Das sagen unsere Fahrschüler

Hallo,

das sagen unsere Fahrschüler:

Anmelden, um einen neuen Beitrag zu schreiben

463 Einträge
Jan Beyler Jan Beyler schrieb am 16. März 2024 um 10:06
Sehr nette und tolle Menschen. Es hat Spaß gemacht die Führerschein Ausbildung hier zu machen!

Jan Beyler
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Jan, wir bedanken uns für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch und das darin enthaltene Lob.
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Felix Wiegand Felix Wiegand schrieb am 26. Februar 2024 um 15:24
Super Fahrschule!!
Hat alles reibungslos geklappt. 😉

Felix Wiegand
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Felix, wir bedanken uns für deinen netten Eintrag in unser Fahrschulbuch
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
N. Link N. Link schrieb am 12. Februar 2024 um 14:05
Sehr sehr nettes Team man fühlt sich sehr wohl und sicher beim Fahren, gut aufgehoben und gut vorbereitet!
Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können!

Nele Link
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Nele, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch. Schön das Dir die Ausbildung gefallen hat. Von nun an warten die Straßen auf Dich...
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann
L. Hohmeister L. Hohmeister schrieb am 5. Februar 2024 um 14:30
Die Fahrschulzeit war einfach toll, denn man bekommt bei der Fahrschule Gottmann ein kompetentes Team. Man wird sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet.
Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Gottmann und werde sie auch weiter empfehlen!

Luca Hohmeister
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Luca, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch und das darin enthaltene Lob. Von nun an warten die Straßen auf Dich...
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
N. Rippel N. Rippel schrieb am 5. Februar 2024 um 14:07
Ich danke Euch für diese tolle Zeit, die ich hier in der Fahrschule während meiner Ausbildung erleben konnte.
Ich konnte sehr sehr viel lernen und vor allem hatte ich immer total viel Spaß bei den Fahrstunden! Es waren immer tolle und auch lustige Gespräche im Auto.
Wirklich nochmal Danke für Alles!

Nils Rippel
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Nils, vielen Dank für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch. Schön das dir die Ausbildung gefallen und auch Spaß bereitet hat.
Dein Ziel den Führerschein, hast Du erreicht und wir wünschen Dir
"ALLZEIT GUTE FAHRT" dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
A. Benz A. Benz schrieb am 1. Februar 2024 um 12:24
Lieber Karsten und liebe Moni, vielen Dank, dass ich hier bei euch meinen Führerschein absolvieren durfte. Es war mir sowohl bei den theoretischen, als auch bei den praktischen Fahrstunden jedes Mal eine Freude und ein Erlebnis, dass ich so schnell nicht vergessen werde. Die Büroarbeit und die ganze Organisation drum herum war auch super. Man konnte immer nachfragen und man hatte einfach das Gefühl hier immer willkommen zu sein. Eine letzte Sache an dich Karsten, bleib so locker mit deinen Sprüchen und Witzen, dann werden die zukünftigen Fahrschüler genauso viel Spaß haben wie ich.

Alexander Benz
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Alexander, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Dein Fahrschulbucheintrag und das darin enthaltene Lob an uns hat uns sehr gefreut... Wir möchten das sich unsere Fahrschüler in der Zeit der Ausbildung wohl fühlen. Und dein Eintrag zeigt uns wieder einmal, das wir unsere Sache gut machen. Das Ziel der Führerschein ist erreicht und nun warten die Straßen auf Dich...
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
F. Franke F. Franke schrieb am 20. Dezember 2023 um 14:35
Sowohl die Fahrstunden als auch die Theoriestunden waren sehr profesionell und immer lustig gestaltet. Es gab immer was zu lachen und man hatte nie das Gefühl, dass selbst wenn man mal einen Fehler gemacht hat dafür angemotzt wurde. Man wurde direkt wieder aufgebaut.

Florian Franke
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Florian, wir bedanken uns für den Eintrag in unser Fahrschulbuch und gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung. Das Dir die Ausbildung gefallen und auch Spaß gemacht hat freut uns.
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünchscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
T. Schüllermann T. Schüllermann schrieb am 20. Dezember 2023 um 14:26
Karsten ist ein unglaublich geduldiger Fahrlehrer. Direkt in der ersten Fahrstunde war mir klar, dass er vollends entspannt ist. Zudem ist er mit seinen "netten"Sprüchen immer für einen Spaß zu haben. 😀
Moni und er sind schnell und einfach erreichbar und helfen einem bei Fragen stets weiter. Ich kann diese Fahrschule nur wärmstens weiter empfehlen!

