

wink Constantin

Kommentar:
hallo Constantin,den ersten Schritt hast du geschafft … wir sehen uns dann zur nächsten Prüfungwink

viele Grüße dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

´Marius Hrabal 26.01.2009 | 16:54
IP: 84.178.108.100
Ja, war lustigbig grinImmer wieder ein paar Hochs und Tiefs drin, aber all-in-all war es eine lustige Zeit…

Hatt riesig viel Spaß gemacht, jetzt hab ich meinen Führerschein.
Karsten, wir sehen un s dann beim nächsten Straßenrennen….big grinbig grin

Lg. Marius

Kommentar:
hallo Marius,auch Dir vielen Dank für Deinen Eintrag hier in unser Fahrschulbuch.
Wir sind sehr gespannt wann Du mit deinem Rennwagen vor der Tür stehst…hihihibig grin

Wir wünschen Dir immer freie Fahrt auf allen Straßen… wink

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses

Andre Michaut 26.01.2009 | 16:49
IP: 84.178.76.242
Vielen Dank für alles !!!War eine super Zeit hier bei euch !!!

ICH HABS GESCHAFFTbig grin

Lg. Andre

Kommentar:
Hi Andre,vielen Dank für Deine Zeilen in unser Fahrschulbuch.
Wir wünschen Dir „Allzeit Gute Fahrt“ und freuen uns über deine Erfahrungsberichte…wink

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses

Jana Schenck 26.01.2009 | 16:46
IP: 84.178.76.242
Es hat mit total viel Spaß gemacht bei euch fahren zu lernen und ich hoffe, dass noch viele andere Leute kommen und auch so viel Freude habenwink
Sonst noch vielen, vielen Dank für Alles!!!Jana

Kommentar:
Liebe Jana,wir wünschen Dir viel Glück auf Deinem Lebensweg… werden uns immer gerne an Dich erinnernsmile

Viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses

Lili Hentschel 18.12.2008 | 15.25
IP: 84.178.102.60
Ich bedanke mich sehr für die Mühe und Geduld von meinem Fahrlehrer Hr. Gottmann!
Dieser Moment gehört zu dem glücklichsten Moment in meinem Leben.Die Zeit vom Fahrschulbesuch wird unvergesslich sein in meiner Erinnerung!

Lili Hentschel

Kommentar:
Liebe Fr. Hentschel,wir bedanken uns für die lieben Zeilen in unser Fahrschulbuch und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute und viel Glück…

lg. love Ihr Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses

Sascha Glöckner 18.12.2008 | 14:38
IP: 84.178.90.230
Das einzige was mir noch einfällt ist :> D A N K E !!! <

Auch wenn es ein schwerer Weg war, dieser Weg wurde durchquert!tonque

wink Sascha

Kommentar:
hi Sascha,dieser Weg war nicht einfach für Dich.. aber Du bist am Ziel!

Und immer schön daran denken was wir Dir beigebracht haben.. wink

Viele Grüße dein Fahrschulteam M.R.& K.winksmileglasses

Florian Hager 18.12.2008 | 14:32
IP: 84.178.89.196
Mir hat die Ausbildung in der Fahrschule Gottmann sehr viel Spaß gemacht und ich werde sie jedem weiter empfehlen!!Der Theorie Unterricht hat jedes Mal wahnsinnigen Spaß mit Hr. Gottmann gemacht. Es gab immer was zum lachen..big grin Ich habe sehr viel von ihm gelernt und er ist ein wirklich guter Lehrer. Vielen Dank!

Fr. Gottmann hat mir auch immer sehr geholfen, wenn ich mal Probleme hatte. Sie stand mir immer zur Hilfe! Ich habe auch sehr gerne mit ihr die Theorie geübt! Vielen Dank!wink

Und natürlich einen ganz besonderen Dank an meinen tollen Fahrlehrer, mit dem absulut jede Fahrstunde Spaß gemacht hat. War immer eine besondere Fahrstunde mit Karsten! Besonders gerne erinnere ich mich an die Situation mit der Oma in Ehlhalten…“na weißte noch?“ wink

Vielen Vielen Dank für alles!!!

euer Florian

Kommentar:
Lieber Florian,dein Eintrag in unser Fahrschulbuch ist ja ein kleiner Roman geworden… wir sind sehr erfreut über so viel Lob smileloveglasses

auch Dir „Allzeit Gute Fahrt“ auf allen Straßen!

viele Grüße Dein Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses

Annika Nies 18.12.2008 | 14:21
IP: 84.178.71.169
Es war eine schöne aber auch anstrengende Zeit hier in der Fahrschule.
Im Theorie Unterricht hatte man immer seinen Spaßbig grinbesonders die Fahrstunden mit Karsten fielen einem nicht schwer, dank seinem guten Humor… auch das Zureden, war immer gut, so gab man niemals auf.Danke an das Fahrschulteam Gottmannwink
eure Annika

Kommentar:
liebe Annika,wir bedanken uns für den netten Eintrag in das Fahrschulbuch und wünschen Dir:

„ALLEZEIT GUTE FAHRT“

ganz viele liebe Grüße von Deinem Fahrschulteam M. R. & K. smilewinkglasses

Florian Kissel 18.12.2008 | 14:16
IP: 84.178.78.204
BESTANDEN!! big grin> War ne geile Zeit! <

wink Florian

Kommentar:
Hallo Florian,war ne geile Zeit big grin und nun ist es soweit…
Du darfst alleine die Straßen befahren!

Wir gratulieren nochmals zur bestandenen Prüfung!

viele Grüße Dein Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses

Roman Scheller 25.11.2008 | 16:09
IP: 84.178.81.30
Unterhaltsam, aber dennoch lehrreich…
Danke für spannende Fahrstunden im deutschen Verkehrs-chaos tonquelg. Roman

Kommentar:
Hi Roman,nun wir wünschen Dir immer freie Fahrt und das Du niemals in ein Verkehrs-chaos kommst..big grin
Wir sehen uns im Frühjahr zur Motorrad Ausbildung bis dahin viele liebe grüße

Dein Fahrschulteam M. R. & K.smilewinkglasses

K.M. Bossou 25.11.2008 | 16:03
IP: 84.178.81.30
Vielen Dank für die fachgerechte und liebe Betreuung! Es hat Spaß gemacht…
DANKE!winkK.M. Bossou

Kommentar:
Hallo Hr. Bossou,vielen Dank für Ihre Zeilen in unser Fahrschulbuch. Wir freuen uns mit Ihnen über die bestandene Prüfung und bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen.
– Allzeit Gute Fahrt –

wünscht Ihnen Ihr Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Marc-Christopher Müller 25.11.2008 | 15:59
IP: 84.178.81.30
Die Ausbildung egal ob Theorie oder praktisch waren zwar anstrengend… aber es hat sehr viel Spass gemacht mit Karsten die Straßen unsicher zu machenbig grin und Hr. Gottmann ist ein ausgezeichneter Lehrer mit sehr guten Kentnissen was das Fahren und den Verkehr angehtsmilewink Marc-Christopher

Kommentar:
lieber Marc-Christopher,Bestanden! Nun kann es ja losgehen mit dem Fahren… aber immer schön an die Begeitung denkenwink

viele Grüße dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Melanie Gottbrecht 11.11.2008 | 14:06
IP: 84.178.94.229
Als erstes möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Herr Gottmann und dem restlichen Fahrschulteam bedanken. Die Zeit hier in der Fahrschule war sehr schön und ich werde sie nicht vergessen.
Auch wenn die Fahrstunden manchmal sehr anstrengend waren und sie viel Geduld mit mir haben mussten, hat es sehr viel Spaß gemacht.
Ich werde euch auf jedenfall wieder besuchen.smileViele liebe Grüße und viel Spaß noch!
Eure Melanie

Kommentar:
hallo Melanie,Wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung! Die erste Fahrt hast Du ja gleich nach bestandener Prüfung antreten dürfen und deine Begleiter haben sicher entspannt neben Dir gesessen.. oder? wink
Wir freuen uns auf Deinen Besuch…bis dahin viele liebe Grüße Dein Fahrschuteam
M.R. & K.smilewinkglasses
Stephan Friedrich 11.11.2008 | 13:58
IP: 84.178.94.229
Liebes Fahrschulteam,ich kann nur für die schöne Zeit mit euch danken. Es war sehr lustig und das Fahren hat viel Spaß gemacht.
Besonderen Dank an Hr. Gottmann für viel Geduld und Nervenstärke.
Ich wünsche den nächsten Fahrschülern auch viel Spaßbig grin

Euer Stephan

Kommentar:
lieber Stephan,auch Du hast nun die Erlaubnis zum Auto fahren… (aber niemals die Begleitung vergessen!) smile
Wir bedanken uns für die guten Wünsche und auch Dir „Allzeit Gute Fahrt“

Dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Jennifer Morgenstern 11.11.2008 | 13:54
IP: 84.178.65.155
Hey Fahrschule Gottmann,ich weiß das ich euch oft zum Schwitzen gebracht habtonque Aber alle Guten Dinge sind Mehr!big grin
Vielen Dank, dafür, dass Ihr mich so Gut betreut habt! Und Karsten! ich werde deine Dilitanten Klatsche vermissen. Werd mir auch eine kaufenwink
Wünsch euch viel Glück und dass Ihr noch viele andere durch die Prüfung bringt…

Liebe Grüße Jennifer Morgenstern

Kommentar:
hallo Jennifer,zum Schwitzen schon… aber unser Deo hat ja niemals versagt…hi hi big grin
Vielen Dank für die lieben Wünsche wir wünschen auch Dir „Allzeit Gute Fahrt“ auf allen Straßen..

Viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Viktor Erhardt 11.11.2008 | 13:48
IP: 84.178.61.30
Es hat mich sehr gefreut mit und bei euch zu meinem Führerschein zu kommenbig grin
P.S.: Karsten du bist der beste…bleib so wie du bist!!!Viktorwink

Kommentar:
Hi Viktor,es ist geschafft… Du hast „IHN“ den Führerscheinwink
Und keine Bedenken Karsten bleibt so wie er ist.. dafür werden wir Sorge tragen, denn wir sind ein Dream Teambig grinbig grinbig grin

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Kerstin Rog 11.11.2008 | 13:44
IP: 84.178.61.30
DANKE für die lange Unterstützung!DANKE DANKE es war toll bei euch .. beste Fahrschule wink

Gruß an alle Kerstin

Kommentar:
liebe Kerstin,wir freuen uns mit Dir und bedanken uns für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch.
Es war ein langer Weg für Dich und doch hast
Du das Ziel errreichtsmile
Wir haben immer daran geglaubt und wünschen Dir nun „Allzeit Gute Fahrt“ wir sehen uns bis dahin…

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Christoph Piotrowski 28.10.2008 | 16:24
IP: 84.178.68.113
Liebe Fahrschule Gottmann,
herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe auf´s Motorrad.Herzliche Grüße Christoph Piotrowski

Kommentar:
Lieber Hr. Piotrowski,
vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Fahrschulbuch. Gemeinsam haben wir es noch vor den kalten Wintermonaten geschafft.
DER NÄCHSTE FRÜHLING KOMMT BESTIMMT!Viele Grüße Ihr Fahrschulteam Gottmann
M. R. & K.smilewinkglasses
Wolfgang Jung 21.10.2008 | 18:46
IP: 84.178.96.220
Nach 12 Jahren nochmal Klasse A, anstrengend..tonque hat Spaß gemacht, vor allem mit Karstenbig grinaber trotzdem froh, das es vorbei ist…
Ach ja, BESTANDEN!
Das nächst Mal nur zu Besuch…bis dahinlg. Wolfgangwink

Kommentar:
lieber Wolfgang,Du hast es geschafft: Bestanden! Wir freuen uns mit Dir und auch auf einen baldigen Besuch von Dir…
spätestens zu unserem Biker Stammtischcool

bis dahin viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Michelle Klopp 21.10.2008 | 13:11
IP: 84.178.72.13
Vielen Dank an alle. Hat echt Spaß gemacht smile
Man sieht sich dann zum A und B Führerschein winkMichelle

* vielen vielen Dank an Karsten tonque
** und auch ganz ganz vielen Dank an Moni, die mich mit ihren Geschichten stets zum Lachen gebracht hat..big grin

Kommentar:
liebe Michelle,
Wir gratulieren zur bestandenen Motorrad Prüfung (Kl.A1)
Wir wünschen Dir und Deinem Vater das es noch viele sonnige Tage für so manche
Motorradtour gibt…viele liebe Grüße M.R. & K.smilewinkglasses

P. S.: und immer schön langsam mit der Kupplungcool

Florian Kugelmann 21.10.2008 | 13:07
IP: 84.178.72.13
Nun ich bin froh meinen Führerschein zu haben. Wegen der lustigen Fahrstunden und des unterhaltsamen Unterrichtes viel es mir auch nicht schwer…smileALSO VIELEN DANK Florianwink

Kommentar:
Hi Florian,nochmals Gratulation zum bestandenen Auto Führerschein. Wir sehen uns dann im Frühjahr zur Motorrad Ausbildungwink

viele Grüße M. R. & K.smilewinkglasses

Marlon Rudolph 21.10.2008 | 13:04
IP: 84.178.72.13
Nun ich kann nur sagen: Kommt zur Fahrschule Gottmann, die Ausbildung mach hier echt Spaß. Alle sind nett, lustig und immer gut gelauntbig grinbig grinbig grin
Großes Lob an euch und vielen Dank für die Ausbildung zur Klasse B und AwinkMarlon