Tamino Schüllermann
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Tamino, wir gratulieren noch einmal zur bestandene Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch. Es freut uns immer wieder, wenn unseren Fahrschülern die Ausbildung gefallen und auch Spaß bereitet hat. Von nun an warten die Straßen auf Dich...
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Madleen Müller Madleen Müller schrieb am 30. November 2023 um 16:56
Die Fahrstunden mit Karsten waren immer super und haben Spaß gemacht. Die Theoriestunden waren ebenfalls lustig und es war kein Problem in den Ferien früher aufzustehen 🙂 Ein großes Dankeschön auch an Moni für die ganze Organisation!
Es war super mit Euch 🙂

Madleen
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Madleen, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Führerschein Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch. Wir freuen uns das Dir die Ausbildung gefallen und auch Spaß bereitet hat. Von nun an warten die Straßen auf Dich...
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Leon Altenhof Leon Altenhof schrieb am 30. November 2023 um 15:52
Die Fahrschule hat mir sehr geholfen und alles lief reibungslos. Mir wurde alles genau erklärt!
Bestanden! 😉


Leon
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Leon, vielen Dank für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch. Nun hast Du es geschafft, das Ausbildungsziel ist erreicht und die Führerschein Prüfung bestanden!!
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Liam Kunze Liam Kunze schrieb am 14. November 2023 um 09:56
Ich war bei der Fahrschule Gottmann und ich muss sagen, mir hat es echt Spaß gemacht hier zu sein und zu lernen. Mein Fahrlehrer war sehr sympatisch und man konnte sich gut mit ihm unterhalten. Es war teilweise echt lustig und er hat versucht (und bei mir auch geschafft) den
Leistungsdruck zu nehmen. Die Theorie Stunden waren ebenfalls lustig und es hat Spaß gemacht in den Sommerferien früh auf zu stehen. Die ganze Organisation war ebenfalls sehr gut und das Fahrschule Team hat einem alles Nötige gegeben, was man gebraucht hat. Abschließend kann ich diese Fahrschule nur weiter empfehlen, da man sich dort wirklich wohl fühlen kann.

Liam Kunze
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Liam, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch. Es freut uns wenn Dir deine Ausbildung gefallen und auch Spaß bereitet hat. Von nun an warten die Straßen auf Dich...
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahschulteam Gottmann 😎 🙂
Leni Singer Leni Singer schrieb am 18. Oktober 2023 um 14:03
Bestanden 🙂
Die Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht. Viel gelacht und natürlich auch viel gelernt!

Leni Singer
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Leni, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Hendrik Balbach Hendrik Balbach schrieb am 11. Oktober 2023 um 10:14
Hier wird einem super das Autofahren beigebracht! Sehr guter Fahrlehrer mit dem man bei der Fahrt immer etwas zu lachen hat.
Kann ich nur weiter empfehlen!
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Hendrik, vielen Dank für den Eintrag in unser Fahrschulbuch und das darin enthaltene Lob.
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Blentjan Vishi Blentjan Vishi schrieb am 29. September 2023 um 15:53
Die Fahrschule ist die Beste! Karsten & Moni sind die Besten! Dank euch habe ich meinen Führerschein
DANKE ❣️

Blentjan
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Blentjan, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎😊
Dennis Warhonowicz Dennis Warhonowicz schrieb am 29. September 2023 um 15:01
Die Fahrschule war Top 👍 guter Fahrlehrer und super Organisation!

Dennis
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Dennis, vielen Dank für Deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch und das Lob an uns. Führerschein Prüfung bestanden und los geht’s… ➡️🚘
„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschu Gottmann 😎😊
N. Kolb N. Kolb schrieb am 19. September 2023 um 14:01
Nach vielen Jahren (Klasse B 2016) wieder vereint und gemerkt das manche Sachen einfach so bleiben wie sie sind.
Immer noch ein netter Empfang und freundliche Gesichter. Die beiden Quatschköpfe wieder auf der Straße vereint. 😀
Vielen Dank auch, ein weiterer Führerschein mit Spaß und Sicherheit erfolgreich abgeschlossen.
Alles Gute und weiterhin sichere Fahrt.
Euer Kolbinator der Rettungskunst 😉

Nicolas Kolb
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Nikolas, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Schön das Dir die zweite Führerschein Ausbildung bei uns genauso gefallen und auch Spaß bereitet hat. Von nun an bist Du nicht nur auf vier Rädern unterwegs... 😉
"ALLZEIT GUTE FAHRT" auf vier und zwei Rädern wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
L. Nütz L. Nütz schrieb am 19. September 2023 um 13:52
Lieber Karsten, liebe Moni,
nun habe ich meinen A Führerschein und damit auch den letzten bei euch erfolgreich bestanden. Ich bedanke mich von ganzem Herzen, für eure tatkräftige Unterstützung bei den Führerschein Klassen A1-A2-A und B
Ich hätte mir keine bessere Fahrschule/Fahrlehrer wünschen können. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Bleibt gesund und weiter so!