Kommentar:
hallo Marlon,besten Dank für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch. Man sieht sich spätestens zum Biker Stammtischcool

bis dahin viele Grüße dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Florian Gerke 16.10.2008 | 13:53
IP: 84.178.103.36
Bestanden, obwohl mir das fahren sehr viel Spaß gemacht hat bin ich glücklich das es vorbei ist.
Ich freu mich schon auf die nächste Hürde:
Den Motorrad FührerscheincoolGruß Florianwink

Kommentar:
Hi Florian,nun ist es vollbracht: Du hast die Fahrerlaubnis in den Händen und kannst losfahren…(aber den Begleiter nicht vergessen)big grin
Wir sehen uns spätestens zur Motorrad Fahrstunde wieder… bis dahin viele Grüße

Dein Fahrschulteam M. R. & K.smilewinkglasses

Verena Prag 16.10.2008 | 13:46
IP: 84.178.103.36
Liebes Fahrschulteam,
den Führerschein zu machen hat viel Spaß gemachtbig grin
Viel mehr Spaß kann es nur machen ihn zu nutzen.
Dankeschön!Verenasmile

Kommentar:
Liebe Verenasmile
auch bei Dir möchten wir uns für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch danken!Von nun an bist Du der Fahrer und bestimmst wo es lang geht…big grin
Wir wünschen Dir immer freie Fahrt auf allen Straßen vielleicht besuchst du uns ja mal…wink

bis dahin viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K
smilewinkglasses

Martin Baier 16.10.2008 | 13:43
IP: 84.178.103.36
B E S T A N D E N !!
Vielen Dank für die großartige Unterstützung des Fahrschulteams!!Lg. Martin
wink

Kommentar:
Hallo Martin,nun bist auch Du im Besitz des Führerscheines und sicher werden wir dich demnächst in Deinem eigenen Auto fahren sehen…wink
Wir danken Dir für deine Zeilen in unser Fahrschulbuch und wünschen:
„ALLZEIT GUTE FAHRT“

Viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K.
smilewinkglasses

Kirsten Harzer 26.09.2008 | 15:51
IP: 84.178.77.102
smilesmilesmile
Ihr habt mir meinen TRAUM erfüllt. Vielen Dank für die gute Begleitung in der Zeit bei euch!
wink

Kommentar:
hallo Kirsten,über die Eintrag in unser Fahrschulbuch haben wir uns sehr gefreut…und noch mehr werden wir uns freuen, wenn du uns mit Deinem neuen Motorrad besuchen kommst.. bis dahin viele Grüße
Dein Fahrschulteam
M.R.& K.winksmileglasses
Simone Pryzibilla 27.08.2008 | 12:37
IP: 84.178.127.184
So liebes Fahrschulteam,
die Zeit bei euch war sehr lustig,hilfreich und super angenehm!
Die Fahrstunden mit meinem Super witzigen Fahrlehrer= Hr. Gottmann, waren so entspannend. Er hat immer die passenden Worte gefunden um mich wieder zum Lachen zu bringen, wenn das Einparken mal wieder nicht geklappt hatsmile DANKE(!)love
Diese 6 Wochen waren wirklich toll, danke für alles! Ich wünsche euch noch weitere 3000 Fahrschüler, ihr habt es verdient!
Eure Simone
27.08.2008 = Toller Tagbig grin

Kommentar:
hallo Simone,ja das war wirklich ein toller Tagsmile auch bei Dir möchten wir uns bedanken… für diesen doch sehr lieben Eintrag in unser Fahrschulbuch!
Wir wünschen Dir immer freie Fahrt auf allen Straßen…

lg. dein Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses

P.S.: einen besonders lieben Gruß von deinem Ex – Fahrlehrer R.Gottmannwink

Niklas Etmans 27.08.2008 | 12:27
IP: 84.178.127.184
Ihr 3 süßen,
vielen merci für die Hilfe und die große Geduld die ihr für mich aufbringen musstetsmile
Peace auch nochmal an meinen süßen Karsten.. hast mich sehr sehr munter gehalten beim fahren… big grin
Also endlich gepackt, muhahaha…tonqueeuer Nick

Kommentar:
hallo Niklas,Bestanden! das hat auch uns sehr gefreut….hast du ja mitbekommen…big grinbig grinbig grin
wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft und immer schön daran denken: Niemals den Begleiter vergessen!!

viele grüße dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Lisa-Marie Gottron 27.08.2008 | 12:19
IP: 84.178.127.184
Liebes Fahrschulteam,
Danke für die schöne Zeit und die tatkräftige Unterstützung wenn ich mal wieder am verzweifeln bin.
War eine tolle Zeit mit schönen Erfahrungen.Mit besten Wünschen smile
Lisa-Marie

Kommentar:
Liebe Lisa-Marie,wir bedanken uns für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuchsmile
Nun kannst Du starten… zwar noch in Begleitung… aber Du alleine bist der Führer des Fahrzeuges und bestimmst wo´s lang geht…big grin
„ALLZEIT GUTE FAHRT“

lg. dein Fahrschulteam M. R. & K.smilewinkglasses

Markus Schleuter 19.08.2008 | 13:50
IP: 84.178.99.81
Also mir hat es sehr viel Spaßbig grin gemacht das Fahren zu lernen…
Der krönende Abschluss war das Bestehen der Prüfung.
ALLES GUTE DER FAHRSCHULEwinklg. Markus

Kommentar:
Hallo Markus,wir bedanken uns für den Eintrag in unser Fahrschulbuch!
Auch Dir wünschen wir „Allzeit Gute Fahrt“ und nicht den „Begleiter“ vergessen…big grin

viele Grüße dein Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses

Benedict Opferkuch 19.08.2008 | 13:33
IP: 84.178.99.81
BESTANDEN!
– Nettes Fahrschulteamwink
– Gute Motivationwink
– Alles in allem hat sich die Mühe gelohnt.tonqueFreue mich tierischbig grin über meinen Führerschein!!

Benedict

Kommentar:
lieber Benedict,- netter Fahrschülersmile
– fleißiger Theorie Besucherwink

kurz gesagt super gemacht… wir freuen uns mit Dir und wünschen „Allzeit Gute Fahrt“

Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Christian Tschäbunin 01.08.2008 | 11:12
IP: 84.178.73.245
Puh, geschafft!
Vielen, Vielen Dank an das gesamte Gottmann-Team! Es hat mir immer viel Spaß gemacht und werde euch weiterempfehlen.
Danke für die super Betreuung und lustigen Theorie und Fahrstunden. Es war am Ende doch nicht so schlimm wie ich dachte.lg. Christianwink

Kommentar:
hallo Christian,auch Dir noch einmal Gratulation zur bestandenen Führerscheinprüfung!
Es freut uns das es Dir bei uns gefallen und Du uns weiterempfehlen wirst.. wink

Viele Grüße von Deinem Team
M. R. & K.smilewinkglasses

Sebastian Stoll 01.08.2008 | 11:07
IP: 84.178.73.245
Ich bin einfach happysmilesmilesmilesmile das ich alles jetzt hinter mir habe und meinen Führerschein in den Händen halte.
Ich möchte der Fahrschule danken für die Hilfe!vielen Dankwink
Sebastian

Kommentar:
lieber Sebastian,
happy sind auch wir das Du die Prüfung bestanden und deinen Führerschein erhalten hast……..smile
Wir bedanken uns für Deine Zeilen in unser Fahrschulbuch und wünschen auch Dir „Allzeit Gute Fahrt“viele Grüße M.R. & K.smilewinkglasses
Svenja Hickel 17.07.2008 | 10:54
IP: 84.178.93.135
Liebes Fahrschulteam,
die Zeit hier bei euch war wirklich super toll und ich hatte eine Menge Spaß hier….!
Ich habe in 1 1/2 Stunden selten so viel gelacht, wie in den Theoriestunden hier und auch die Praxisstunden mit Karsten waren immer wieder lustig und unterhaltsam.
Macht weiter so! Ihr seid ein cooles Team.Vielen Dank
Svenjawink

Kommentar:
hallo Svenja,na, noch Bauchweh vom vielen lachen…?big grin
Wir freuen uns sehr das es auch Dir bei uns gefallen hat und die Ausbildung Spaß gemacht hat…
So soll es sein.. so kann es bleiben.. !

Wir wünschen Dir „Allzeit Gute Fahrt“

lg dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Markus Rodeck 17.07.2008 | 10:49
IP: 84.178.93.135
Herzlichen Dank an´s ganze Fahrschulteam, war ne echt lustige Zeit mit euchbig grin
Super Betreuung, super Team!Vielen Dank
M. Rodeck

Kommentar:
hi Markus,Du bist bestimmt schon on Tour mit Deinem Motorrad.. oder? cool
Auch wir sehen uns bestimmt wink bis dahin
viele Grüße von deinem Fahrschulteam
M.R, & K. smilewinkglasses
Silvia Valussi 17.07.2008 | 10:47
IP: 84.178.93.135
Liebes Fahrschulteam,
ich danke Euch allen ganz herzlich für die Super Betreuung, Ausbildung der Klasse A und die lustige und schöne Zeit.
Jetzt kann´s (fast) losgehen auf grüne kurvige Landstraßen und in die Ferne zusammen mit meinem Zweirad smileIhr seid echt Klasse!
Vielen Dank nochmal,
Eure Silviwink

Kommentar:
hallo Silvia,
also erst einmal auch dir vielen Dank für die lieben Zeilen…über die wir uns sehr gefreut haben..
Jetzt kanns losgehen.. dein Motorrad wartet bestimmt schon ungeduldig auf die erste Ausfahrt.. wink
Wir sehen uns dann beim Stammtisch…coolBis dahin liebe grüße dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses
Rabea Strehlow 17.07.2008 | 10:43
IP: 84.178.93.135
Die Ausbildung hat riesen Spaß gemacht beim Karsten, genau wie die lustigen Theorie Stunden bei Hr. Gottmannbig grin
Jetzt habe ich meinen Führerschein und mir bleibt nur noch, dem ganzen Team herzlichen Dank zu sagen, dafür dass ihr mir geholfen habt einen Traum von mir zu verwirklichen.
DANKE! eure Rabea

Kommentar:
liebe Rabea,Bestanden! Jetzt kannst du mit deinem neuen Motorrad losfahren.. wink
Wir sehen uns … bis dann …

Viele Grüße dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

Birte Strehlow 26.06.2008 | 11:02
IP: 84.178.83.92
Geschafft!!!Insgesamt hat der Weg zum Führerschein hier sehr viel Spaß gemacht.
Super liebes Fahrschulteamlove, das klasse Arbeit leistet.
Weiter so!

wink Birte

Kommentar:
liebe Birte,
vielen Dank für Deinen lieben Eintrag!
Ja jetzt hast Du den Führerschein in deinen Händen und wir haben uns mit Dir gefreutsmileWünschen Dir einen schöne Urlaubszeit und freuen uns hin und wieder von Dir zu hören…

lg Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Inga Heisig i.benamor@yahoo.de 25.06.2008 | 12:19
IP: 151.136.108.170
Ei das ist ja lustig, ich habe den Führerschein schon seit dem 05.05.92 aber habe selten so gut gelacht wie damals in der Fahrschule bei Euch!!! War ne super Zeit-habe heute noch viele Erinnerungen daran!!
LG
Inga aus Breckenheimbig grin

Kommentar:
hallo Inga,schön von Dir zu lesen… und besonders schön das Du dich nach so langer Zeit gerne an die Fahrschulausbildung erinnerst..smile

Wir haben uns sehr über Deinen Eintrag gefreut
lg das Fahrschulteam

P.S.: Einen besonders lieben Gruß an „Dich“
von Deinem Ex Fahrlehrer Rudolf Gottmannbig grin

Eike Bergmann 27.05.2008 | 12:55
IP: 84.178.78.86
Bestanden!Ich kam in die Fahrschule und wurde sehr freundlich begrüßt und es wurde alles nett besprochen.. Danach war alles sehr amüsantbig grin und easy!!! Beim Rudi, sowie beim Karsten hatte ich viel zu lachen, was dann zum Erfolg geführt hat.

wink eike

Kommentar:
hallo Eike,Geschafft.. nun darfst auch Du die Gegend selbständig mit dem Auto erkunden..aber die Begleitung nicht vergessen…big grin

Wir sehen uns bestimmt.. bis dahin viele
Grüße von Deinem Fahrschulteam

Rudiwink Monikasmile & Karstenglasses

Somaya Zeidan 27.05.2008 | 12:51
IP: 84.178.78.86
Lieber Herr und Frau Gottmann,
ich freue mich sehr, das ich meinen Führerschein bei eurer Fahrschule gemacht habe. Ihr seit toll und bei euch hab ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen vielen Dank an euch! Ich habe meinen Führerschein in der Hand und das nur mit euerer Hilfe!
Ich wünsche euch alles Gute und vielen vielen Dank noch einmal.lg. Somaya

Kommentar:
liebe Frau Zeidan,nun haben Sie es geschafft.. wir sind auch sehr glücklich darüber das Sie nun Ihren Führerschein bestanden haben. Es war eine schöne Zeit mit Ihnen.. wir denken immer wieder gerne an Sie zurücksmile

Allzeit Gute Fahrt wünschen Ihnen
R & M Gottmann

Laura Klug 22.04.2008 | 13:22
IP: 84.178.76.51
Vielen, vielen Dank!
Die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht.
Auch die Theorie Stunden waren gut. Nun habe ich meinen „Führerschein“(BF17) in der Hand und kann nur noch Danke sagen.
Auch die Unterstützung von Fr. Gottmann habe ich gerne angenommen.smileGanz liebelove Grüße von
Laura Klug