Liebe Grüße
Laura Nütz
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Laura, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Wir erinnern uns noch sehr genau an die erste Führerschein Anmeldung der Klasse BF 17 und der Klasse A1 Beide Führerscheinklassen hast Du erfolgreich absolviert. Den späteren Aufstieg nach 2 Jahren zur Klasse A2 hast Du auch super gemacht. Auch bei dem letzten Aufstieg der Klasse A gab es keine Probleme 👍
„ALLZEIT GUTE FAHRT „ auf 2 und auch auf 4 Rädern wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎😊
Fabian Lemke Fabian Lemke schrieb am 9. August 2023 um 10:02
Super Intensivkurs und Fahrstunden!
Karsten war mit seinen Sprüchen natürlich der absolute Wahnsinn 😀

Fabian Lemke
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Fabian, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns für den Eintrag in unser Fahrschulbuch. Wir freuen uns das Dir die Ausbildung gut gefallen und auch Spaß bereitet hat. Von nun an warten die Straßen auf Dich... >>> "ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Tim Weber Tim Weber schrieb am 9. August 2023 um 09:54
Fahrstunden haben immer Spaß gemacht.
Karsten ist sehr hilfsbereit und freundlich und bringt einem alles perfekt bei, so dass man die Prüfung mit links schafft.

Tim Weber
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Tim, vielen Dank für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch und das darin enthaltene Lob. Prüfung bestanden und bereit für die Straßen...
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
M. Schmidt-Hartlieb M. Schmidt-Hartlieb schrieb am 26. Juli 2023 um 07:24
Auch der dritte Führerschein ist wieder reibungslos über die Bühne gelaufen. War wieder sehr schön, lustig und wunderbar.
Macht immer wieder Spaß 😀

Marvin Schmidt-Hartlieb
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Marvin, nun ist es vollbracht.. Du bist im Besitz von allen verfügbaren Klassen, die in unserer Fahrschule ausgebildet werden.
Das war dann deine letzte Ausbildung bei uns. Wir bedanken uns für das Vertrauen und gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Sophie H. Sophie H. schrieb am 24. Juli 2023 um 14:33
Mir hat die Ausbildung sehr gut gefallen, ich habe mich während den Fahrstunden nie dumm gefühlt, obwohl ich ein paar sehr dumme Fehler gemacht habe. Außerdem wurde ich immer mit Geduld behandelt, auch nachdem ich ein Jahr und drei Prüfungen gebraucht habe.
Mich auf die Theorie Prüfung vorzubereiten war auch gut, dank des Unterrichtes und der Lehrmittel wie die Fahrapp und das Lehrbuch.
Allgemein wurde ich gut auf das Autofahren vorbereitet. 🙂

Sophie H.
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Sophie, vielen Dank für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch und das Lob an uns. Nun ist es soweit, Du hast die Fahrprüfung bestanden und wir freuen uns mit Dir.. 🙂 🙂 Es war ein langer Weg, aber Du hast nie aufgegeben und kannst Stolz auf dich sein. Von nun an warten die Straßen auf Dich...
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Arshad Schamoon Arshad Schamoon schrieb am 4. Juli 2023 um 14:44
Moin, 😉
Die Fahrstunden mit Karsten waren immer sehr lustig und entspannt. Er erklärt immer ruhig und deutlich. Aber denkt immer daran, wenn kein Schulterblick, ein Döner für Karsten 😛 😂🤣 Es war eine sehr schöne Zeit und es ist geschafft… Bestanden! Danke!

Arshad Shamoon
Administrator-Antwort von: karsten
Moin zurück 😀 wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für Deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch. Es freut uns das Dir die Fahrstunden, als auch die gesamte Ausbildung gefallen und auch Spaß gemacht hat. Von nun an warten die Straßen auf Dich…. ➡️🚘 und immer schön an den Schulterblick denken!! 😉
„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎😊
Tim Kehr Tim Kehr schrieb am 4. Juli 2023 um 11:33
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Stunden vergingen wie nichts.
Ein ganz besonderes Lob an meinen Fahrlehrer, dieser mir Selbstvertrauen und viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Er war sehr geduldig und immer für einen Lacher zu haben.😄 Insgesamt möchte ich mich für die ganze Unterstützung während der Ausbildung bedanken.