Kommentar:
liebe Laura,
überglücklich warst Du nach der Prüfung und konntest es kaum fassen.. jetzt darfst Du fahren (wenn auch in Begleitung).Wir freuen uns mit Dir und vielleicht berichtest du uns von deinen Erfahrungen im ersten Jahr.. smilewir bedanken uns noch einmal für Dein Vertrauen und denken gerne an Dich zurück.lg dein Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses
Alexander Gedecke 22.04.2008 | 13:17
IP: 84.178.76.51
Ohne Fleiss, kein …. und in der Prüfung COOL BLEIBEN !!!Vielen Dank an die Gottmann´s und Karsten

wink lg. euer Alexander

Kommentar:
hallo Alexander,nun cool bist du ja gewesen bei deiner Prüfung cool und gut gefahren natürlich auch.. denn Du hast Ihn ja bekommen:
Deinen Führerschein!
Wir wünschen Dir immer Freie Fahrt auf allen Straßen…wink

Dein Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses

Silvio Schröder 22.04.2008 | 13:14
IP: 84.178.76.51
es hat Spaß gemacht, war cool coolDanke an Karsten und der Familie Gottmann für die schöne Zeit.

lg Silvio

Kommentar:
Nach deiner bestanden Motorrad Prüfung hast Du nun auch Deinen Auto Führerschein bestanden..
Wir wünschen auch Dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“
Wir sehen uns bei unserem nächsten Biker Treff.. bis dahinlg dein Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses
Carina Gottmann 22.04.2008 | 13:11
IP: 84.178.76.51
halli hallo,nun ja, was soll ich schon sagen…

„Wenn nicht hier.. Wo sonst.. “ big grin

eure Carina wink

Kommentar:Liebe Carina,

endlich alleine Auto fahren.. stimmts..smile und alleine die Richtung bestimmen… wir freuen uns mit Dir sind wir doch jetzt auch kein Taxi Kurier mehr … big grin

winksmile

Jan Holger Kleindienst 22.04.2008 | 13:01
IP: 84.178.76.51
Schöne Zeit hier,….hab viel gelacht! big grinUnd jetzt denn Führerschein geschafft!!!

lg. Jan Holger

Kommentar:
hallo Jan Holger,nochmal Gratulation zur bestandenen Prüfung! Wir wünschen Dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“
Wir sehen uns …

dein Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses

Elena Wislych 26.03.2008 | 19:20
IP: 84.178.119.89
Liebe Monikalove, sehr geehrter Hr.Gottmann,
ich bedanke mich ganz herzlich für eure Hilfe, mit der ich meine ersten Jahre in Deutschland abgeschlossen habe und meinen Führerschein
bekam. Ich habe mich in eurer Schule wie in einem Familienkreis gefühlt und konnte immer mit eurer Unterstützung und gutem Rat rechnen. Das alles hat den ganzen Lernprozess leicht und angenehm gemacht.
Ich werde eure Schule immer weiter empfehlen aus einem einfachen Grund:smileIhr seid die BESTEN!smile

eure dankbare Elena

Kommentar:
liebe Elena,wir sind haben uns sehr über Deinen Eintrag gefreut.. schön zu wissen, das Du dich sehr
wohl bei uns gefühlt hast.. so soll es auch sein, wir sind immer bemüht unsere Fahrschüler gut zu betreuen.. auch nach der Prüfung da zu sein wenn man uns benötigt…
liebe Elena wir werden auch Dich vermissen wie alle unsere Fahrschüler.. doch wir sehen uns bestimmt wieder.. denn so ganz geht man ja nie.. es bleibt immer was da..wink

viele Grüße M. & R.smilewink

Maximilian Fritz 20.03.2008 | 11:07
IP: 84.178.114.124
Bestanden!!!!!
Ich möchte darauf hinweisen, dass „Karsten“ der Beste Fahrlehrer ist, den ich kennengelernt habe (auch der einzigewink)Ich hatte seeehr viel Spaß….big grin

lg. Maximilian

Kommentar:
hallo Maximilian,vielen Dank für deine Zeilen.. hat uns sehr gefreut….besonders Karsten ist um 5 cm gewachsen..(wo soll das noch hinführen?)wahrscheinlich müssen wir die Eingangstür in der Höhe ändern…big grinbig grinbig grin
aber was machen wir dann mit dem Fahrschulwagen..big grin also ein Papamobil wie es der Papst hat…big grinbig grinbig grinbig grinbig grinbig grin aber Spaß beiseite, wir gratlurieren Dir nochmals zur bestanden Prüfung!

viele Grüße dein Fahrschulteam
M.R. & K der Großesmilewinkglasses

Andreas Vrba 20.03.2008 | 10:53
IP: 84.178.114.124
Es hat zwar lange gedauert shokedaber mit VIEL GEDULD von eurer Seite hab auch ich es geschafft!“VIELEND DANK FÜR ALLES!“wink

lg. Andreas

Kommentar:
hallo Andreas,ja jetzt hast Du deinen Führerschein… wenn ich erhrlich bin hatte ich schon befürchtet das du zu einer Karteileiche wirst..big grin (M.) aber du hast es geschafft!
Die versprochenen Bilder kannst Du dir demnächst bei uns abholen.. bis dahin wünschen wir Dir für die Zukunft alles Gute
und freie Fahrt auf allen Straßenwink

viele Grüße
M.R. & K. smilewinkglasses

Raphael Harborth 20.03.2008 | 10:48
IP: 84.178.114.124
ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!Ich bedanke mich für die Geduld der Gottmann´s und von Karsten! Denke auch an die Witze die wir gerissen haben…big grin

Adioswink R. Harborth

Kommentar:
hallo raphael,wir gratulieren zur bestandenen Prüfung…..jetzt hast du es geschafft!
Wir wünschen Dir „Allzeit Gute Fahrt“

viele Grüße dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Patrick Ränger 13.02.2008 | 12:48
IP: 84.178.98.156
Auch ich habs geschafft…
Jetzt kann ich auch endlich mit dem Nissan meines Vaters fahren..
Vielen Dank an das Fahrschulteam Gottmann!Patrick Ränger
wink

Kommentar:
hallo Patrick,Prüfung bestanden.. nichts anderers haben wir von Dir erwartet..wink der Nissan von deinem Vater wartet ja schon auf Dich… aber nicht die Begleitung vergessen big grin
auch Dir „Allzeit gute Fahrt“
wir sehen uns spätestens zum Motorrad Führerschein wieder..
bis dahin viele Grüße
M.R. & K. smilewinkglasses
Florian Pisch 13.02.2008 | 12:43
IP: 84.178.98.156
GESCHAFFT !!!!smileDie Fahrprüfung war garnicht so schlimm, auch wenn das mit dem Einparken nicht so
ganz ok war…oh well
ist ja auch egal, Hauptsache bestanden!big grin

lg. Florian

Kommentar:
lieber Florian,ja du hast es geschafft und nun darfst Du mit
Begleitung fahren..
wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht…
und wünschen Dir „Allzeit Gute Fahrt“

dein Fahrschulteam
M.R. & K. smilewinkglasses

Esther Tulloch 21.01.2008 | 14:09
IP: 84.178.81.34
Yeeeeey!!!
Jetzt hat die Else auch endlich den Führerschein!
Ich werde mich auch hüten, beim Fahren zu denken!big grin
Vielen Dank für die tolle Zeit, ich hätte mir keine bessere Fahrschule vorstellen können. Jetzt bin ich die ideale Fahrerin für den Bundeskanzler!tonque
Bye bye.. Esther

Kommentar:
hi Else,big grin
auch Dir noch einmal Gratulation zur bestanden Prüfung!
Wenn Du deine Bewerbung beim Kanzleramt
abgeben hast, dann gib uns Bescheid….
bis dahin liebe Grüße dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses
Christian Doll 21.01.2008 | 14:05
IP: 84.178.81.34
Ich bin dankbar für die schöne Zeit in der Fahrschule. Ich hatte die Gelegenheit viele
einzigartige Aspekte kennen zu lernen, welche meine Persönlichkeit, insbesondere meine Fähigkeiten weiterentwickelt haben.
Insbesondere Danke ich meinem Fahrlehrer Karsten, ohnen dessen Hilfe und weisen Ratschläge ich niemals so weit gekommen wäre. Seine spezielle Art, ermöglichte ein ideales Lernklima.
Des weiteren danke ich Frau Gottmann durch ihre erfrischende, aufmunternde Art, hat sie die Zeit des Lernes verkürzt bzw. angenehmer gestaltet.winkDanke Christian

Kommentar:
lieber Christian,viel Text.. viel Dankbarkeit.. es freut uns immer wieder wenn wir am Ende einer Ausbildung von unseren Schülern erfahren,
das es ihnen bei uns gefallen hat. Zeigt es uns doch, das wir unser Ziel erreicht haben.
viele Grüße von Deinem Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses

P.S.: Sollte ich mal wieder ein Problem mit meinem Computer habenshoked, dann weis ich ja wo ich einen Rat finde… M.G.wink

Tatjana Azizjan-Muhl 21.01.2008 | 13:52
IP: 84.178.114.116
„ICH HABE BESTANDEN“Juhuuuuuuuuuuuuuu !!! smile

Kommentar:
liebe Tatjana,
wir gratulieren noch einmal zur bestanden
Prüfung!
„Allzeit Gute Fahrt“
Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses
Marco Giehr 27.12.2007 | 16:05
IP: 84.178.78.11
Bestanden!
ich habe in der Fahrschule viel gelernt und es hat viel spaß gemachtbig grin
Wir sehen uns …winkviele grüße Marco

Kommentar:
hallo Marco,gerade noch geschafft, bevor der Schnee kommt…big grin wir freuen uns mit Dir!
Auch Dir einen guten Start in das neue Jahr2008!

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M. R. & K.smilewinkglasses

Johannes Ickstadt 27.12.2007 | 15:55
IP: 84.178.78.11
Ich bedanke mich herzlichst beim Fahrschulteam Gottmann für die lustige, lehrreiche und schöne Zeit bei der Theorie und natürlich auch bei der Praxis mit Karsten!Geschafft! Juhu!big grin
euer Johannes

Kommentar:
hallo Johannes,vielen Dank für deine Zeilen. Jetzt kannst du deine Erfahrungen im ersten Jahr des begleiteten Fahrens machen…… wir freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht. Bis dahin wünschen auch wir Dir einen super Start in das neue Jahr 2008!

viele Grüße
M.R. & K.smilewinkglasses

Annie-Moon El-Hamourie 27.12.2007 | 15:52
IP: 84.178.78.11
Ich habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank euch allenlove
Und die Prüfung war auch nicht so schwer wie
ich dachte..*puh*
Vor allem dir, Karsten vielen Dank für deine Geduld mit mirsmile
Also vielen Dank, eure
Annie-Moon

Kommentar:
liebe Annie-Moon,wir freuen uns mit Dir und denken gerne an Dich zurück.. Für das neue Jahr 2008 wünschen wir Dir viel Glück!

viele Grüße
M.R. & K.smilewinkglasses

Valerie Ickstadt 27.12.2007 | 15:48
IP: 84.178.78.11
Es hat lange gedauert, aber DANK EURER HILFE hab ich es dann auch geschafft!tonqueAlles Gute noch für euch!!

eure „Rennsocke“big grin

Kommentar:
hallo rennsöckchen..
wir gratulieren noch einmal zur bestanden Führerschein Prüfung!
Jetzt kannst du endlich mit deinem neuen Auto
fahren..“TAXI Mama“ muss jetzt nicht mehr
unterwegs sein..
ALLZEIT GUTE FAHRT und einen guten Start
in das Jahr 2008!viele Grüße Dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses
Benjamin Muhs BenMuhs@gmx.de 05.12.2007 | 04:24
IP: 82.206.64.254
Liebe Fahrschule Gottmann !Vielen Dank für die immer sehr amüsanten und informativen Theorie-Stunden bei Herrn Gottmann.
Nicht weniger möchte ich mich für die freundliche Betreuung rund um den Motorradführerschein bei Frau Gottmann bedanken und selbstverständlich, last but not least, bei dem the world craziest Fahrschullehrer, Karsten.

Diese Mischung hat dazu beigetragen den Motorradführerschein, auch bei widrigsten Wetterverhältnissen, zu bestehen.

Viele Grüße smile
Benjamin M.

Kommentar:
lieber Benjamin,wir bedanken uns für Deinen Eintrag und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen
mit Dir bei unserem Biker Stammtisch cool
bis dahin wünschen wir Dir schon jetzt schöne
Weihnachtsfeiertage und einen super Start in das Jahr 2008!

lg M. R. & K.smilewinkglasses

Komal Zafar 29.11.2007 | 15:13
IP: 84.178.79.231
Ich bedanke mich recht herzlich für alles.
Bei Frau Gottmann für die lustigen Stunden..
Bei Herr Gottmann für die traumhaften Theoriestunden…
Und vor allem bei Karsten, meinem Lieblingslehrer „Du bist der Beste“Vielen, vielen Dank. Ich habe euch echt lieb gewonnen.love

Komal Zafar

Kommentar:
liebe Komal,auch wir haben Dich richtig liebgewonnen…love
wir werden dich vermissen, aber man sieht sich bestimmt wiederwink

viele Grüße
M.R. & K. smilewinkglasses

Benedikt Reinicke 29.11.2007 | 15:06
IP: 84.178.79.231
Super Fahrschule mit einem sehr netten Team und dem besten Fahrlehrer auf der Welt.big grin
Danke für die schöne Zeit und für die neuen Freunde aus der Fahrschule.Viele Grüße
Benedikt Reinecke

Kommentar:
hallo Benedikt,noch kein Führerschein aber zumindest die Fahrerlaubnis mit Begleitung! (BF17)

vielen Dank für die Zeilen… wir wünschen Dir
und deinem Vater als“ Begleiter“ immer freie
Fahrt .. und freuen uns auf deinen Erfahrungsbericht…smile

bis dahin viele Grüße
dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Torsten Stöhr 07.11.2007 | 13:18
IP: 84.178.103.253
Liebe Fahrschule Gottmann,einen Motorradführerschein mit 43 machen nicht viele. Ich bin hier immer nett empfangen worden und habe mich gefreut, mit Hr. Gottmann die eine oder andere Diskussion über Theorie nach 25 Jahren Auto fahren zu führen.
Vielen Dank dafür!
Meinen Fahrlehrer Karsten möchte ich besonders danken, es war ein schöner Sommer.
Vielen Dank an alle…
Torsten Stöhrwink

Kommentar:
Lieber Herr Stöhr,Gratulation zur bestandenen Motorrad Prüfung! Es war eine schöne Zeit mit Ihnen
und man wird Sie vermissen…
Aber wir sehen uns ja wieder, spätestens
beim Motorrad Stammtischcool

Viele Grüße Ihr Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Silvio Schröder 07.11.2007 | 13:11
IP: 84.178.103.253
Fahrlehrer sind cool… Fahrschule ist auch cool…
also alles coolcoolhat Spass gemachtbig grin

Silvio

Kommentar:
hallo Silvio,Motorrad Prüfung bestanden! Jetzt fehlt nur noch der Autoführerschein, aber den wolltest
Du ja bewußt erst nach deinem Motorradführerschein machen.. wir sehen uns
zur ersten Auto – Fahrstunde .. bis dahin

lg. Deine Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Markus Elmer 30.10.2007 | 13:13
IP: 84.178.96.189
Juhuuuuuuuuuu, endlich ist es soweit!Vielen Dank für die lustigen Theoriestunden.
Und natürlich ein großes Dankeschön an Karsten!!smile

Also: „Jetzt geh ich HEIM“wink

Markus

Kommentar:
hallo Markus,vielen Dank für Deine Zeilen und das Lob an uns. Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Gut z. hs. angekommen? Gleich Mutter oder
Vater in´s Auto gesetzt und losgefahren?
Oder wollten deine Begleitpersonen noch nicht
mit Dir fahren?
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und freuen uns auf Deinen Erfahrungsbericht..

Viele Grüße Dein Fahrschul Team
M.R. & K.smilewinkglasses

Tim Spangenberg 30.10.2007 | 13:08
IP: 84.178.96.189
Ja ich hab den Führerschein!! Trotz kleinem Durchhänger in der Theorie shoked geschafft und darf nun fahren wie ich will.
Vielen Dank für die sehr lustigen Theorie Stundenbig grinund die noch viel besseren (Guckst Du – fährst Du!) Fahrstunden mit Karsten.Timwink

Kommentar:
hallo Tim,auch Dir herzlichen Glückwunsch zur betanden
Führerschein Prüfung!!
Das erste Jahr mit Begleitung und dann gehts
los mit alleine fahren….
Wir warten gespannt auf Deinen super BMW
natürlich tiefer gelegt, getönte Scheiben usw.
Dann kannst Du sagen: „Guckst Du“ big grin
Und wir werden erstaunt sagen: „fährst Du?“
Bis dahin viele Grüße
Dein Fahrschul Team M.R. & K.smilewinkglasses
Alexander Friedl 30.10.2007 | 12:49
IP: 84.178.96.189
Haha..geilste Fahrschule mit Hr.Gottmann als Lehrer… Immer viel Spaß gehabt, viel gelachtbig grinbig grinbig grinbig grin
Der Weg von Fischbach hat sich gelohnt!

Kommentar:
hallo Alexander,nach Deinem Zwillingsbruder gratulieren wir auch Dir zur bestanden Prüfung!
Es war eine schöne Zeit mit euch und ich(M) werde die Nachfrage vermissen: („Bist Du Tim oder Alexander?)big grin
Wir bedanken uns noch einmal für euer Vertrauen und wünschen „Allzeit Gute Fahrt“

Viele Grüße Dein Fahrschul Team
M.R. & K.smilewinkglasses

Tim Friedl 30.10.2007 | 12:44
IP: 84.178.96.189
Beste Fahrschule! Immer viel Spaß gehabt!
Meine Kinder schick ich auch hier her!big grinbig grin

Kommentar:
hi Tim,so, so Deine Kinder schickt´s Du auch zu unsbig grin
wir gratulieren Dir noch einmal zur bestandenen Führerschein Prüfung! Von Deinen Erfahrungen mit (BF 17) wirst Du uns
ja berichten..

Bis dahin viele Grüße
Dein Fahrschul Team M.R. & K.smilewinkglasses

Michael Muth 18.10.2007 | 11:01
IP: 84.178.84.56
Danke Karsten Du bist der Beste! Nach A kommt B, bei mir war´s anders rum.
Hoffe wir sehen uns irgendwann mal, vielleicht auf der Straße..wink
Schöne Grüße an das gesamte Gottmann Team.Gruß Michael

Kommentar:
hallo Michael,willkommen im Biker Team cool jetzt hast Du
Deine beiden Führerscheine in der Tasche und kannst stolz auf Dich sein!

Wir sehen uns, bestimmt auf der Straße und spätestens wenn Du Zeit und Lust hast bei unserem Biker Stammtisch.

Dein Fahrschul Team M.R. & K.smilewinkglasses

Anna Ickstadt 18.10.2007 | 10:54
IP: 84.178.84.56
Es war echt super schön bei euch. Teilweise auch etwas stressig..shoked Die Fahrstunden waren echt Lustigbig grinbig grin Vielen Dank für eure Mühen.
Ich komm euch gerne mal wieder besuchen, da die Pläuschchen mit Frau Gottmann echt cool waren…
Herr Gottmann Sie waren Klasse!Anna

Kommentar:
Hi Anna,na, schon fleißig am fahren..? Wir gratulieren
noch einmal zu Deiner bestanden Füherscheinprüfung! Werden Dich und Deine
lustige Art vermissen.. aber wie Du schon sagtest, wir treffen uns bestimmt wieder zu einem unserer „Pläuschchen..“ bis dahin viele
Grüße ..

Dein Fahrschul Team R.K.winkglasses und natürlich von mir M.smile

Linda Conrady 18.10.2007 | 10:50
IP: 84.178.84.56
Juhu smile Also vielen Dank für die nette Begleitung und die lustigen Theoriestunden.
Danke natürlich auch an Karsten, der beste FahrlehrersmileLinda

Kommentar:
hallo Linda,Juhu.. nun kannst Du los fahren.. aber daran
denken „Nur in Begeleitung“ !
Wir danken Dir für Dein Vertrauen und freuen uns das Du mit uns zufrieden warst.

Dein Fahrschul Team M.R. smilewink und einen besonderen Gruß von Karstenglasses

Patrick Arnold 18.10.2007 | 10:46
IP: 84.178.84.56
Das ich es geschafft habe spricht ja wohl Bände, großes Lob an die Fahrschule Gottmann und an meinen geduldigen Fahrlehrer Karsten. Danke für alles!Vielen vielen Dank..

auf das noch viele ihren Führerschein hier bestehen.
Macht weiter sowink

Gruß Patrick

Kommentar:
hallo Patrick,wir danken Dir für den Eintrag und vor allem
für das große Lob an uns!
Man wird sich nicht aus den Augen verlieren..
auch Dir „Allzeit eine Gute Fahrt“

viele Grüße M. R. & K.smilewinkglasses

Daria Neufeld 18.10.2007 | 10:37
IP: 84.178.84.56
DANKE. danke, danke.. für die Geduld mit mir! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei euch fahren zu lernenbig grin
Macht weiter so!!!lg. Daria

Kommentar:
liebe Daria,na also, die Aufregung war ganz umsonst..
Du hast Deinen Führerschein und bist glücklich!

Für die Zukunft „Allzeit Gute Fahrt“ …

Dein Fahrschul Team M.R. & K.smilewinkglasses

Dennis Polzin 22.09.2007 | 17:22
IP: 84.178.82.253
Ich bin überglücklich das es endlich geklappt
hat.. tonque
Danke Fahrschule Gottmann und besonders
an Karsten!!!!Denniswink

Kommentar:
hallo Dennis,was lange währt .. wird endlich gut.. tonque
hatten schon befürchtet das du zur Karteileiche wirst big grin nun ja, Scherz beiseite, wir gratulieren Dir zur bestanden Prüfung und wünschen „Allzeit Gute Fahrt“

Dein Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses

Julian Kortmann 14.08.2007 | 13:47
IP: 84.178.102.144
Super Betreuung, gute Vorbereitung, Kein Problem.
Hat viel Spaß gemachtbig grin aber ich hoffe, daß ich nicht noch einen Führerschein machen muß..big grinDanke Karsten!!!

wink Julian

Kommentar:
hallo JulianWillkommen im Biker-Team cool wir danken
Dir für Deine Zeilen..
man sieht sich bestimmt …bis dahin viele Grüße Dein Fahrschul Team
M.R. & K.smilewinkglasses
Sabine Deinert 14.08.2007 | 13:43
IP: 84.178.102.144
Lieber Hr. Gottmann,
Danke das Sie mich so gut vorbereitet haben
auf die Theorie und natürlich auch auf die praktische Prüfung.
Sie sind echt eine Klasse Fahrschule!
Es hat immer Spaß gemacht bei Ihnen..big grinDanke das Sie so viel Geduld mit mir hatten!Sabinewink

Kommentar:
Liebe Sabine,
Geduld ist die Tugend Nr. 1 bei uns .. ohne Geduld geht nichts, denn wenn wir die nicht hätten, dann wären wir in diesem Beruf fehl am Platz..
wir gratulieren Dir zu Deiner bestanden Prüfung! „Allzeit Gute Fahrt“lg M.R. & K.smilewinkglasses
Michael Muth 14.08.2007 | 13:39
IP: 84.178.102.144
Bestanden!
den Autoführerschein habe ich geschafft..
die nächste Prüfung für den Motorradführerschein folgt demnächst.
lg an das gesamte Team smileviele Grüße Michael

Kommentar:
hallo Michael,
die Kl. B wäre geschafft nun konzentriere
Dich auf Deinen Motorrad Führerschein damit Du auch die praktische Prüfung bald hinter Dir hast winkMan sieht sich .. lg M.R. & K.smilewinkglasses
Antonio Ferreia Pinto Leite 21.07.2007 | 09:44
IP: 84.178.97.248
Bestanden!Super nette und sehr gute Ausbildung dankeschön!!!
nur Motorrad geht jetzt noch!!wink

Gruß Antonio

Kommentar:
hallo Antonio,vielen Dank für Deine Zeilen.. das wir nett sind freut uns ungemeinbig grin wir wünschen
auch Dir „Allzeit Gute Fahrt“ und freuen uns
natürlich auf ein Wiedersehen bei der
Motorradausbildung…bis dahin viele Grüße

Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Marc Racky 21.07.2007 | 09:36
IP: 84.178.97.248
hallo liebes Fahrschulteam Gottmann,
ich bedanke mich bei Ihnen für die tollen Theoriestunden und die lustigen big grinFahrstunden.Danke für alles!
Gruß Marc wink

Kommentar:
Willkommen im Bikerteam..lieber Marc auch Dir alles Gute zur bestandenen Prüfung! Über Deine Zeilen haben wir uns gefreut … man sieht sich auf der Straße „Biker Gruß nicht vergessen“cool

viele Grüße M.R. & K.smilewinkglasses

Stefan Krauß 21.07.2007 | 09:06
IP: 84.178.97.248
Juhu….., zum Schluss packt´s jeder!
Sogar ich! big grin
Ohne Karsten den „Fahrschulbär“ hätt ich´s
nicht gepackt!winkvielen Dank an das gesamte Team
Stefan

Kommentar:
hallo Stefan,was lange wärt.. wird endlich gut! Jetzt hast Du es auch geschafft wir gratulieren zur bestanden Prüfung!

lg Dein Fahrschulteam M.R.& K.smilewinkglasses

P.S.: und denke an die Fußgänger ..big grin

Andreas Meyer-Jeran 26.06.2007 | 18:39
IP: 84.178.103.68
Liebes Fahrschulteam,nach A1 und Kl. B nun „A“ bestanden!
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau und Herrn Gottmann und vor allem bei Karsten, der mich sicher durch sämtliche Prüfungen gebracht hat.
Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und wer weiß, vielleicht sieht man sich irgendwann wiederwink
Vielen Dank!
Andreas Meyer-Jeran

Kommentar:
hallo Andreas,man sagt alle Guten Dinge sind drei, bei Dir trifft das wohl zu.. nun hast du auch die letzte
Prüfung bestanden!
Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte
Vertrauen und hoffen Dich auch bei unserem
Biker Stammtisch anzutreffen.. cool

Bis dahin liebe Grüße R.M. & K.smilewinkglasses

Christian Greb 26.06.2007 | 18:26
IP: 84.178.103.68
Hallo Fahrschule Gottmann!endlich ist es geschafft..tonque Aber ohne Karsten als Fahrlehrer wär das nichts geworden. Auch wenn er regelmäßig bleich im Gesicht wurde ..shoked
Danke auch an Hr. Gottmann, für die Theorie Stunden und natürlich an Moni für die tolle Unterstützung und dem Lacher zwischendurchbig grinbig grin

liebe Grüßelove
Chris

Kommentar:
Lieber Christian,wir gratulieren zum Führerschein und freuen uns mit Dir .. es ist immer wieder auch ein wenig traurig wenn die Zeit der Ausbildung vorbei und der Schüler von uns geht.
Doch niemals geht man so ganz, etwas bleibt von jedem zurück und wir sind sicher auch Dich
werden wir nie ganz aus den Augen verlieren..

viele liebe Grüße Dein Fahrschul-Team
R. M. & K. smilewinkglasses

Robert Sinickie 26.06.2007 | 18:13
IP: 84.178.103.68
Bestanden!
Danke an das ganze Team für die nette und freundliche Unterstützung bei meinem Weg zum Führerschein..Danke das ihr soviel Geduld hattet.