Liebe Grüße Tim Kehr
Administrator-Antwort von: karsten
Lieber Tim, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Es freut uns das Du Dich bei uns während deiner Führerschein Ausbildung wohl gefühlt hast. Genau so soll es sein, mit Spaß zum Führerschein.
„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎😊
Viktoria Windisch Viktoria Windisch schrieb am 30. Juni 2023 um 13:56
Die Fahrstunden waren immer sehr interessant und ich habe mich von Anfang an sicher gefühlt. Die Zeit ging sehr schnell vorbei und ich bin überrascht, dass ich meinen Führerschein so schnell bekommen habe. Ich fühle mich jetzt bereit und gut vorbereitet. Danke für die gute Ausbildung und die vielen Tipps während der Fahrstunden. Ich werde Sie mir zu Herzen nehmen und ab jetzt die Straßen unsicher machen. Ich hoffe wir sehen uns mal auf den Straßen und ich wünsche allen anderen Fahrschülern viel Spaß, so wie ich ihn hatte.
Liebe Grüße Viktoria
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Viktoria, wir bedanken uns für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch und das darin enthaltene Lob. Gleichzeitig gratulieren wir noch einmal zur bestandenen Prüfung. Von nun an warten die Straßen auf Dich.... Sollten wir uns auf der Straße begegnen.. im vorbeifahren das Winken nicht vergessen 😀
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
Maya Schehler Maya Schehler schrieb am 28. Juni 2023 um 13:44
Vielen Dank für die tollen Fahrstunden! Ich hatte sehr viel Spaß und alle sind sehr nett. Vor allem der Fahrlehrer ist sympathisch und lustig. Ich komme auf jeden Fall für meinen Autoführerschein noch einmal zu euch.
Die Fahrschule ist nur zu empfehlen!

DANKE Maya
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Maya, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für deinen Eintrag in unser Fahrschulbuch. Es freut uns, das Dir die Ausbildung gefallen hat. Vorerst bist Du nur auf zwei Rädern unterwegs... doch in nicht allzu langer Zeit sehen wir uns dann zur Ausbildung auf vier Rädern wieder 😉
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
R. Pfund R. Pfund schrieb am 14. Juni 2023 um 15:17
Vielen Dank für die Lehrreiche und auch schöne Zeit. Ich hatte viel Spaß in der Fahrstunde und kann die Fahrschule nur weiter empfehlen!

Rahel Pfund
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Rahel, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den lieben Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Prüfung wäre bestanden und nun kann es losgehen mit dem Fahren ohne unsere Unterstützung. ➡️🚗
„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎🙂
J. Schultze J. Schultze schrieb am 14. Juni 2023 um 14:07
Immer gute Laune im Auto
Lustige Gespräche 😄
Sehr nett & umgänglich, sowohl Karsten als auch Moni
Hat sehr viel Spaß gemacht & man hat sich immer auf die Fahrstunden gefreut.

Josephine Schultze
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Josephine, wir bedanken uns für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch und gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung.
Wir freuen uns das Dir die Ausbildung gefallen und auch Spaß bereitet hat.
Von nun an wirst auch Du auf den Straßen unterwegs sein… ➡️🚘
„ALLZEIT GUTE FAHRT“ wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎😊
N. Wesner N. Wesner schrieb am 7. Juni 2023 um 10:57
Die Fahrschule ist echt gut bin wirklich zufrieden und habe beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Wurde gut unterstützt und auch motiviert.
Ich würde diese Fahrschule jederzeit nur weiter empfehlen!

Nicole Wesner
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Nicole, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Jetzt warten die Straßen auf Dich 😉
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
M. Fischer M. Fischer schrieb am 2. Juni 2023 um 09:09
Es hat immer Spaß gemacht zu fahren und es war immer eine spaßige Zeit in der man viel gelernt hat.
Die lockere Stimmung hat immer Lust auf eine weitere Fahrstunde gemacht.
Es war eine gute und erfolgreiche Zeit.
Danke!

Marvin Fischer
Administrator-Antwort von: karsten
Hallo Marvin, wir bedanken uns für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch und gratulieren noch einmal zur bestandenen Prüfung! Es freut uns das Dir die Ausbildung gefallen und auch Spaß bereitet hat.
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂
P. Wagner P. Wagner schrieb am 19. Mai 2023 um 11:47
Mentale Unterstützung und gute Unterhaltung waren immer am Start.
Karsten und Moni zwei ganz nette Menschen, die sogar mich zu meinem Führerschein gebracht haben.

Paula Wagner
Administrator-Antwort von: karsten
Liebe Paula, wir gratulieren noch einmal zur bestandenen Führerschein Prüfung und bedanken uns gleichzeitig für den netten Eintrag in unser Fahrschulbuch.
Von nun an warten die Straßen auf Dich... 🙂
"ALLZEIT GUTE FAHRT" wünscht Dir dein Fahrschulteam Gottmann 😎 🙂