Robertwink

Kommentar:
hallo Robert,Nun hast Du ihn in deinen Händen den „Führerschein“ und das Poster für Dich ist in Arbeit ..wink

bis bald lg R. & M.Gottmannsmilewink

Gustavo 26.06.2007 | 15:48
IP: 84.178.84.198
Ich habe es endlich geschafft..tonqueVielen Dank an Hr. und Fr. Gottmann smile

viele grüße Gustavo

Kommentar:
hallo Gustavo,nun hast du deinen Führerschein in den Händen und wir freuen uns mit Dir.. bedanken
möchten wir uns für dein Vertrauen und wünschen auch Dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“

lg M. & R. Gottmann smilewink

Yasemin y.goektas@web.de 26.06.2007 | 11:48
IP: 172.181.19.4
Ich habe bestandenlove
und das dank dem besten Fahrlehrer den es auf dieser Welt gibt, vielen Dank Hr.Gottmann, sie haben meine Mutter, meine Freunde ausgebildet, alle haben bestanden und dass alles nur dank ihnen und dem Gottmann-Team, ganz sicher werde ich sie weiter empfehlen und das mit recht, die Beste Fahrschule auf der ganzen Erde muss man doch einfach weiter empfehlen wink
Liebe grüsse Yasmin

Kommentar:
liebe Yasmin,wir sind ja ganz sprachlos … ohohoh so viel
Lob haben wir garnicht erwartet.
Natürlich freuen wir uns über jedes Lob, also
vielen Dank noch mal wir denken gerne an
Dich zurück.

lg Dein Fahrschul Team R.M. & K.smilewinkglasses

P.S.: Grüße auch an Deine Mutter .. der
Kuchen war immer lecker…tonque

Angela Tamasco angela.tamasco@gmx.de 20.06.2007 | 00:25
IP: 88.68.37.97
Wenn auch etwas verspätet, nun aber endlich mein Eintrag!Ich bedanke mich bei dem gesamten Fahrschule Gottmann Team für diese tolle Schulung und die wirklich sehr angenehmen Fahrstunden mit Karsten big grin
Nun darf auch ich endlich Deutschlands Straßen unsicher machen smile [mit dem Auto was ich noch nicht habe sad]
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen und werde auch versuchen, soweit es mir möglich ist, Werbung zu machen cool

Danke für alles und nochmals liebe Grüße an Karsten

Kommentar:
liebe Angela,lieber spät als nie .. wink wie du ja weist freuen
wir uns über jeden Eintrag und natürlich jedes
Lob …
Also recht herzlichen Dank für Deine Zeilen auch sie haben uns wieder einmal gezeigt, das
wir auf dem richtigen Weg sind.

„Allzeit Gute Fahrt“

lg M. R. & K.smilewinkglasses

B. + H. Richter 17.06.2007 | 18:25
IP: 89.50.239.152
Hallo liebe Gottmann´s, Hallo lieber Karsten,nun endlich unser Dank – wir sind nur mit Autofahren beschäftigt :-)))))

Endlich können wir zwei allein losfahren 🙂
Danke für die informativen und lustigen Theorie-Stunden Herr Gottmann! Die werden wir nicht vergessen.
Auch Frau Gottmann ein großes Dankeschön für alles.

Die Fahrstunden mit Karsten waren immer ganz toll, wir haben viel gelernt und viel gelacht.
Danke Karsten für die schönen Fahrstunden! Mach weiter so! Du bist der beste Fahrlehrer der Welt!!!!!

Das Fahren macht viel Spaß und man lernt immer dazu, andere fahren ja nicht so Ordentlich wie uns das Karsten bei gebracht hat 🙂

Grüße
Benny & Hendrikje Richter

Kommentar:
hallo Benjamin und hallo liebe Fr.Richter,wir haben eben euren Eintrag gelesen und uns
sehr darüber gefreut….big grinbig grinbig grin denken wir doch gerne an euch zurück.

Es kommt ja auch nicht alle Tage vor, das Mutter und Sohn zusammen Führerschein machen!

Wie schon gesagt, wir werden euch nicht vergessen….

viele Grüße euer Fahrschulteam
M. R. & K. smilewinkglasses

Lea Bröcker 31.05.2007 | 22:59
IP: 84.178.93.238
Endlich ist es soweit! Lea hat bestanden!
Besten Dank an das Team-Gottmann!!
Ihr seid die Besten! Einfach Klasse! Ich bin so erleichtert, dass ich es geschafft habetonque
Im Moment bin ich einfach sprachlos! Einfach überglücklich …lovelove
Vielen, vielen, vielen Dank!!!
Ich werde Werbung machen big grinGruß Lea

Kommentar:
liebe Lea,vielen Dank für Dein großes Lob an uns!

Wir danken Dir für Deine lieben Zeilen, man sieht sich bestimmt .. bis dahin liebe Grüße
Dein Fahrschulteam M. R. & K.smilewinkglasses

P.S.: Wie war das doch gleich mit dem Kuchen?
.. mmmm.. lecker ….tonque

Lea Menzel 23.05.2007 | 19:03
IP: 84.178.74.221
Endlich hab auch ich es geschafft und darf die Straßen unsicher machen!Vielen Dank auch an das gesamte Gottmann-Team aber besonders an meinen Fahrlehrer Karsten!

Fahren zu lernen hat mir richtig Spaß gemachtbig grinbig grinbig grinbig grin

lg Lea

Kommentar:
liebe Lea,die Zeilen haben uns sehr gefreut und auch
Karsten fühlt sich geschmeichelttonque
Wir danken Dir für Dein Vertrauen und wünschen auch Dir „Allzeit Gute Fahrt“

Dein Fahrschul – Team M.R. & K.smilewinkglasses

Philipp Christian 23.05.2007 | 18:58
IP: 84.178.74.221
Geschafft!!!
Vielen Dank für die gute Unterstützung!
Dankeschön auch an Karsten, bei dem die Fahrstunden immer sehr hilfreich waren und an Herrn und Frau Gottmann (Theorie war immer sehr spaßig und lehrreich smile!!!)liebe Grüße Philipp

Kommentar:
Hallo Philipp,jetzt kann´s los gehen mit dem Begleiteten
Fahren… kurz BF17 genannt!
Freuen uns über Deine Erfahrungsberichte
bis dahin „Allzeit Gute Fahrt“ wink

Dein Fahrschul – Team M.R. & K.smilewinkglasses

Julia Sachs 23.05.2007 | 16:19
IP: 84.178.95.135
Yippie!!!!!! Juchuuu!!!! Jetzt hab ich´s auch
geschafft und darf fahrenbig grinbig grin (nachdem mir die Prüfung beim ersten Mal so viel Spaß gemacht hat, dass ich sie unbedingt nochmal machen wolltetonque). Die Theorie- und Praxisstunden waren immer lustig und ich danke dem gesamten Fahrschulteam, vor allem Karsten.Danke für alleswink Julia

Kommentar:
hallo Julia smileauch Du hast es geschafft, wir danken Dir
für Deine lieben Zeilen …
Jetzt kannst Du die „Taxi“ fahrten übernehmen
Mutter, Schwester usw. ..big grin

lg Dein Fahrschul – Team M.R. & K.winksmileglasses

Katharina Schmidtke 23.05.2007 | 16:07
IP: 84.178.95.135
Juhu … – Bestanden!!!!!! Alle Guten Dinge sind zwei big grin vielen Dank an das liebe Gottmann-Team.
Habe die Zeit genossen … obwohl ich jetzt doch ganz froh bin, dass es rum ist und ich auf „eigenen Füßen stehe“.smileKatharina

Kommentar:
liebe Katharina,nicht nur die strahlenden Augen werden wir in Erinnerung behalten! Du hast es geschafft, wir wünschen Dir immer freie Fahrt auf allen
Straßen …wink

lg M. & R.Gottmann

Sarah Klein 05.05.2007 | 17:26
IP: 84.178.112.64
Liebes Fahrschulteam,vielen Dank für alles! Ich habe es geschaffttonque Es war eine echt lustige Zeit mit euchbig grin

eure Sarah Klein

Kommentar:
liebe Sarah,alle Guten Wünsche für die Zukunft, bleib so
wie Du bistsmile man sieht sich auf der Straße .. winken nicht vergessenbig grin

Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Thomas Friedrich 13.04.2007 | 16:31
IP: 84.178.117.222
So nun ist es geschafft! Ich danke euch, Herr und Frau Gottmann, sowie dem Karsten für alles!Herr und Frau Gottmann:
Durch euch zwei hat mir der Theorie Unterricht sehr gut gefallen und immer Spaß gemachtbig grin

Karsten:
Mit dir hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Auch wenn der Anfang holprig waroh ist jetzt alles bestens gelaufenwink

Allgemein kann man sagen, dass man in der Fahrschule Gottmann mit viel Spaß viel lernt.

Thomas

Kommentar:
Hallo Thomas,auch Dir gratulieren wir noch einmal zum bestanden Führerschein!
Danke für das Lob an uns, wir freuen uns
immer wieder das euch unsere Ausbildung gefällt zeigt es uns doch, das wir auf dem
richtigen Weg sind.smile

schöne Grüße vom ganzen Team
M.R.&K.smilewinkglasses

Ramin Seng 13.04.2007 | 14:24
IP: 84.178.112.194
Vielen Dank für alles. Die Fahrstunden mit Karsten waren immer lustig, genauso wie die Theorie mit Hr.Gottmann und nicht zuletzt die Frohnatur von Fr. Gottmannbig grindie alles zusammenhält.Ramin wink

Kommentar:
hallo Ramin,wir freuen uns über Deinen Eintrag und auch
das es Dir bei uns gefallen hat.
„Allzeit Gute Fahrt“ und wir sehen uns dann
vielleicht bei unserem Frühjahrstreff in der
Fahrschule .. bis dahin liebe Grüße

Dein Fahrschul – Team R.& K. smileglasses und
die Frohnatur M. big grin

Nadine Bender nadinekomol@yahoo.com 13.04.2007 | 11:47
IP: 84.178.98.96
Hey Leute,
ich habe selbst nicht an mich geglaubt aber zum Glück hatte ich den besten Fahrlehrer der Welt, der es veranlasst hat, dass ich die so sehr gefürchtete Prüfung bestehe….
Ich danke Dir lieber Herr Gottmann, mach weiter so…
Du kannnst selbstverständlich mit einer Weiterempfehlung von mir rechnen.
Dieser Job ist wie für Monika und Dich geschaffen.
Ich vermisse Euch schon. lovekiss

Kommentar:
liebe Nadine,vielen Dank für Deine Zeilen auch wir werden
Dich vermissen … es ist immer wieder schön
Menschen wie Dich kennen zu lernensmile
Viel Glück für die Zukunft!

Lg M. & R.Gottmann

P.S.: Denk an unseren Kaffeeklatsch .. wink

Serdal Ulun 13.03.2007 | 16:35
IP: 84.178.107.89
Ich habe bestanden!!tonque
Besten Dank noch einmal an Hr. und Fr.Gottmann.
Die Fahrten mit Karsten haben viel Spass gemacht.. Das war eine schöne Zeit mit euch..smileviele Grüße Serdal

Kommentar:
auch Dir Serdal nochmals die besten Wünsche zur bestanden Prüfung! Wir bedanken uns noch einmal für dein Vertrauen und wünchen Dir „Allzeit Gute Fahrt“Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses
Timo Fox 13.03.2007 | 16:24
IP: 84.178.107.89
Geschafft !! Vielen vielen Dank an Hr. und Fr.Gottmann für die unvergesslichen Stunden!smileBesonderen Dank natürlich auch an Karsten für die vielen Runden die wir in Idstein gedreht haben…
Verbesserungsvorschläge für die Theoriestunden: Sekt Empfang mit warmen Büffet tonqueTschüüüs..big grin
Timo

Kommentar:
hallo Timo,
wir gratulieren noch einmal zur bestandenen
Prüfung! Das mit dem Sekt und warmen Büffet
können wir ja bei unserem Frühjahrsbrunch gerne nachholen… Termin bekommst Du noch mitgeteilt…big grinbig grinbig grinbis dahin liebe Grüße Dein Fahrschulteam
M.R. & K.smilewinkglasses
Alexander Paul 13.03.2007 | 16:12
IP: 84.178.107.89
Autoführerschein bestanden!smile in der Fahrschule
gab´s immer was zu lachen, selbst die eigentlich „langweiligen“ Unterrichtsstunden wurden zum Erlebnisbig grin
Auf der Fahrt wurde einem auch nicht langweilig mit Karsten als Begleiter..
Nun wünsche ich all meinen Nachfolgern viel Spass und vor allem ErfolgwinkAlexander

Kommentar:
Alexander vielen Dank für deine Zeilen.. wir sehen uns ja dann demnächst bei der Motorrad Ausbildungwink
bis dahin liebe Grüße M.R. & K.smilewinkglasses
Derya Evin 27.02.2007 | 17:21
IP: 84.178.95.106
hallo liebes Fahrschulteam,ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Die Zeit mit euch war wirklich sehr schön.
Natürlich geht auch ein großes DANKESCHÖN“ an Karsten mit ihm waren die Fahrstunden echt super!!
Frau und Herr Gottmann bleibt so wie ihr seid,
auch ihr seid SUPER!
liebe Grüße smile
Derya Evin

Kommentar:
liebe Derya,auch Du hast es geschafft! Wir freuen uns mit
Dir.. smile die Zeit mit Dir war für uns auch schön
und wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft! Bleib auch Du wie du bist.

Dein Fahrschulteam M.R. & K.smilewinkglasses

Catherina Bommert 27.02.2007 | 17:11
IP: 84.178.95.106
Hey Leute,
ich hab nun meine Prüfung bestanden!
Und ich bin soooo happy!!!!!!!
Ich werde die Fahrstunden beim Karsten vermissen..
und Karsten wenn Du reich wirst, denk an uns wink war super lustig, hab euch alle liebloveCathi

Kommentar:
hello cathismilewir sind auch happy.. über den Eintrag von Dir
vielen Dank!
Wenn Karsten einmal reich sein wird, dann werden wir es Dir mitteilenbig grin Bleib so wie Du bist wir lieben Dich auch..big grinlove
viele Grüße Dein Fahrschul – Team
M.R. & K.smilewinkglasses
Hassan Azzous 27.02.2007 | 17:04
IP: 84.178.95.106
Einfach nur geil wink
Riesen Lob an „Karsten“ und natürlich an das Team Gottmann!
Bin total aus dem Häuschen….tonqueeuer Ex-Fahrschüler Hassan

Kommentar:
hallo smilena wieder alles ok ? wir gratulieren noch einmal
zur bestandenen Prüfung und bedanken uns
für den netten Eintrag!
viele Grüße
M.R. & K.smilewinkglasses
Julia Bogaschoff 27.02.2007 | 16:58
IP: 84.178.95.106
Fahrschule Gottmann ist auf jedenfall die beste Fahrschule auf der Welt..big grin Ich war vorher in einer anderen Fahrschule gewesen und es ging nicht vorwärts.. Durch die Fahrschule Gottmann hab ich wieder Mut gefunden, nun hab ich es geschafft am 27.02.2007!!!!!
Vielen Dank nochmal an Frau und Herrn Gottmann und natürlich an KarstensmileJulia

Kommentar:
liebe Julia,
wir bedanken uns bei Dir für das Lob auf
unsere Fahrschule. Aber auch wir möchten uns
bei Dir bedanken, für Dein Vertrauen das Du
uns entgegenbrachtest..
Trotz weitem Anfahrtsweg bist Du immer fleißig
zum Unterricht erschienen. Nach der Arbeit
bist du auch zum Fragebogen Training gekommen, so das dir die Theorie Prüfung nicht schwer fiel..Nun hast Du auch die praktische Prüfung bestanden! Gemeinsam haben wir es geschafft! Und so können wir
sagen: „Allzeit Gute Fahrt“
Dein Fahrschul – Team M.R.& K.smilewinkglasses
Andreas Meyer-Jeran andi.mj@freenet.dehttp://www.empire-netsports.com200412244 07.02.2007 | 18:11
IP: 89.60.171.138
Liebes Fahrschulteam Gottmann,ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass nun neben dem A1 auch der B Lappen bei mir im Portemonnaie seinen Platz gefunden hat smile
Für den reibungslosen Ablauf, den immer informativen und lustigen Unterricht und für die vielen lustigen Praxisstunden, bedanke ich mich nochmals!
ABER, ich komme wieder, nämlich wenn die Motorradsaison anbricht, also ganz los sind Sie mich noch nicht tonque

Fettes Dankeschön an Karsten, Frau und Herrn Gottmann!

MfG

Kommentar:
hallo Andreas,das Motorrad wartet auf seinen neuen Schüler.. und wir freuen uns Dich bald als
neuen Biker begrüßen zu könnencool

Der Frühling kann kommen….winkbis dahin viele
Grüße Dein Fahrschul-Team M.R. & K.smilewinkglasses

AnnKatrin Kaul 07.02.2007 | 16:54
IP: 84.178.84.128
Liebes Gottmann – Team,
Danke, dass ihr mich so lange ausgehalten habt und mir mit Rat und Tat zur Seite standet.
„Wir haben´s geschafft!“tonque
Liebe Grüße und weiter so,
AnnKatrinPS: Danke an Karsten, die Fahrstunden haben gerockt!big grin

Kommentar:
Liebe AnnKatrin,
Gemeinsam haben wir das Ziel erreicht!
Die Führerscheinprüfung ist bestanden und
Du bist glücklichsmileWir freuen uns mit Dir und wünschen Dir alles
Gute für die Zukunft!

Dein Fahrschul – Team M.R. & K.smilewinkglasses

Rauha Almuner 21.01.2007 | 17:26
IP: 84.178.78.200
Ich danke Ihnen Frau Gottmann und ganz besonders Karsten, ohne Ihre Hilfe hätte ich
die praktische Prüfung nicht geschafft!!
Ich wünsche Ihnen noch viel Glück und Erfolg
weiterhin!ihre Rauha

Kommentar:
liebe Frau Almuner,es war ein nicht so einfacher Weg für Sie, aber
jetzt ist alles überstanden und Sie halten Ihren
Führerschein in den Händen! smile
Sie haben nicht aufgegeben und unsere Bemühungen haben sich gelohnt. Gemeinsam
haben wir das Ziel errreicht und nun ist es
soweit, Sie sind im Besitz des Führerscheines!

Wir wünschen auch Ihnen:
“ ALLZEIT GUTE FAHRT“ M.R. & K.smilewinkglasses

Tatjana Sossenheimer 16.01.2007 | 18:25
IP: 84.178.111.85
vielen Dank für die schöne Zeit bei euch!
Wünsche das ihr noch viele schöne Jahre mit
der Fahrschule habt. Bleibt so wie Ihr seit,
das Beste Fahrschul Team!!!Tatjana smile

Kommentar:
liebe Tatjana,
Du bist einer der ersten die Ihren Führerschein
im neuen Jahr 2007 bestanden und auch die
erste von den Prüflingen die sich im neuen
Jahr in unser Buch eintragen..smile
Vielen Dank vom ganzen Gottmann Team für
den Eintrag!
viele Grüße M.R. & K.smilewinkglasses
Moritz Stanek 28.12.2006 | 13:44
IP: 84.178.126.211
Bestanden!!
zu den Theoriestunden mit Hr.Gottmann:
„Es waren sehr lehrreiche und auch sehr amüsante Stunden. Auch wenn ich als „Vielbesucher“ mit 5 Stunden doppelt,und daduch einiges mehrfach vorkam, hat es immer sehr viel Spaß gemacht..big grinFrau Gottmann war und ist immer eine sehr nette Begrüßung zum Anfang jeder Stunde und eine gute Managerin zugleichsmile

Zum Fahrlehrer:
Karsten gebührt der größte Teil meines Dankes, da er mich mit viel Witz und Spaß und natürlich mit dem nötigen Wissen bis zur Fahrprüfung geführt hat.
Da waren schon einige lustige Momente dabei z.b. Rödelheimbig grin

Zum Schluss noch einmal einen ganz großen Dank an alle, die mir zu meinem Führerschein verholfen haben bzw. zu meiner Fahrerlaubnis ab „17“.

MFG
Moritz Stanek

Kommentar:
hallo Moritz,es freut uns sehr, das Dir die Ausbildung bei uns gefallen hat. Du bist einer der ersten
die Ihren Führerschein mit „17“ bei uns bestanden hat.
Das erste Jahr in Begleitung wird für Dich wohl
einiges an Erfahrung bringen..
Wir wünschen Dir alles Gute und warten auf
Deinen Bericht..wink bis dahin viele Grüße

M.R. & K. smilewinkglasses

Bettina Bürger 28.12.2006 | 11:30
IP: 84.178.126.174
Liebes Fahrschulteam Gottmann,Vielen Dank für die schöne Zeit in der Fahrschule. Besonderen Dank, an den Besten Fahrlehrer Karsten, der mich gut auf die Prüfung vorbereitet hat – wie auch Frau und Herr Gottmann.
Viel Erfolg und noch weitere schöne Jahre smile

Bettina Bürger

Kommentar:
liebe Bettina,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag. Besonders Karsten fühlt sich geschmeichelt über das besondere Lob.
Wir wünschen Dir „ALLZEIT GUTE FAHRT“liebe Grüße M.R. & K.smilewinkglasses
Marcel Wölfle 27.12.2006 | 11:20
IP: 172.180.52.240
Bestanden! Auch von mir vielen Dank an die Fahrschule Gottmann,besonders aber an Karsten, der Stunden mit mir über die Länder gurkte. Getreu dem Motto:“Wer später bremst, fährt länger schnell“ kann nun auch ich los düsen.Viele Grüße, Marcel

Kommentar:
hallo Marcel,
ja, nun kannst Du los düsen….. big grin aber immer schön an die Geschwindigkeit denkenwinkalles Gute für die Zukunft wünschen Dir
M.R.& K. smilewinkglasses
Janina Karlic 09.12.2006 | 20:20
IP: 84.178.104.145
Liebe Fahrschule Gottmann,
vielen Dank für die gute und nette Unterstützung auf meinem Weg zum Führerschein.
Lieber Hr.Gottmann, vielen Dank für Ihre Geduld bei der Theorie und bei der Praxis.smileganz ganz liebe Grüße Janina

Kommentar:
liebe Janina,
nun hast Du es auch geschafft! Wir gratulieren
auch Dir zu Deinem Führerschein!
Vielleicht kommst Du mal bei Gelegenheit vorbei
und stellst uns Dein neues Auto einmal vor…wink
Bis dahin viele Grüße
M.R.& K.smilewinkglasses
Viktor Esse 09.12.2006 | 09:45
IP: 84.178.83.246
Führerschein bestanden!Also ich persönlich empfehle diese Fahrschule, beide Fahrlehrer sind gut, alle
sind voll nett und man schaffts auf jeden Fall!wink

Viktor

Kommentar:
hallo Viktor,
wir danken Dir für den Eintrag und wünschen
selbstverständlich auch Dir immer Gute Fahrt
auf allen Straßen..smileman sieht sich…
Gruß M.R.& K.smilewinkglasses
Philipp Decher 08.12.2006 | 19:12
IP: 84.178.92.7
Bestanden! Es war kurz und schmerzlos big grin
Ich danke dieser Fahrschule für das sichere
durchbringen..smile
War zwar eine schöne Zeit, aber jetzt fahr ich lieber alleinwinkDanke!Philipp Decher

Kommentar:
hallo Philipp,
besten Dank für Deine Zeilen! Na ja, so ganz alleine bist Du ja dann doch noch nicht im Auto unterwegs.. oder wink
„Allzeit Gute Fahrt“viele Grüße M.R.& K. smilewinkglasses und natürlich H.wink
Kai Stiebitz 13.11.2006 | 14:48
IP: 84.178.106.54
Hurra geschafft!!war ja wohl auch nicht anders zu erwarten, oder..wink
Danke an das ganze Fahrschulteam Gottmann
für die super Ausbildung!

Man sieht sich…
Gruß Kai

Kommentar:
hi Kai,auch Dir vielen Dank für Deine Zeilen. Wir denken gerne an unseren Mr.Coolcool
( Die Hände gehören an´s Lenkrad )big grin

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M.R.&K.smilewinkglasses

Katja Walter 13.11.2006 | 14:42
IP: 84.178.106.54
Bestanden!!!Ich kam zur Fahrschule Gottmann durch meinen Umzug nach Niedernhausen. Ich hatte bereits bei einer anderen Fahrschule angefangen und war laut dem alten Fahrlehrer bereit für die Prüfung, jedoch mußte ich festellen, daß das nicht zutraf. Erst die furchtbar liebe geduldige Fahrschule Gottmann hat mir klargemacht was Auto fahren bedeutet! Ich habe zwar viel Aufregung, Angstshoked aber auch viel Spass am fahren gehabtbig grin vielen, vielen Dank, für die Mühe, durch den Führerschein bin ich ein ganzes Stück gewachsen und hoffe auch noch selbst jede Menge Erfahrungen sammeln zu können.
Wenn mich jemand fragt, wer als Fahrlehrer zu empfehlen ist, dann ohne Frage Hr.Gottmann. Er hat als Lehrer immer das richtige Gespür, ob er streng, witzig,hinweisend sein muß! Frau Gottmann ergänzt das mit ihrer lieben fröhlichen Art. Nochmals vielen, vielen Dank Familie Gottmann!!! Auf das Sie noch ganz vielen Fahrschüler den Traum vom Führerschein erfüllen!

Dank!Danke!Danke!
Katja Walter

Kommentar:
hallo Katja,das war aber ein großes Lob an unssmile wir haben uns alle sehr darüber gefreut!!
Das Du „Happy“ warst als Du deinen Führerschein zum ersten Mal in deinen Händen
hattest haben wir gesehen..Du wolltest es kaum glauben und doch Du hast es geschafft!
Wir wünschen auch Dir:“ALLZEI GUTE FAHRT“

viele Grüße M. & R. Gottmann smilewink

Alexandra Reuter alexandra.graetz@web.de 08.11.2006 | 20:53
IP: 84.178.106.54
Hallo liebes Gottmann-Team,
auch ich habe meinen Führerschein 1989 bei der Fahrschule Gottmann gemacht und noch heute denke ich gerne an diese schöne Zeit zurück. Dank Herrn Gottmann wurde auch die „Theorie-Zeit“ immer wieder zu einem lustigen Eventsmile Herr Gottmann vermittelte absulute Kompetenz und gab uns Fahrschülern immer die nötige Sicherheit und auch wenns mal nicht so klappte (gerade bei uns Mädels mit dem einparkenwinkbewies er immer wieder Geduld und Humor.
Im Jahre 2002 überraschten wir meine Mutter
zu ihrem 60. Geburtstag mit der Anmeldung zum Führerschein. Es war keine Frage, wo sie ihn erwerben sollte. Es gab nur eine Antwort: Fahrschule Gottmann. Meine Mutter schaffte ohne Probleme und mit immerhin 60 Jahren den Führerschein. Auch Sie war total begeistert.
Wir können nur sagen: Weiter so!!!
Liebe Grüße

Kommentar:
hallo Alexandra,
vielen Dank für Deine Zeilen und das nach solanger Zeit! Nun ja, damals hatten wir noch keine Hompage und deshalb finden wir Deinen Eintrag besonders toll.. smile Wir haben es uns nicht nehmen lassen in den alten Unterlagen nach Deinem Prüfungstermin zu suchen.. Führerschein Bestanden: 08.02.1989 das ist verdammt lange her..aber wir haben uns gut gehalten stimmts?big grin liebe grüße Dein Ex – Fahrlehrer R.Gottmann wink
Uwe Hiltmann uhi@biohealthcare.nethttp://www.hiltmann.net 27.10.2006 | 10:35
IP: 88.134.176.184
Liebe Gottmanns, lieber Karsten,leider komme ich erst heute dazu, meinen Eintrag hier ins Gästebuch zu schreiben.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich auch auf diesem Wege bei Ihnen für die Betreuung und die nette Zeit bei Ihnen in der Fahrschule bedanken.

Bei Ihnen, Herr Gottmann, für die lustigen Anekdoten, die Sie immer wieder in den Theorieunterricht einfließen lassen. Man merkt Ihnen einfach an, dass Sie schon wirklich tausende von Fahrschülern hatten und dass es eigentlich keinen Fehler mehr gibt, der Ihnen unbekannt ist. Und ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Suche nach den verschiedenen Lösungs-Schablonen für die ausgefüllten Übungsbögen big grin

Liebe Frau Gottmann, bei Ihnen möchte ich mich für die nette Betreuung und die kompetente Abwicklung des ganzen „Drumherums“ bedanken. Es war wirklich egal, wann man Sie angerufen hat, immer waren Sie nett und freundlich und haben jede Frage beantwortet. Und dass Sie selbst auch viel Spass an dieser Arbeit haben, merkt man auch daran, dass Sie viel und oft lachen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spass smile

Tja, und wer fehlt denn da noch …? Da war doch noch einer …? Ach ja, Karsten, Spitzname „Götti“. Ein Berg von Mann. Hier bekommt man viel Fahrlehrer zum Preis von einem big grin *Grins* Scherz beiseite. Ich möchte mich bei dir für die entspannten Motorrad-Fahrstunden bedanken, die du netterweise auch sehr oft an und über den Feldberg hast stattfinden lassen. Anfangs hat mich dein ewiges „Blinker aus“ zwar genervt big grin, aber das lag ja nicht an dir. Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Biker-Stammtisch und fahren dann mal eine Runde durch den Taunus. Ich durfte hier in Berlin sogar die BMW R1200 eines Kunden von mir ausleihen und bin gestern zum ersten Mal „ohne Begleitung“ für zwei Stunden „ausgeritten“. SUUUUUUUUPERTOLL.

Ich wünsche Ihnen und euch allen weiterhin viel Erfolg.

Liebe Grüße aus Berlin
UHI

Kommentar:
hallo Hr. Hiltmann,oh.. oh das wäre ja fast ein Roman geworden… big grin
„Willkommen im Biker – Team“ cool

Wir bedanken uns für das viele Lob (wir waren
fast sprachlos..shoked
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei unserem Stammtisch.

Bis dahin viele Grüße Ihr Fahrschul – Team
M.R. & K.(Götti)smilewinkglasses

Sebastian Fritz 25.10.2006 | 17:33
IP: 84.178.76.130
Endlich habe ich bestanden, auch wenn es beim ersten Mal nicht gleich geklappt hat.
Dafür war es beim zweiten Mal umso besser.
Das Fahrschule Gottmann Team war
das Beste und hat mich sehr unterstützt.
Vielen Dank auch an meinen Fahrlehrer Karsten, der mich so lange ertragen hat!!big grinwink Sebastian

Kommentar:
hallo Sebastian,was lange währt wird endlich gut..smile Gratulation zum Führerschein!! Und in Zukunft
etwas besser auf die Farben achten..big grin

Viele Grüße Dein Fahrschul-Team
R.M.K.smilewinkglasses

Marcel Nees 25.10.2006 | 17:26
IP: 84.178.76.130
Heute den 25.10.2006 habe ich es geschafft!
Ich habe BESTANDEN! Juhu!!!!!!
Jetzt werde ich erst einmal mit meinem roten
Ferrarie in der Gegend rumfahren..(ein roter Polo). Mit der Hilfe meines Fahrlehrers konnte man garnicht durchfallen( Karsten )wink
Vielen Dank an das ganze Gottmann Team!!Gruß Marcel

Kommentar:
hallo Marcel,ein roter Polo ist doch auch ganz nett..tonque
wir gratulieren noch einmal zur bestandenen
Führerscheinprüfung!

Dein Fahrschul – Team
R.M.K.smilewinkglasses

Julia 26.09.2006 | 13:34
IP: 84.178.87.194
Hi!
Nochmal ein großes Danke(Sogar schwarz auf weiß!) Es hat viel Spaß gemacht, bestanden hab ich auch noch…smilewas will man mehr? Und an alle anderen: Die Fahrschule kann ich nur empfehlen!wink

Kommentar:
hallo Julia,das Dir die Ausbildung bei uns gefallen hat, hast Du uns schon persönlich gesagt..
aber nun haben wir es auch (schwarz auf weiß)big grin vielen Dank für den netten Eintrag in
unser Gästebuch..

viele Grüße Dein Fahrschulteam
M.R. & K.
smilewinkglasses

Ann-Kathrin und Dominic 25.09.2006 | 19:46
IP: 84.178.132.99
Hi
2 mal bestanden und Beide ohne durchzufallen. big grin
Vielen dank für die aufregenden Stunden!
Besonderer Dank geht an Karsten , bist echt ein super Fahrlehrer hatten viel Spaß mit dir! Mach weiter so!!!! cool
Liebe Grüße an euch 3
Bis bald Ann-Kathrin und Dominic

Kommentar:
hallo ihr beiden hübschenbig grinauch euch danken wir für den netten Gästebucheintrag..
wir wünschen auch euch „Allzeit Gute Fahrt“
Vielleicht sehen wir uns bei unserem nächsten
„Biker Stammtisch“ .. bis dahin liebe Grüße

M.R.& K.smilewinkglasses

Carsten Möller 25.09.2006 | 12:55
IP: 84.178.113.149
„Geschafft“!smileLieber spät als nie… Vielen Dank für eine nette Fahrschulausbildung.

Respekt an “ Mr. K. “ wink

viele Grüße Carsten

Kommentar:
hallo Carsten,auch Dir vielen Dank für Deine Zeilen…
„Allzeit Gute Fahrt“

wünschen Dir M.R. & Mr.K.smilewinkglasses

Jakob B. 25.09.2006 | 12:46
IP: 84.178.113.149
BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!
lieber Hr. Gottmann,Vielen Dank!

Es war immer eine angenehme Atmosphäre
und am Ende ist ein schöner Traum wahrgeworden..cool

lg Jakobsmile

Kommentar:
Hallo Jakob,wir begrüßen Dich im „Biker Team“ cool und
bedanken uns für die netten Zeilen in unserem
Gästebuch…

Wir sehen uns dann bei unserem nächsten
Stammtisch wink

Bis dahin viele Grüße R.Gottmann

Stefan Breunig adios.amigo@gmx.net 18.09.2006 | 18:43
IP: 149.240.148.215
Hallo Moni, Rudolf und Karsten!Den von meinem Mitschüler, Herrn Kawar, geschriebenen Zeilen kann ich mich nur voll anschließen! Am 12. September hatten wir zwei gemeinsam, bei bestem Motorradwetter, die Prüfung bestritten und den Motorradführerschein bestanden. Viele Grüße auf diesem Wege!

Die Fahrstunden, allesamt mit Karsten abgespult, waren eine tolle Sache. Besonders wenn es Richtung und über den Feldberg ging. cool Besten Dank nochmal für die vielen Biker-Tips, Karsten! Dank dem lockeren Stil von Rudolf machte auch der theoretische Unterricht viel Spaß. Den restlichen Teil der Rundumbetreuung regelte Moni dann noch souverän, so daß bei der Prüfung eigentlich nicht mehr viel schief gehen konnte. Seither habe ich die ersten 1000 (tausend) km abgespult ohne daß Karsten mir dabei über die Schulter geschaut hat. big grin

Bitte entschuldigt, daß ich am Samstag nicht wie versprochen zum Tag der offenen Tür anwesend sein konnte. Es lief einfach alles drunter und drüber. Aber spätestens zum nächsten Motorrad-Stammtisch würde ich gerne wieder bei Euch vorbeischauen und freue mich schon auf eine gemeinsame Motorrad-Tour mit Alfred und Euch.

Viele Grüße und bis bald

Stefan

P.S.: Steht schon ein Termin fest für den nächsten Stammtisch/Tour?

Kommentar:
hallo Stefan smilevielen Dank für Deine Zeilen in unser Gästebuch.
Schön wenn du mit uns zufrieden warst und
Dir die Ausbildung so gut gefallen hat.
Wir freuen uns Dich bei unserem nächsten
„Biker Stammtisch“ begrüßen zu können cool
Den genauen Termin werden wir Dir noch
mitteilen..
Bis dahin viele Grüße Dein Fahrschulteam

M.R.& K. smilewinkglasses

Alfred Kawar 15.09.2006 | 08:35
IP: 84.178.88.34
Auch ich möchte mich bei der Fahrschule
Gottmann bedanken!Da wäre der Theoretiker, der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt, außer wenn er die Schablone der Fragebögen sucht..big grin
und Karsten, wer Karsten gesehen und gesprochen hat weiß sofort, die dümmsten
Fahrfehler können ihn nicht erschüttern.
Da wäre auch noch die Mangerin, die kompetent alle großen und kleinen Sorgen der
Fahrschüler aus der Welt schafft.

Zusammen gefasst: „Ein tolles Team“!wink

viele Grüße A.Kawar

Kommentar:
hallo Hr. Kawar,nach bestandener Prüfung begrüßen wir
auch Sie als neuen “ Biker“

Ihr Besuch gestern mit Ihrer Frau hat uns
sehr gefreut, konnten wir doch bei dieser
Gelegenheit auch Ihr „neues Motorrad“
bewundern.

Wir sehen uns dann beim nächsten Stammtisch…wink

viele Grüße smilewinkglasses

Marlon Rudolph 12.09.2006 | 17:04
IP: 84.178.95.182
“ Bestanden“!bei der Fahrschule Gottmann macht es echt
Spaß den Führerschein zu machenbig grin
Die Unterrichtsstunden waren super und die
Fahrstunden sind echt coolcool
Hier wird`s nie langweilig…wink

viele Grüße an das Team Marlon

Kommentar:
wieder einmal ein netter Eintrag von einem
Fahrschüler..
vielen Dank Marlon!viele Grüße Dein Fahrschulteam smilewinkglasses
Marie Therese Bauer 24.08.2006 | 12:04
IP: 84.178.206.64
Liebe Gottmanns
Nach seeeeeeehr langer Zeit habe ich es dann doch geschafft mich bei Ihnen nochmal zu bedanken!
Es hat hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Ihnen den Führerschein zu machensmile Auch wenn es ab und zu frustrierende sad Momente
gab.Vielen Dank
Marie

Kommentar:
hallo Marie
vielen Dank für Deine Zeilen in unser Gästebuch.
Inzwischen hast Du ja bereits praktische
Erfahrungen im Straßenverkehr sammeln können.. winkviele liebe Grüße
R. & M.Gottmann
Lisa Kaus 21.08.2006 | 12:44
IP: 84.178.123.227
Liebes Fahrschul-Teamvielen Dank für alles…hat am Ende auch
wirklich nicht weh getan!! wink

von nun an bin ich frei (oder so..)tonque

liebe grüße Lisa

Kommentar:
liebe Lisa,
von nun an muss Dich keiner mehr fahren..
seit heute bist auch Du stolzer Besitzer eines Führerscheines! wink
Wir wünschen auch Dir „Allzeit Gute Fahrt“lg Dein Fahrschulteam Gottmannsmilewinkcool
Inna Lang 21.08.2006 | 12:36
IP: 84.178.123.227
ich habe bestanden!!!
dieses Mal war kein“ Stop“ Schild im Wegebig grin
vielen Dank an Karsten und das gesamte
Fahrschul-Team Gottmannviele Grüße Inna

Kommentar:
wir wünschen auch in Zukunft das die
Stop Schilder nicht einfach ignoriert werdenoh
aber das sollte ja hier kein Problem mehr sein,
oder ? winklg Fahrschulteam Gottmann
Mohammad Abdullah Omar 21.08.2006 | 12:32
IP: 84.178.123.227
Bestanden!!smile
herzlichen Dank an die Fahrschule Gottmann
für ihre Hilfe und alles Gute weiterhin
wünscht ihnen Mohammad

Kommentar:
vielen Dank für den Eintrag in unser
Gästebuch.
Wir wünschen Ihnen „Allzeit Gute Fahrt“Ihr Fahrschulteam Gottmann
jens jungels 09.08.2006 | 21:54
IP: 84.178.188.111
Danke an das Team es hat viel Spaß gemacht mit euch…
@ Rudolf auch wenn du in Bad Camberg am liebsten ausgestiegen wärst hoffe ich mal das es auch dir Spaß gemacht hat.
@ Karsten: Ich hoffe du machst weiter so.
DU hast mich perfekt zur Prüfung vorbereitet.Hoffe man trifft sich mal beim Motorradfahren..
@ Moni: Ich hätte ja schon längst einen GB Eintrag gemacht aber da ging eure GB ja net.
Mal schauen wie das mit dem Stammtisch wird ich hoffe mal gut.
Lg
Jens

Kommentar:
hallo jens,wir bedanken uns auch bei Dir für die netten
Zeilen in unser Gästebuch..
auch wir hatten sehr viel Spaß mit Dir bei derAusbildung..
Rudolf würde niemals aussteigen..
big grin
Wir hoffen Dich und deinen Bruder demnächst
beim Stammtisch begrüßen zu können..
Termin wird noch bekannt gegeben..wink

Lg smilewinkglasses

jan jungels 05.08.2006 | 13:52
IP: 84.178.184.21
nach einigen schönen Fahrstunden habe ich jetzt nun auch schon 1 monat meinen Führerschein. Vielen Dank für die schöne Zeit die ich mit euch hatte und ich hoffe das wir weiterhin so einen guten Kontakt miteinander haben. Ihr habt ja jetzt noch eine super unterstützung mit dem Karsten bekommen. Also bis demnächst ..
jan

Kommentar:
hallo jan,du hast es geschafft Dich vor Deinem Bruder
in unser Gästebuch einzutragen..big grin
an einem Tag beide Prüfungen Auto und Motorrad bestanden.. !!

wir bedanken uns für Deinen netten Eintrag
vielleicht sehen wir uns beim Motorrad
Stammtisch…

bis dahin viele Grüße Dein Fahrschulteam
smilewinkglasses

Fahrschulteam Gottmann 02.08.2006 | 19:04
IP: 84.178.115.43
hallo ,
an alle interessierten und ehemaligen Fahrschüler
eine kurze Info :wir haben nicht nur ein neues Team Mitglied
unseren „Götti“sondern haben demnächst
auch eine neu gestaltete Hompage..
laßt euch überraschen..wink

bis bald M. & R. Gottmannsmilewink

Rieke Powolny 31.07.2006 | 10:14
IP: 212.184.29.194
Halli Hallo!Es ist geschafft, ich hab bestanden!!! coolbig grin

Ach freu ich mich, das ich nun endlich meinen Führerschein habesmile nun kann ich auch die Gass unsicher machen (was ich schon fleißig mache), ohne das ein Herr Gottmann neben mir sitzt und immer auf dem laufenden gehalten wird, so das er auch kein kleines Nickerchen machen konnte big grintonque

Ja aber nun ist es vorbei mit der schönen, lustigen und auch mal traurigen Fahrschulzeit… frown

Doch zum Glück hatte ich eine sehr gute Unterstützung bei jeder Fahrstunde, im Unterricht und bei jeder Prüfung gehabt… Wir haben viel zusammen gelacht, und auch einmal geweint, doch jetzt kann es nur noch aufwärts gehen…

Ich wünsche der ganzen Fahrschule Gottmann, weiter viele und erfolgreiche Fahrschüler, die hoffentlich auch so viel spaß haben werden wie ich…
Ich werd auch schön fleißig weiter Werbung machen wink und auch ab und zu mal vorbei schauen bzw. fahren tonquewink

Bis Dann.

Rieke

Kommentar:
liebe Rieke,auch bei Dir ein herzliches Dankeschön für den netten Eintrag in unser Gästebuch…smile

viele Grüße
M. & R. Gottmann smilewink

P.S.: ..und fahr ordentlich auf der Gassbig grin

Natalja Helhorn 26.07.2006 | 15:20
IP: 84.178.94.219
Lieber Hr. Gottmann,vielen vielen Dank für die Geduld und Ausdauer die Sie mit mir hatten…ich
hätte es niemals ohne Ihre Hilfe geschafft
so weit zu kommen.
Ich wollte schon aufgeben, aber Sie haben
mir immer neuen Mut gegeben und gesagt
Sie schaffen das…
und wirklich ich habe es gechafft und das
beim ersten Mal !
Bestanden smile Seit heute bin ich auch stolzer
Besitzer eines Führerscheines !!
Also noch einmal vielen Dank Hr. Gottmann
machen Sie weiter so…

Viele Grüße auch an Ihre Frau
Natalija

Kommentar:
hallo Frau Helhorn,wir freuen uns besonders mit Ihnen smile

viele Grüße
M. & R. Gottmann

Martin Jäkel 26.07.2006 | 14:52
IP: 84.178.94.219
Bestanden !! big grinvielen herzlichen Dank für den wundervollen
Fahrschulunterricht und die Vorbereitung auf
den Führerschein.

P.S.: Karsten „Götti“ ist ein Fahrschulgott !

viele Grüße Martin wink

Kommentar:
hallo Martin,dein Gästbucheintrag war der schnellste
bisher.. wink
Führerschein Prüfung bestanden und
schwupps schon biste drin… big grin

wir bedanken uns bei Dir für Deine Zeilen
und wünschen „Allzeit Gute Fahrt..“

Dein Fahrschulteam Gottmann
M.R.K. smilewinkcool

Erika Wagner eri.wagner@gmx.de 08.07.2006 | 20:16
IP: 217.246.235.35
ICH HAB‘ BESTANDEN!!! tonque
Mein Gästebucheintrag hat ein bisschen auf sich warten lassen, aber besser später als nie! ich möchte noch mal dem ganzen Fahrschulteam für die tolle Unterstützung und Vorbereitung danken.DANKE!!
man sieht sich bestimmt mal wieder wink
Erika

Kommentar:
hallo Erika,
auch bei Dir bedanken wir uns für Deine
lieben Zeilen…smile
es freut uns sehr, das Dir die Ausbildung
auch mit unserem neuen Fahrlehrer Karsten
gut gefallen hat.. smile zeigt es uns doch das
wir die richtige Wahl getroffen haben winkich denke wir sehen uns.. bis dahin viele
Grüße Dein Fahrschulteam Gottmann
smilewinkcool
M.R.K.
Kirsten Wittich KirstenWittich@aol.com 24.06.2006 | 13:34
IP: 84.178.65.75
Halli hallo ihr Lieben!!!
Ich weiß mein Eintrag hat bißchen auf sich warten lassen aber nu ist der umzug geschafft und der Führerschein ja seit dem „sonnigen“tonque 07.06.2006 auch!!!
Wenigstens an meinem Prüfungstag hat die Sonne geschienen, hätte ja eher mit Regen oder ähnlichem gerechnetbig grin!!!Oder Herr Gottmann wie sehen sie das mit meiner Wetterauswahl??

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Euch zu lernen und ich muss sagen war eine lustige Zeit!!Wir haben immer sehr viel gelacht….

Bei meiner ersten Fahrstunde hieß es wo terffen wir uns denn?In Vockenhausen auf dem PArkplatz meinte ich…aber dann alles klar da auf dem Behindertenparkplatz….das war ein reißer!!!
In meiner Prüfstunde meinte ich:“Ich wurde immer auf einem Behindertenparkplatz abgeholt!“Der Prüfer fands nicht toll aber Herr Gottmann hat gegrinst!!

Letztens als ich nach HAuse fuhr, sind sie mir entgegengekommen da musste ich einfach winken….hat mich sehr gefreut!!!

Ihr werdet mich sicher nicht vergessen…

Ich komm euch mal besuchen irgendwann in der nächsten Zeitsmile

P.S:mit dem neuen Fahrlehrer KArsten habt ihr alles richtig gemacht.Freut mich für Euch!!!

BIs dann und auch allen anderen Gute Fahrt!!!!

Eure Kirstenbig grin

Kommentar:
hallo Kirsten,
das Wetter am Prüfungstag war optimal…
haben wir extra einen Tag vorher bestellt winkwir freuen uns das Dir die Ausbildung bei
uns gefallen hat und wünschen Dir allzeit
„Gute Fahrt“
smile

viele liebe Grüße
M. & R. Gottmann lovewink

Oli Kugelmann 16.06.2006 | 22:50
IP: 84.177.245.85
Servus Leute! Ich hab mein Lappen seit 15.02.06 ! Ich bin sehr gut mit der Fahrschule Gottmann ausgekommen und hab beide Prüfungen beim ersten mal bestanden
und ich denke dass hab ich auch Herrn Gottmann zu verdanken! Überzeugt euch selbst von der Qualität der Fahrschule und ich versichere euch dass ihr sehr zufrieden sein werdet!!
mfg Oli K.

Kommentar:
hallo Oliver
wir möchten Dir für Deine lieben Zeilen
danken.. smile es freut uns sehr wenn Dir
die Ausbildung bei uns gefallen und Du
zufrieden warst..
“ was macht eigentlich Dein Schulterblick..?“big grinliebe Grüße M.& R. Gottmann smilewink

P.S. : da war doch noch was..?? cool

Inga Wolf 15.06.2006 | 20.00
IP: 87.122.24.53
hallo liebes Fahrschulteam,
habe viel Gutes von euch gehört und möchte von euch wissen ob die Möglichkeit einer Intensivausbildung besteht ?liebe Grüße Inga Wolf

Kommentar:
hallo Inga,
dies ist zwar unser Gästebuch, aber gerne beantworten wir auch hier Fragen zum Führerschein.. eine Intensivausbildung kannst du auch bei uns jederzeit absolvieren, wenn Du möchtest auch in den Ferien.
Schau doch mal bei uns vorbei…ganz unverbindlich beraten wir Dich gerne…bis dahin vielleicht liebe grüße
M. Gottmann smile
Christian Nageler 12.06.2006 | 08:43
IP: 141.90.2.58
Hey, Hi und Hallo smileDa ja leider die ganzen Einträge der letzten sechs Jahre abhanden gekommen sind, werd nun ich mich auch ein zweites mal wieder Eintragensmile

Also erstmal ein gaaaanz großes DICKES Lob an das Fahrschulteam Gottmann mit „Götti“smile

denn ohne kraftvolle Unterstützung, starke Nerven und aufmunternden Worten, hätte ich es bestimmt nicht geschafft als allererstes die Rollerprüfung vor drei Jahren, dann die Autoprüfung die leider nicht sofort beim ersten Anlauf geklappt hatfrown aber beim zweitensmile und jetzt noch die Motorradprüfung zu bestehen.

Ihr seid einfach alle DREI ein super Teamsmile
und Frau Gottmann, hey jetzt klappts auch mal mit dem Eis essen.. mmmmhhhhhh da freu ich mich schon draufsmile

Auch ein gaanz großes DICKES Lob an Karsten, der mir in kürzester Zeit erfolgreich zum Motorradführerschein geholfen, und gut durch die Prüfung am 07.06.2006 gebracht hat. *Danke*smile

Weiterhin wünsch ich euch viele viele Fahrschüler und viel viel Glück.

Viele Liebe Grüße Christian wink

Kommentar:
hallo Christian smile
vielen Dank für das viele Lob an uns … smile
wir freuen uns sehr wenn Du mit unserem
Team zufrieden warst..
viele grüße M.R.und K.(Götti) winksmilecool
Miriam Castle thumper2002@web.dehttp://www.miri-for-life.de.vu314055917 09.06.2006 | 22:51
IP: 84.178.94.150
Uuuuuuund ich habe es auch endlich geschafft! Aufgeregter wie ich kann glaube ich keiner mehr sein smile . Liebe Grüße auch an Karsten, der mich ganz lieb wieder aufgebaut hat und mir Mut gegeben hat, dass ich diesmal nicht durchfalle. Und wie man sieht hat es ja geholfen big grinsmile.Ganz liebe Grüße von nebenan… cool ^^

Kommentar:
hallo Miriam smile
wir freuen uns mit Dir … smile jetzt bist
auch Du stolzer Besitzer eines Führerscheines
und hast sogar schon ein eigenes Auto,
mit dem wir Dich gestern sogar schon haben
fahren sehen….
liebe Grüße M. & R.P.S. : besonders liebe grüße von Deinem
Fahrlehrer Karsten „Götti“ unserem
neuen Mitglied im Team glasses
Patrik Wagner PatrikWagner@GMX.net 24.05.2006 | 11:55
IP: 84.168.39.254
Die Fahrausbildung bei der Fahrschule Gottmann
ist echt cool das ich mich nach meinem Autoführerschein entschlossen habe meinen
Motoradführerschein noch hinten dran zu hängen.Liebe Grüße an das Team
smiletonque
Konstantin Landwehr 16.05.2006 | 14:27
IP: 84.178.142.113
Ha I am the number 3!
So hab den Motorrad-Lappen auch…. schon der 2. Führerschein!
Schöne Prüfung heute gehabt, jetzt mus ich (hoffentlich wink ) nie wieder eine Fahrschule von innen sehen!!big grin
mfg Konstantin

Kommentar:
hallo Konstantin smile
nun hast Du auch den Motorrad Führerschein
bestanden.. cool
willkommen im “ Biker Team „gruß M.& R. Gottmann
Heiko Niebuhr 16.05.2006 | 11:24
IP: 84.177.161.4
also…
hm was soll ich sagen…
neuen rekord in auto abwürgen und trotzdem bestehen würde ich sagen…
aso vie spass an alle die dat ding no net habe

Kommentar:
hallo Heiko
vielen Dank für Deine Zeilen,
wünschen Dir „Allzeit gute Fahrt“….Gruß M.& R. Gottmann
wink
Uwe Hiltmann uhi@hiltmann-internet.de http://www.hiltmann-internet.de 22.04.2006 | 14:53
IP: 84.169.10.168
IP: 84.169.10.168
So, dann möchte ich gerne den ersten Gästebucheintrag im neuen Gästebuch verfassen.Ich hoffe, Sie haben viel Vergnügen auf den Seiten der Fahrschule Gottmann und tragen sich hier in diesem Gästebuch ein.

Mit herzlichen Grüßen
UHI
Uwe Hiltmann

Kommentar:
vielen Dank für die Wiederherstellung
des Gästebuches.. smilesmileM.Gottmann